Kapitel 42.| Klärende Gespräche Teil 2

27 3 0
                                    

Ardys POV

„Sie ist meine Beste Freundin."

Ich begann mich abzutrocknen und Thaddeus machte es mir gleich. „Darf ich dich mal was fragen?“ ich schaute zu ihm und er antwortete mit einem kurzen „klar“ ich band mir das Handtuch um und ging auf ihn zu „Wieso hasst du mich eigentlich so sehr?“ Thaddeus erschrak „Ich hasse dich doch nicht!“. Ich schaute ihn weiter an „Das hat sich aber die gesamte Zeit seit ich hier bin, so angefühlt.“ gab ich leise von mir. „Ich weiß selber nicht wieso ich so war...es tut mir leid, dass du dich wegen mir so schlecht gefühlt hast...ich hoffe wir können Freunde werden?“. Ich hoffe wir können Freunde werden? Wiederholte es sich in meinem Kopf, Thaddeus möchte mit mir befreundet sein? Als ich vor mich blickte sah ich das Thaddeus mir eine Hand hinhielt, diese Schlug ich ein.

„Freunde!“

Ardys POV

Nun waren wir also Freunde. Mittlerweile saßen wir am Esstisch und aßen etwas. Danach gingen wir auf unsere Zimmer um uns umzuziehen. Ich wollte heute unbedingt einen Hoodie tragen doch famd keinen. Also ging in in die Waschküche wo sich auch Thaddeus befand. Er suchte etwas. „Was suchst du“? Fragte ich ihn und er erschrak weil er mich vorher nicht gehört hatte. „Sorry“ kam es mir lachend aus meinem Mund. „kein Ding, ich suche ein T-Shirt aber ich habe keine mehr, und auf einen Hoodie habe ich mal so gar keine Lust. Und was suchst du?“ fragte er mich „Einen Hoodie“ sagte ich lachend "Aber ich hab wohl keine mehr. Dann ging Thaddeus an mir vorbei und er griff meine Hand und zog mich in sein Zimmer. „Hier such dir einen Hoodie aus, habe mehr als genug“ lächelte er mich an „Dann geh du in mein Zimmer und nehm dir ein Shirt“ erklärte ich ihm und er ging los. Unten angekommen und fertig zum losgehem standen wir beide und schauten uns an. „Oh einen sehr schönen Hoodie haben sie da an mein Herr, woher ist dieser?“ spielte Thaddeus einen Höflichen Mann "Ich danke ihnen für das Kompliment, aber ich muss zugeben das ihr Shirt auch sehr der heutigen Mode entspricht" wir beide fingen lauthals an zu lachen und gingen danach los.

Auf zu Luna ins Krankenhaus.

Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt