ArdysP.O.V
Heute ist also mein erstern Tag in meiner neuen Schule! Ich habe panik. Soll ich einfach nicht gehen? Was wenn alles von vorne los geht? Plötzlich holte mein wecker mich aus meinen Gedanken. Genervt schaltete ich ihn aus und hob die decke von mir runter. Langsam stand ich auf rieb mir meine Augen und lief auf den Lichtschalter zu und machte das Licht an. Dann lief ich auf meinen Schrank zu und holte mir ein rotes Holzfäller Hemd und eine durchlöcherte Hose. Dann bückte ich mich und öffnete eine Schublade und nahm mir ein paar socken und eine boxershort. Dann setzte ich mich auf mein Bett und zog mich an.
-------zeitsprung--------
Ich zog mir gerade meine neuen air force one an da merkte ich dass ich mein Handy oben liegen lassen hatte also rannte ich wieder nach oben holte mein Handy und steckte es mir in die Hosentasche. Unten zog ich mir meine Jacke an setzte meinen Tornister auf und öffnete die Haustür. Den weg zur schule kannte ich bereits also lief ich los.
##An der schule##
Da war sie nun, meine neue Schule. Ich stand vorm Tor ich atmete einmal tief ein und wieder aus und betrat den Schulhof. Ich fragte mich durch bis zum Sekretariat. Dort holte ich meinen Stundenplan ab und ließ mich zur Klasse bringen. Vor der Tür standen alle meine neuen Mitschüler und warteten drauf reingelassen zu werden. Ich stellte mich in die hinterste ecke und schaute keinen an. Dann wurde auch schon unsere klasse geöffnet. Alle gingen rein und ich als letzter. Alle saßen auf ihren Plätzen und ich wusste nicht so recht wohin mit mir. Also blieb ich im Türrahmen stehen und schaute durch die Klasse. Der Lehrer bemerkte mich und kam auf mich zu "Hallo, du bist ardian richtig?" Fragte er und gam mir seine Hand "Ja genau" sagte ich schüchtern "Komm mit ich gebe dir einen platz aber vorher stellst du dich einmal der Klasse vor" ich nickte und lief ihm hinterher "So jetzt seid mal alle ruhig und hört mir mal zu!" Schrie er gegen die Klasse die momentan sehr laut war. Alle wurden leise und hörtem ihm zu "So, das ist euer neuer Mitschüler ardian" er schaute mich an und gab mir ein Zeichen mich nun vorzustellen "Also ich heiße ardian. Ich bin 16 jahre jung und meine hobbys sind...zeichnen...Tanzen..singen beziehungsweise Rappen." Sagte ich leise plötzlich fing jemand an zu lachen und mehrere stimmten mit ein ausser der lehrer sofort fing ich an am ganzen Körper zu zittern 'oh nein bitte nicht schon wieder' ich schaute auf und guckte wer es war. Es war ein junge mit hochgegehlten bloden Haaren und einem sehr änlichem style wie ich. "Thaddeus warum lachst du bitteschön?!" Schrie er den jungen der anscheinend Thaddeus hieß an "Der meint das er Rappen kann haha" lachte mich Thaddeus aus "Ach wenn du ihn doch jetzt schon so doll magst....ardian setzt dich doch bitte neben Thaddeus" nervös zupfte ich mir an meinem Hemd und nickte dem Lehrer zu "Herr Maurer das ist jetzt nicht ihr ernst sie können doch nicht- er wurde vom Lehrer unterbrochen "Doch das kann ich Thaddeus" sagte er und ich machte mich auf dem weg zu meinem Platz. So setzte ich mich neben ihm hin und schaute sofort aus dem Fenster was neben mir lag ich hörte dem Lehrer nicht mal ansatzweise zu. Doch ich spürte blickte auf mir doch traute mich nicht mich um zu drehen.
~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~
Hallo Leute, wie hat euch das erste Kapitel gefallen?
DU LIEST GERADE
Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)
FanfictionArdian: 16 Jahre alt Ardy kommt auf eine neue Schule. Schon als er die Klasse betritt geht Thaddeus (17) auf ihn drauf. Er lernt Luna kennen und ihre clique (Melina, shirin, Paola, Kelly) sie werden gute Freunde und brechen in eine Verlassene Schule...