Vor Schock vergaß ich fast wie man Atmet.
Warum genau hier? Sie schien mich auch bemerkt zu haben und zwinkerte mir zu.
Ich darf mich keinesfalls von ihr Einschüchtern lassen!Ich ignorierte ihre Blicke und versuchte mich so weit wie möglich mich von ihr zu distanzieren.
Überraschenderweise kam Milano direkt auf mich zu und versuchte mich sozusagen abzulenken. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.„Kinder, kommt alle hier her und Bidet ein Kreis!" Schrie Mrs. Rose. Ich lief neben Lucy, der ich fast alles erzählte. „Diese Nutte! Ich werde ihr mal zeigen was es heißt verletzt zu werden!"
Ich lachte da ihre Aussage Lustig und Süß zugleich war.Wie stellten uns in diesen Kreis und Mrs. Devis fing an zu reden. Sie erklärte die Spielregeln und betonte immer wieder „keinen Stress anfangen!"
Nach der Aufstellung und Hinweisungen, Pfiff
Mrs. Rose.Wir stürmten alle den Ball hinter her in der Hoffnung ein Tor zu schießen. Nach einer gefühlten Ewigkeit rennen beschloss ich für paar Sekunden Pause zu machen. Ich stellte mich unauffällig in einer leeren Ecke und blieb kurz stehen.
Ich wollte gerade zu den anderen Rennen bis ich von jemanden an meinen Händen gepackt wurde. Ich drehte mich um und sah in ihren blauen Augen. „Na? Hast du mich vermisst?"
„Was willst du?" „Darf ich meiner alten Freundin keinen Besuch abstatten?" „Lass mich los!"„Nicht so schnell, ist das etwa Milano? Der von früher?" „Ja, halt dich fern von meinen Freunden und mir!" „Süße, wenn ich was will dann kriege ich es auch!"
„Ach ja? Warum hast du Milano nicht bekommen obwohl du ihn haben wolltest?" Provozierte ich sie, was zu gut funktionierte.Passend dazu kam Milano zu uns. „Lass uns gehen Bella." Er nahm meine Hand und ging mit mir weg. „Was wollte sie von dir?"
„Geht dich nichts an!" „Oh doch. Und jetzt sag! Was wollte sie?" „Geht. Dich. Nichts. An."
„Ich Versuch dir doch zu helfen!"
Sein Grief verstärkte sich.„Ich brauche deine Hilfe nicht! Und jetzt lass mich los, du tust mir weh."
Er zögerte kurz doch lies los. Ohne ein Wort ging er davon. „Er wird mir gehören."
Flüsterte Pauline in mein Ohr. Mittlerweile war ich aus dem Spielfeld was ich nicht mal mitbekam.Ich lief zurück zum Feld und versuchte mich aufs Spiel zu fokussieren. Gerade als ich den Ball hatte kam mir Pauline zu vor und nahm ihn mir weg. Mit ihrem frechen Grinsen lief sie.
Ich ballerte meine Hände zu Fäusten und rannte ihr hinterher. Diese Mädchen hat schon zu viel gemacht.Ich ließ für eine Kurze Zeit meine Aggressionen freien Lauf. Mit voller Kraft rammte ich mit meinem Fuß in ihrem Fuß was sie zum Stolpern brachte. Zwar lag sie nicht auf dem Boden doch den Ball konnte ich mir ergattern. Mit Stolz lief ich zum Tor. Und schon war der Ball drinnen.
Stolz kam Lucy zu mir und umarmte mich. Nicht nur sie, sondern die Hälfte meiner Klasse und einpaar aus der Parallelklasse. Ich blickte mich um und entdeckte wie Pauline mich finster ansah. Doch ziemlich schnell vergaß ich ihren Blick uns sie zugleich.
Nach einer Stunden beendeten wir das Spiel. Manche spielten aus Spaß weiter und die anderen gingen sich frisch machen. Lucy und ich gehörten zu den Leiten, die sich frisch machen. Ich beschloss Duschen zu gehen da ich mich durch das ganze Schwitzen ekelhaft fühlte.
Nach einer Weiteren Stunde stand keiner mehr im Feld und jeder war bereit zu gehen.
Nachdem wir unsere Sachen zusammengepackt hatten liefen wir aus der Umkleide.
Bei den Anderen angekommen verabschiedeten sich die Lehrer und einige der Schüler.Ich war nur noch froh dieses Miststück nicht mehr zu sehen. Im Bus drinnen setzten Lucy und ich zusammen, mal wieder.
Als alle drinnen waren fuhr der Busfahrer und zurück zu unsrem Motel.An Lucy's Schulter angelehnt Schloss ich meine Augen und versuchte die Sachen die vorhin passiert sind zu vergessen. Bevor wir losfuhren machte Mrs. Rose noch eine Durchsage.
Sie bedankte sich für unser Mitmachen und schob unseren Wander Termin auf Morgen früh.
Mit diesen Erfreuten Nachrichten fuhren wir auch schon los. Die ganze Fahrt lang war es ziemlich ruhig und jeder war in seinen eigenen Gedanken.Selbst Maria jammerte nicht oder Zickte nicht rum. Nach zwei Stunden Fahrt dank Stau kamen wir alle todmüde an. Mein Füße taten vom ganzen Spielen Weh. In unseren Zimmern zog ich meinen Pyjama an und machte mein Skincare. Mrs. Rose, kam noch kurz in unser Zimmer aber ging nach einpasst Sekunden wieder.
Wir machten ziemlich schnell das Licht aus und sprangen wortwörtlich in unsere Betten.
————
Durch einem Rütteln an meiner Schulter wurde ich wach. Ich schaute in Lucy's Gesicht. „Komm, ich Versuch schon seit zehn Minuten dich aufzuwecken. Frühstück steht an!"
Ich nickte, atmete kurz aus und richtete mich.Im Badezimmer zog ich mich um und machte mich etwas zurecht. Mit meinem Blümchen-Kleid
verließ ich den Raum. Vor der Tür stand Lucy die lächelnd auf ihren Handy schaute. „Warum lachst du?" Sie scannte mich von oben bis nach unten. „Deinet wegen."Sie zwinkerte mir mit einem Lächeln zu. „Uuu, da wird ja einem ganz rot im Gesicht."
Schauspielerisch legte ich eine Hand auf meinem Kopf und schloss meine Augen.
Wir beide lachten und gingen zu den anderen.
Im Flur kamen Milano und Jacob raus.Milano hatte ein Weißes T-Shirt an die er mit einer Schwarzen leicht Baggy Jeans kombinierte.
Jacob schien uns bemerkt zu haben weshalb er zu uns kam. Milano schaute ihm Hinterher, dann landete sein Blick auf mir. Doch ziemlich schnell schaute er Desinteressiert weg.Jacob begrüßte uns Beide. Nach einiger Zeit merkte ich das die beiden etwas Zeit alleine bräuchten. „Ich geh schon mal vor."
Sie nickten mir zu, ehe ich beide alleine ließ.
Von weitem entdeckte ich die Qualvollen Treppen. Lieber Sport oder Fahrstuhl?Gerade als ich ankam begann sich die Fahrstuhltür sich zu schließen. Ich rannte rein und kam gerade noch rechtzeitig. Ich pustete aus und drehte mich um. Als ich den Knopf drücken wollte entdeckte ich eine andere Hand.
Etwas erschrocken drehte ich mich ein Stück um und sah in seine Augen. In einer seiner Händen befand sich sein Handy. Die andere Hand legte er locker auf einer dieser Stangen.
—————————————————————————
Sorry das nicht so schnell was kam. Ich verlor eine Woche lang meinen Wattpad Account. Meinen TikTok Account habe ich leider auch nicht mehr.
Trotzdem danke für euren ganzen Support!!
Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen🤍
DU LIEST GERADE
Hassliebe
RomanceWas passiert wenn Bella und Milano sich schon seid klein auf hassen? Milano zog mit seinen Eltern nach LA weshalb die beiden Kontakt verlieren. Aber für Bella ist es kein Problem den warum sollte sie was von ihren Feind wollen? Doch nach 15 Jahre z...