27. Traum.

83 9 0
                                    

ArdysPOV

Ich hob meinen Kopf an, und merkte das ich starke Kopfschmerzen hatte. Langsam fasste ich mir an den Kopf und brummte vor mich hin. Ich stand auf und ging in Richtung der Treppen und rief "hey! ist jemand Zuhause?" doch ich bekam keine Antwort. Es war also alles nur ein Traum...ist vielleicht auch besser so. Ich machte Frühstück für mich und aß allein. Dann klingelte es plötzlich, ich öffnete die Tür und vor mir standen Luna und Thaddeus. "hey...frohe Weihnachten!" sagte sie und umarmte mich wärend Thaddeus an uns vorbei lief und und MEIN Zimmer ging, ja er hat sich noch um kein eigenes gekümmert. Ich erwiederte die Umarmung "Frohe Weihnachten!" wir lösten uns langsam und sie schaute mich verwirrt an "Hast du dich denn gar nicht umgezogen fuck.. "Ähm..ach so nee ich fand das hier recht bequem .." sie nickte nur und kam rein. Ich ging zum esstisch und räumte alles ab. "Und wie war es so euer Weihnachten?" fragte ich Luna "Mega schön..wir hatten einen richtig schönen Baum und es war einfach schön...und bei dir?" denk dir was aus Ardy "ähm..also...bei uns ist gestern der Strom ausgefallen so dass wir alles mit Kerzen beleuchten mussten war aber trotzdem schön.." das war das dümmste was ich hätte sagen können "Ouh aber freut mich das es trotzdem gut war.." ich brachte nur ein 'hm' raus und ging hoch in mein Zimmer wo Thaddeus auf meinem Bett lag und Fernseh schaute, ich ging nur rein holte meine Wandfahren und Pinsel die noch da waren und ging in ein schönes leeres Zimmer welches das letzte im langen Flur war ich ging rein und machte an meinem Handy musik an und fing an zu streichen...

Ich streichte zwei gegenüberliegende Wände Grau eine in einem Galaxy Muster und die Seite wo auch das Fenster war Schwarz wie die Nacht. Als ich fertig war war es bereits Nachts und ich ging leise in mein Zimmer wo Thaddeus schon schlief, leise legte ich mich auf die Couch und schlief ein..

Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt