ArdysPOV
Am morgen stand ich auf und machte mich fertig für die Schule. Im Bad traf ich auf Ju der sich die Zähne putzte und daneben Thaddeus. "Morgen.." brummte ich den beiden entgegen. "Hast du das draußen gemacht?" fragt mich Ju "Was meinst du?" fragte ich verwirrt und nahm mir meine Zahnbürste "den Vorgarten." gab er von sich, ich nickte nur und brummte "hm.." erstaunt schaute er mich an "Krass...wie schnell hast du das bitte gemacht.." fragte er sich selbst. "Noch ist nichts fertig.." erklärte ich und fing an mir die Zähne zu putzen und er starrte mich weiter an was ich aber nicht beachtete. Als ich fertig war nahm ich mein Handy und meine Tasche und zog mir unten meine Schuhe an "Willst du nicht frühstücken?" fragte mich Luna die gerade den Tisch deckte "Krass...ich werde auch mal gefragt ob ich mit essen will....nein ich will nicht!" und schon nahm ich meine Jacke und machte mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen setzte ich mich auf die Treppe und ging an mein Handy und wartete drauf das die Klasse geöffnet wird. Nach und nach kamen alle rein doch ich schaute niemanden an auch wenn ich die Blicke auf mir spürte. Ich begab mich in die Klasse und setzte mich dort auf den Platz ganz hinten am Fenster und nahm meinen Zeichenblock aus meiner Tasche und begann zu Zeichnen. Nach einer Zeit war 5 Minuten Pause und ich unf viele aus unserer Klasse gingen auf Toilette. Als ich gerade fertig war ertönte ein Alarm.
"Achtung dies ist ein Amokalarm! Bitte begeben sie sich alle in die Räume der Schule und verschließen sie die Türen! Bleiben sie nicht auf dem Flur! Achtung dies ist ein Amokalarm!"
Scheiße was soll ich machen? Ich schaute um mich und sah Thaddeus der auch noch auf Toilette war, wir beide schauten uns an. "Fuck.." brachten wir beide raus "Okay...wir müssen ruhe bewahren...wir können unter keinen Umständen hier bleiben..wir müssen raus.." erklärte ich ihm und er nickte leicht "Okay...ich schaue ob jemand dort ist und wenn nicht rennen wir die Treppen runter.." ich nickte und lief dicht hinter ihm "die Luft ist rein.." gab er von sich und leise und langsam gingen wir raus und schauten uns um. Plötzlich hörte man Schüsse und wir beide zuckten zusammen, gingen aber schlussendlich weiter. Wir liefen die Treppen runter und schauten uns um und sahen niemanden "jetzt nur noch eine Treppe dann müssen wir zu einem Ausgang. Wir liefen zur anderen Treppe und gingen diese runter. Wir liefen den Flür entlang als plötzlich jemand vor uns in der Ferne stand mit einer Schusswaffe. Da Thaddeus ihn erst nicht sah nahm ich seine Hand und rannte weg. Wir sahen den Ausgang zur Feuertreppe und öffneten diese, hörten aber dennoch wir der Typ uns hinterher rannte. Wir rannten die Treppe runter und vom Schulgebäude. "Ist er weg?" fragte ich Thaddeus nach dem ich ihn in eine Gasse zog und er nickte. In der Ferne hörten wir weitere Schüsse und gingen schnell nach hause. Dort warteten wir auf die anderen da wir sie nicht anrufen konnten. "Thaddeus...?" fragte ich nach ihm "hmm?" gab er nur von sicht "Tut mir leid.." verwirrt schaute er mich an "was?" ich schaute ihn an "die Backpfeife.."
DU LIEST GERADE
Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)
FanfictionArdian: 16 Jahre alt Ardy kommt auf eine neue Schule. Schon als er die Klasse betritt geht Thaddeus (17) auf ihn drauf. Er lernt Luna kennen und ihre clique (Melina, shirin, Paola, Kelly) sie werden gute Freunde und brechen in eine Verlassene Schule...