Kapitel 21.| Sport..

219 14 1
                                    

ArdysPOV

Wir betraten die Sporthalle und jeder begab sich in die Umkleiden. Ich musste natürlich zu den Jungs. Auch wenn mein Körper zerkratzt und voller blauerflecken war zog ich mich vor allen um auch wenn sie dann den Verband sehen. Ist ja schließlich mein leben und meine entscheidungen. Zu erst zog ich mir meine Sporthose an und dann meine Schuhe. Ich wartete trotzdem kurz bis es etwas leerer war und zog mir dann meinen dünnen Pullover über und spürte die blicke auf mir was mich nicht juckte. Ich verließ die umkleide und ging sofort zu den Mädels. "Melli? Kannst du mir und Shirin nach der Schule helfen?" fragte ich sie "klar wobei?" fragte sie an uns gerichtet "Wir müssen nich sachen von ihr holen Bett...schreibtisch. Etc. Nur du hast ein Auto" lachte ich "Klar mach ich das" bejahte sie "ALLE AUF DIE BÄNKE!" schrie plötzlich der lehrer aber alle setzten sich. "Wer bist du wenn ich fragen darf" fragte der Lehrer an mich gerichtet "Ein Schüler" gab ich mindestens genau so gehässig wieder wie er "Name?" fragte er mich noch gehässiger "Auf jedenfall nicht maria" sagte ich gelangweilt ich ließ mir sowas nicht gefallen. "Auch sicher das es nicht Rotkäppchen ist?" fragte er mich und versuchte cool rüber zu kommen "Sicher denn ich klaue nicht ihren vornamen sowas hab ich nicht nötig, wissen sie?" sagte ich und luna stupste mich an "Ardy lass es jetzt ich will endlich anfangen auch wenn ich das gerade sehr gut von dir finde" sagte sie "okay" sagte ich zu ihr und der Lehrer fing an. Plötzlich kam ein Junge auf mich zu "Cool was du gerade abgeliefert hast" sagte er "Und du bist wer?" fragte ich ihn "Andre" und damit ging er wieder. Komischer dude. "Jetzt ist frei spielen. Ihr könnt machen was ihr wollt. Ihr könnt auch an die Handys aber ihr wisst Fotos und Videos verboten!" damit ging er in den Lehrer Raum der Halle. Ich holte mein Handy machte meine Musik an und ging in die Hinterste ecke der Halle und Breakte vor mich hin. "Du kannst breaken?" fragte mich plötzluch Melli und ich stand auf "Klar" sagte ich und lachte auf "Zeig mir mal was" forderte sie mich auf und ich fing an. "Wow richrig gut man!" sagte sie und klatschte "Ähm...danke?" sagte ich eher als frage und ging mit ihr zu den anderen.

------_-------_-------_--------_---------_

Wir packten gerade alle sachen zusammen da tipote mir jemand auf die Schulter ich drehte mich um und sah einen Japaner? "Hey...ich bin Ju" sagte er und gab mir seine Hand "Ardian aber ich glaube das weißt du schon" sagte ich "Ich habe dich in der Turnhalle gesehen....du kannst echt gut breaken. Kannst du mir was bei bringen?" fragte er mich und ich schaute ihn mit großen a Augen an "Ich?" fragte ich nochmal deutlicher "Ja!" gab er als antwort "Okay... Klar wann?" fragte ich nach "Samstag um....18 Uhr?" fragte er mich "Klar. Hast du einen Trainingsraum?" hackte ich nach "Nein..." Sagte er von sich "Dann komm zu mir.....die alte Schule die geschlossen hat...aber nur du kommst okay?" ein nicken seinerseits "Okay verstanden" damit ging er. Er wirkte ziemlich schüchtern. Dann kamen auch schon Shirin und Melli auf mich zu "Können wir los?" fragte ich sie 'jo' gaben beide von sich und wir fuhren mit ihrem Auto nach Shirin. Dort bauten wir schnell alles ab und brachten es ins Auto. Dazu nich ein Paar koffer mit anziehsachen.

++++++Zuhause

Luna begrüßte uns schon mit essen. Wir brachten alles unaufgebaut in ihr Zimmer und gingen essen. Ich trank nur ein Glas wasser aß aber nichts "Ardy? Isst du nichts?" fragte mich Melli "Ne keinen Hunger" sagte ich "Ardy du musst was essen" mischte sich Luns ein "Alles gut ich habe nur keine Hunger" sagte ich und sie nickte. Als alle fertig waren bauten wir alles auf und verzogen uns in unsere Zimmer. Mittlerweile hatte schon jeder einen Tv und jeder einen schlüssel fürs gebäude. Ich Zog mir eine Sweatshirt jacke über und ging mit einem Tütchen gras in die Halle rüber dort baute ich mir einen Joint und Rauchte ihn auf, danach ging ich wieder zurück zog mich bis auf die Boxer aus und ging schlafen. Morgen ist Freitag das heißt Morgen sind nur 4 Stunden.

TaddlsPOV

Heute war in der ersten Stunde sport bei herrn Bolzen. Wie ich einfach mal gar kein bick auf den hatte. Wir gammelten vor der Halle bis Rewi zu Shirin und Ardian ging und ihnen irgendwas erzählte. Dann kam auch schon herr Bolzen und die Schule begann. Alle Jungs gingen in die Kabine doch Ardian machte alles sehr langsam warum weiß ich selbst nicht vielleicht zu doof um sich richtig anzuziehen? Dann verließen viele die Kabine das nur noch Ardian ich und Felix (Rotpilz) im Raum waren. Dann zog er sich plötzlich sein Shirt aus und ab jetzt wusste ich warum er es nicht vor allen tat. Sein Rücken war voller narben und Blauenflecken es sah nicht mehr schön aus. Aber er war sehr Trainiert. An seinem Arm war ein Verband. Darf man denn überhaupt mit verletzten Arm mit machen. Naja. Ist ja seine sache. Dann ging ich in die Halle und schlief vir langeweile fast ein.

Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt