Ich drehte mich schnell um und ignorierte ihn. Ich holte mein Handy raus und tat so das ich auf Nachritten antworte würde. Ziemlich schnell öffnet sich die Fahrstuhltür, worüber ich sehr Dankbar war.
Mit schnellen Schritten lief ich in die Mensa.
Ich setzte mich zu Sophia. Sie ist in meiner Klasse und ziemlich ruhig. Da sie ganz alleine Saß tat sie mir irgendwie leid.„Hey!" Begrüßte ich die Blondine.
„Hallo!" Sie sah mich kurz mit einem Lächeln an aber aß dann ihr Frühstück weiter.
Ich stand auf, Holte mir Frühstück und setzte mich wieder zu ihr.Ein paar Minuten war es Ruhig zwischen uns, doch ich beschloss die Ruhe zu unterbrechen.
„Wie gehts?" „Ganz gut und dir?"
„auch." Dann war es wieder leise.
Ich dachte über den Vorfall von Gestern nach.
Ob Milano immer noch Sauer auf mich ist?Immerhin wollte er mir wirklich helfen.
Vielleicht wäre das unsere zweite Chance uns zu vertragen. Meine Größte Frage war, warum Pauline hier ist? Ich hoffte einfach nur das sie und ihre Klasse zufällig auch Klassenfahrt hier her machen. Muss ja nicht heißen dass ich sie wieder sehen muss.„Bella?" Ich blickte zu Sophia rüber die mit ihrem Finger auf Lucy zeigte.
Lucy winkte mir zu, das ich zu ihr und den anderen soll. Ich nickte, stand auf und nahm mein Essen. „Kommst du?"
Ich schaute zu Sophia die mich verwirrt ansah.Sie versuchte sich als erstes raus zu reden doch natürlich gewann ich mal wieder eine Diskussion. Lucy sah am Anfang etwas verwundert zu mir doch verstand ziemlich schnell die Sache.
Bei den anderen setzte ich mich neben Lucy und Sophia neben mich. Vor mir saß Milano der mich ignorierte. Ich fühlte mich nach dieser ganzen Aktion schlecht. Lucy sprach die ganze Zeit mit Jacob. Ab und zu tauschten Sophia und ich auch einpasst Wörter.
Ich merkte wie Diego sehr auffällig und oft zu Sophia schaute. Sie schien es auch benötigt zu haben weshalb sie öfters auf zu ihn rüber schaute. Ich werde die noch zusammen bringen das schwöre ich.
Nach einer halben Stunde ungefähr waren alle Fertig. Wir brachten unsere Sachen weg und Natürlich musste Mrs. Rose einer ihrer Durchsagen machen. Sie erklärte uns das wir, uns in einer Stunde wieder In der Mensa treffen und dann alle zusammen los gehen werden.
Wir gingen wieder in unsere Zimmer und machten uns Fertig für den Wander-Tag.
Ich ließ mein Blümchen Kleid an und machte mir einen leichten Dutt. Nicht zu leicht aber auch nicht zu fest.Wieder Draußen im Flur liefen Lucy, Sophia und ich in die Mensa. Sophia ist mit uns mit gekommen, da das arme Mädchen mit Maria und einer ihrer Freundinnen ein Zimmer teilen musste.
In der Mensa standen schon die Hälfte unserer Klasse bereit. Gerade dann kam die Parallel Klasse. Als alle unten waren, beschlossen wir los zu gehen. Wir drei gingen gemeinsam ganz hinten. Vor uns liefen Milano und seine Freunde.
Jacob drehte sich zu uns und begann mit Lucy ein Gespräch. Diego schien es zu bemerken weshalb er uns auch Begrüßte. Wir liefen schon eine Halbe Stunde und Diego sprach die ganze Zeit mit Sophia.
Ganz alleine lief ich. Es war schön mit anzusehen wie Diego und Sophia sich verstanden.
Aber nicht so schön war das ich ganz alleine lief.
Und das größere Problem war das sie es nicht mal bemerkten. Wir kamen an einer großen Wiese vorbei mit einer schönen Aussicht.„Bella, würdest du bitte kurz zu mir nach vorne kommen?"
Ich nickte und lief zu Mrs. Davis.
„Schätzchen würdest du bitte Fotos von unsere Woche machen. Also was wir alles gesehen und erlebt haben. Am Ende erstellst du und Milano ein kleines Heftchen."Ich fand die Aufgabe gar nicht mal so schlecht, aber mit Milano?
„Ich würde gern die Aufgabe erledigen aber kann ich das nicht alleine Machen?"
„Würde ich dir ja geben aber Milano hat leider eine Schlechte Note in Kunst, deshalb will seine Mutter die Note verbessern. Und das ich momentan das einzige."Ich seufzte aber nickte dann zustimmend.
Sie drückte mir die Kamera in die Hand und gesellte sich wieder zu meinen Mitschülern.
Ich Schoß schnell ein Foto von der Aussicht und lief wieder zurück zu den Anderen.Mittlerweile lief Diego wieder mit Milano und den anderen. Ich lief zu Sophia die mich kurz fragend ansah. Sie schaute zu Kamera und dan zu mir. Ich erklärte ihr alles.
„Warte mal, müsst ihr euch dan nicht treffen?"
Fragte sie mich. Daran hab ich garnicht gedacht.
Niemals würde ich mich freiwillig mit ihm treffen. „Hoffentlich können wir das auch in der Schule fertig machen."—————
Wir kamen rechtzeitig an der Pizzeria an.
Mrs. Rose hatte Panik das wir es nicht rechtzeitig schaffen würden. Zwar mussten wir uns mit dem Essen beeilen aber immerhin Pizza anstatt Kartoffeln mit irgendwelchen Bohnen.Als alle sich vollgegessen hatten machten wir uns für den Rückweg fertig. Auf dem Rückweg merkten unsere Lehrer das wir nur eine Taschenlampe pro Klassen hatten.
Die vordersten nahmen sie und die hinteren mussten versuchen nicht zu stolpern oder sonst was. Auf dem Rückweg war es viel Stiller da jeder versuchte nicht hin zu fallen. Leider bildete sich in der Mitte eine große Lücke so das wir gefühlt gar nichts mehr sehen konnten.
Irgendwann verlor ich Lucy und Sophia.
Das merkte ich erst als, ich eine Tiefe Stimme hörte. Sie flüsterten. Ich korrigiere sie versuchten zu flüstern. Dann lachten sie. Kein lautes aber trotzdem so das es fast jeder mitbekam.Ich mischte mich ein. Aus welchen Gründen auch immer. „Ich verstehe nicht was es gerade zu lachen gibt." ich wusste nicht einmal mit wem ich da gerade sprach. „dolecezza, schau nach vorne und pass auf das du nicht hinfällst."
Milano.„nenn mich nie wieder so!"
„Ich nenne dich wie ich will, dolecezza."Ich verstummte und lief einfach Weiter.
Viele beschwerten sich warum wir nicht den Bus genommen haben was ich verstand.
Wir laufen bestimmt schon seid einer Stunde durch den Wald im Dunkeln. Und ich ganz alleine.Ich pustete kurz aus und machte eine kleine Pause. Meine Beine taten weh. Alles tat weh.
Ich holte eine kleine Wasserflasche aus meiner Tasche raus und trank ein schluck.
Dann atmete ich wieder aus und lief.Ich lief und lief, völlig in Gedanken versunken.
Wie es wohl meiner Oma geht? Was meine Mutter gerade macht? Uns so weiter. Plötzlich bemerkte ich das es viel leiser war als davor.Zu leise.
DU LIEST GERADE
Hassliebe
RomanceWas passiert wenn Bella und Milano sich schon seid klein auf hassen? Milano zog mit seinen Eltern nach LA weshalb die beiden Kontakt verlieren. Aber für Bella ist es kein Problem den warum sollte sie was von ihren Feind wollen? Doch nach 15 Jahre z...