02

462 23 0
                                    

Ich klopfte an und hörte von der anderen Seite ein"herein". Ich betrat den Raum der nicht gerade klein war. Eine Frau schaute mich mich mit einem Grinsen an was ich nur erwidern konnte.

„Hallo, ich bin Bella Brambilla. Die neue Schülerin an der Jahrgangs Stufe 11."  „Ah, Herzlich Willkommen! Ich bin Mrs. Parker. Hier ist dein Schülerplan. Dort steht drauf was du hast , wann und wo. Ich wünsche dir einen schönen Start!"

Ich verabschiedet mich und Verlies den Raum. Ich schaute auf den Zettel, denn sie mir gab. Laut dem Plan habe ich jetzt Geschichte im Raum 201. Ich ging in die zweite Etage mit der Hoffnung das dort der Raum ist. Und wer hätte es gedacht, mein Gefühl hatte recht.

Jetzt nur noch den Raum suchen und ich hätte es geschafft. Ganz hinten fand ich ihn auch was mich erleichterte. Ich klopfte und atmete noch einmal tief ein. Ich öffnete die Tür und eine Lehrerin und Schüler schaute zu mir. Es war Stiel doch nicht zu lange den, dan fingen sie alle an zu tuscheln. „Du musst Bella sein."

Ich nickte da ich etwas überfordert war. Ich hasse Vorstellungen!
„Ich bin Mrs. Lajker. Möchtest du dich der Klasse vorstellen?"  Eine andere Wahl hab ich ja nicht. Ich stellte mich neben ihr und began zu reden. „Ich bin Bella, 17 und komme aus Italien."

Ich schaute die Lehrerin Hoffnungsvoll an da mir die ganze Situation sehr unangenehm wurde. Sie verstand mein Blick und befahl mir mich neben ein Mädchen in der Dritten reihe zu sitzen . Sie lächelte mich mit einem Breiten Grinsen an was sie sehr sympathisch wirken lässt.

Ehe ich mich hinsetzte began Mrs. Lajker den Unterricht. „Hey, ich bin Lucy!"  „Hey, ich bin Bella." damit endete auch schon unsere Vor Stell Runde und ich widmete mich dem Unterricht zu. Nach zwei Stunden klingelte es dann auch schon zur Pause. „Vergesst eure Hausaufgaben bitte nicht! Und Milano du kommst bitte zu mir."

ich dreht mich um, um zu schauen wer Milano ist. Ein braunhaariger Gut aussehender Junge kam zur Erscheinung. Er kam mir bekannt vor. Das ist der Typ den ich aus versehen angerempelt hatte. Er war sehr gut gebaut.

Er hat alles was sich ein Mädchen nur vorstellen konnte. Durch die Sonnenstrahlen die ins Zimmer scheinen konnte man gut seine Grünen Augen erkennen.

Gerade als ich in weiter abchecken wollte merkte ich wie er auf mich zu kam. ,,Geh mir aus dem Weg." Forderte er mich Trocken an. Ich schaute ihn mit einem Fassungslosen Blick an. Sein Ernst?

„Aber um mich herum kannst du nicht gehen oder was?" Da war noch so viel Platz aber das machen wir ja nicht. „Mia Vita, geh mit jetzt aus dem Weg!" „Sonst was?" Ich merkte gar nicht wie nah wir uns schon waren.

Wir beide waren noch die Einzigen. Selbst die Lehrerin, die mit diesen Milano reden wollte war nicht da. Warum kommt er mir so bekannt vor? Ohne es richtig zu realisieren hörte ich ein räuspern. Sofort ging ich ein Schritt zurück und nahm meine Schultasche.

Draußen entdeckte ich Lucy die zu mir rüber kam. ,,Hey, willst du mit mir die Pause verbringen?" „Gerne!" sie nahm meine Hand und zog mich in die Cafeteria. Sie schaute sich um und fand einen Freien Tisch. Sie schaute mich neugierig an. Ich hab ihr nur einen Fragenden Blick. ,,Woher kennt ihr euch?"

„Wer?" „Na du und Milano." sie zeigte auf die Eingangstor wo er gerade die Cafeteria betrat. Ich verdrehte nur die Augen und schaute wieder zu Lucy. „Ich kenne ihn nicht."  „Achso, und deswegen wart ihr auch nicht so nah bei einander?" sie schaute mich nur Unglaubwürdig an. Gerade wollte sie wieder was sagen da ertönte ein quietschendes Geräusch.

Ich drehte mich um und entdeckte ein Mädchen mit blonden Haaren und einem Minirock. Sie rannte förmlich auf Milano zu. Sie schlingerte ihre Hände um sein Hals und zog sich etwas hoch. Plötzlich gab sie ihn einen Kuss weshalb ich weit meine Augen aufriss. Warum? Ich weiß es selber nicht.

