Kapitel 16

12.6K 488 37
                                    

Zahras POV

Ich wusste nicht, ob ich schon seit Stunden, Tage, Wochen oder Jahre hier bin. Mir kam es wie eine Ewigkeit vor. Ich wusste nur, dass ich auf einem Stuhl saß und meine Hände auf der Stuhllehne gefesselt waren. Dazu war es noch stockdunkel und mein Hals war ausgetrocknet. Wieso entführte mich jemand?

Plötzlich öffnete sich quitschend eine Tür und ein Lichtstrahl erhellte den Raum. Ängstlich stellte ich fest, dass ich in einem Keller war und ich in der Mitte des Raumes saß. Ein Mann betrat den Raum und schaltete das Licht ein. Das Licht brannte in meinen Augen und ich knief sie zu. Ich versuchte mich an die Helligkeit zu gewöhnen nur um den Mann ins Gesicht zu sehen. Er hatte blaue Augen, dunkelblonde Haare und war geschätzte 25 Jahre alt.

"Wer bist du?", krächzte ich stimmlos. Er kam wie ein Raubtier auf mich zu und hielt mir eine Wasserflasche an den Mund. Gierig nahm ich ein paar kräftige Schlücke, bis er sie mir wieder weg nahm.
"Ich, meine Schöne, bin Devin."
"Wieso hast du mich entführt?"
"Ich hab dich nicht entführt. Das war Denis."
"Wieso?", fragte ich verzweifelt.
"Anweisung vom Boss."
"Ich will mit ihm sprechen."

Er fing laut an zu lachen und wollte gerade den Raum verlassen, bis ich schrie das er stehen bleiben soll.
"Was ist jetzt schon wieder, Püppchen?", fragte er mich genervt.
"Wie lange bin ich schon hier gefangen?"
"Eine Woche...", antwortete er mir ehe er hinaus trat, die Tür schloss und mich in der Dunkelheit zurück lies.

...

"Verdammt, lasst mich hier raus!", schrie ich schon seit gefühlten Stunden. Die Tür wurde aufgemacht und Devin betrat den Raum, gefolgt von einer anderen Person. Geschockt starrte ich diese an und konnte es nicht glauben, dass diese Person für meine Entführung zuständig sein sollte.
____________________________
»Ich verspreche, dass die nächsten Kapiteln wieder länger werden. Ich will euch nämlich nicht immer warten lassen. Und ich habe mir überlegt, die nächsten Kapiteln jetzt immer jemanden zu widmen. Da ich viele treue Leser habe, die immer so süß kommentieren. Und ich finde, dass das belohnt werden muss.

Zweitens, jemand hat mich gefragt ob ich beim nächsten Kapitel *20 facts about me* mache. Hier bitteschön!

1.) Ich bin verdammt schüchtern
2.) Ich liebe Bollywood-Filme, mein Lieblingsfilm ist 'Wer zuerst kommt, kriegt die Braut'
3.) Ich bin 17 Jahre alt
4.) Am 4. August werde ich 18 :)
5.) Zurzeit mache ich meine Abitur
6.) Seit ich sechs bin, schreibe ich unheimlich gerne
7.) Ich habe drei Schwestern und zwei Brüder. :0
8.) Ich bin Muslimin
9.) Bin 1,60 :D
10.) Ich habe die gewöhnlichen braunen Haare und braune Augen
11.) Ich habe Angst vor der Dunkelheit
12.) Mein Lieblingsgenre von Filmen ist Horror, wo ich meistens aber lachen muss weil diese Menschen dort so dämlich sind. Beispiel: "Oh nein, Stromausfall komm wir müssen uns trennen!" Kopfschuss 😓🔫
13.) Mein Lieblingsfilm ist..ist...ich hab tausende :D
14.) Ich will unbedingt nach Dubai
15.) Meine Lieblingsfarbe ist mintgrün.
16.) Mein Lieblingstier früher war eine Giraffe :D...heute ist es der Löwe 😍
17.) Ich bin schlecht in Mathe, aber wer nimmt es mir übel? Haha
18.) Ich habe keine Ahnung was man hier für Facten aufzählen sollte. :D planlos
19.) Ich spreche deutsch, englisch, albanisch, türkisch und italienisch :D (italienisch wie man es nimmt)
20.) Mein absoluter Traumtyp: Wie ich Demir beschreiben würde: Charakter aus Gold, eine dunkle Haarfarbe, drei Tage-Bart, muskulös aber nicht übertrieben! ❤️

Das wars für heute! ♥️ I love you all ❤️

Der Player, mein BeschützerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt