ArdysPOV
Alle waren in ihren Zimmern und schliefen bereits doch ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich hatte zwar nur eine Boxer an aber es war mir egal ich schnapote mir eine Schachtel Kippen und ging vor die Tür unseres Hauses und zündete mir eine an. Ich zog genüsslich dran. "Hast du nich eine über?" ich drehte mich um und sah Shirin "Du rauchst?" fragte ich sie und sie nickte "Klar für euch doch immer" holte ein Feuer raus und eine Kippe und gab ihr beides "Danke" sagte sie und zündete auch ihre an und zog an ihr "Kein Problem" es war draußen so dunkel das sie wahrscheinlich nicht mal sehen konnte das ich nur in Boxer da stand also sah sie auch keine Blauen Flecken, was auch gut so ist. Eine letzter Zug an seiner Zigarette "Kannst auch nicht schlafen?" fragte uch sie da ich sie nicht alleine hier lassen wollte "Ne..ach und morgen fällt schule aus hat mir Luni erzählt" Morgen werde ich die letzten sachen holen und dann mache ich die Duschhallen der Mädchen und dann der Jungs fertig. "Dann habe ich ja genug Zeit für die Duschen" sagte ich "Ja...ähm wäre es ein Problem wenn ich helfe?" fragte sie mich "Ne kein Problem. Bur ich fange morgen um ca. 9 Uhr an" erklärte ich ihr "Okay. Das ist kein Problem für mich" sagte sie "Komm lass uns rein. Wenn du immer nich nicht pennen kannst ich habe mir heute nich ein Sofa geholt dann kannst du zu mir kommen" bit ich ihr an "Danke" dann gingen wir rein ich in mein Zimmer und sie in ihrs. Ich schaltete den Tv ein und legte mich ins Bett. Nach einer Stunde kloofte es ich wusste schon das sie es war. "Komm rein" sagte ich und Shirirn betrat den Raum ich zeigte ihr das sofa "Danke Ardyzzle" sagte sie und legte sich auf die Couch die schon mit Decke und Kissen ausgestattet war drauf. Ich ging zurück in mein Bett und schlief ein.
++++Nächster Morgen
Ich wachte auf und schaute auf mein Handy '6:47' da ich nicht mehr einschlafen konnte stanr ich auf und zog mich leise an da ich sie nicht wecken wollte. Ich verließ den Raum und war auf dem Weg zu der Wohnung meiner Mutter. Ich zündete mir eine Kippe an bis mich jemand ansprach "Kannst du mir vielleicht nh kippe geben?" ich wusste sofort wer es war "Klar hier" ich gab Thaddeus eine und ging weiter. Er hatte mich nicht erkannt. Ich schloss die Tür auf und wollte gerade in mein Zimmer gehen aks meine Mutter um die ecke kam Sonst ist sie auch nie da "Wo warst du?" fragte sie mich sauer und komplett High "Weg!" antwortete ich gehässig zurück. Dann kam die auf mich zu nahm eine Wodka flasche die sie in der Hand hielt und schlug mir damit voll ins Gesicht ich spürte wie e mir das Blut runterlief doch ich ging hoch in mein Zimmer und oackte Anziehsachen ein in 2 Koffer und ging runter "Mom?" rief ich doch sie war wieder weg. Wie immer halt. Ich ging zurück nach hause und öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)
FanfictionArdian: 16 Jahre alt Ardy kommt auf eine neue Schule. Schon als er die Klasse betritt geht Thaddeus (17) auf ihn drauf. Er lernt Luna kennen und ihre clique (Melina, shirin, Paola, Kelly) sie werden gute Freunde und brechen in eine Verlassene Schule...