,,Sie schon wieder." Holte Lucy mich aus meinen Gedanken. Sie verdrehte ihre Augen und trank ein Schluck von ihrem Wasser. „Wer ist das?" „Maria, die Ober Tussi höchst persönlich. 18, lebt von dem Geld ihres Vaters und verdient kein Cent selber.
Ihre Lakaien Kate und Laura. Hat eine On of Beziehung mit Milano."

ich schaute sie verblüfft an. ,,Meine Cousine." Jetzt schaute ich sie mit weit geöffneten Augen an. Wie können so unterschiedliche Personen Verwandt sein? ,,Milano, der größte Player an unserer Schule.
Hatte mit fast jeden Mädchen schon was. Ist mit vier Jahren von Italien nach LA gezogen. Lebt mit seinen Eltern in dem Reichen Viertel von LA. Seine Freunde: mein Liebling Jacob, Valentino, Diego und Jack."

als sie das Wort Liebling aussprach wackelte ich mit meinen Augenbrauen.

„Seid ihr etwa-" weiter kam ich nicht da sie mich unterbrach. „Nein, aber wir treffen uns oft." „wie sieht er aus?" sie zeigte mit ihrem Finger auf einem Tisch wo alle Badboys Saßen. „Der ganz Rechts." „Uhhh, also zusammen passen tut ihr auf jeden Fall!"

Sie wurde so rot wie eine Tomate, wenn nicht sogar Roter. „Seid wann kennt ihr euch?" fragte ich sie interessiert. „Ungefähr drei Monate." ich war erstaunt. Drei Monate sind nicht gerade kurz. Wir redeten noch etwas bevor wir auch schon in das Schulgebäude gingen.

„Was hast du jetzt?" sie schaute mich fragend an weshalb ich schnell meinen Plan raus nahm. „Laut Plan, Biologie." Sie verzog ihr Gesicht. „Sag nichts. Du hast was anderes?" Sie nickte weswegen ich ein Schmollmund machte. „Ich bring dich in den Bio Raum."

Lucy nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Wow hat dieses Mädchen Kraft.
„So, bitte!"  Ich bedankte mich bei ihr und öffnete die Tür. Es waren gerade mal 5 Personen da. Ich kümmerte mich nicht weiter drum und setzte mich in die Letzte Reihe am Fenster.

Ich packte meine Biologie Sachen raus und in dem Moment klingelte es zur Stunde. Ein Viertel meiner neuen Klassen kamen auch rein. Darunter auch dieser Milano. Das Er kam direkt auf mich zu. Oh, Oh.  „Du sitzt auf mein Platz."  Er blieb vor mir Schnur strakst stehen.

„Steht hier irgendwo dein Name?" ich schaute mich sarkastisch um, da ich wusste das hier nirgends sein Name stehet. „Mach einfach keine Probleme und setzt dich wo anders hin." Er blieb ruhig aber trotzdem sah er gestresst und Wütend zu gleich aus.

„Setzt du dich doch wo anders hin." Nun stand ich auch auf. Die ganze Klasse wendete sich zu uns. Er strich sich mit seinen Händen über seine Haare. Er sah dabei eifach nur Wow aus. Er kam einen Schritt auf mich zu so das wir uns sehr nah standen.

Wenn jetzt jemand mich von hinten schubsen würde, würden unsere Lippen sich treffen. „Mia Vita, wenn du noch sauer auf mich bist dan tut es mir leid aber mach jetzt keine Show und setz dich wo anders hin."

Ich war geschockt. Und auf diesen Mistkerl stehen die Mädchen. Klar er ist Schön mehr als das aber sein Charakter genau das Gegenteil. „Was wenn nicht?" ich schaute ihn Provokant an. Mir macht das ganze hier echt spaß.

„Jetzt versteh ich dich." ich schaute ihn nur fragend an. „Du bist noch sauer auf die letzten Jahre." Jetzt war ich nur noch mehr verwirrt. „wo von redest du? Ich kenne dich gerade mal seit zwei Stunden." „Du erinnerst dich nicht mehr."

Er drehte sich um und setzte sich neben einen Jungen. Gerade als er sich setzte bekam ich ein Murmeliges Gefühl. Ich hatte eine kleine Vermutung aber ich wollte sie nicht glauben. Er muss es sein, sonst würde er mir nicht so bekannt vor kommen.

Ist er etwa der Milano?

—————————————————————————

Wie findet ihr Bellas Rolle?
Ich hoffe euch gefällt der  zweite
Kapitel!!
🤍

Hassliebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt