ArdysPOV
Völlig abwesend lief ich in jemanden hinein. Dabei verlor ich meine brille und konnte so mit nichts sehen "ohh entschuldigung das war keine absicht, ist ihnen irgendwas passiert?" fragte ich die person wärend ich meine brille suchte. "Ähm kein pr- ARDIAN?" Fragte eine mir nicht bekannte stimme nach mir. "Ähm ja?" sagte ich schon eher verzweifelt weil meine brille anscheinend weg war "komm ich helf dir auf. Was suchst du denn?" fragte sie mich und zog mich hoch "Meine brille" antwortete ich stumpf "Warte ich geb sie dir....hier" sagte sie und gab sie mir. Sofort setzte ich sie mir auf, und vor mir stand ein mädchen mit türkisen haaren was mich anlächelte "Danke.." sagte ich und grinste zurück "Kein problem" sie war sehr nett "Solln wir zusammen zur Schule gehen?" fragte sie mich "Ähm...bin ich dir nicht peinlich?" fragte ich ziemlich schüchtern warum war ich in letzter zeit so schüchtern sonst war ich immer der mit dem großen mund? "Nein. Wieso solltest du?" fragte sie mich perplex "Naja...meine klasse hasst mich ja" sagte ich dann doch etwas trauriger "Ich häng mit denen ab die ich korrekt finde und nicht was andere sagen. Und ausser dem hast du mir nichts getan. Komm wir gehen los sonst kommen wir noch zu spät" sage sie mir. Ich mochte sie wirklich. "Okay. Wie heißt du eigentlich?" fragte ich "Melina". Den ganzen weg über machten wir nur quatsch und redeten über uns.
----------------------------
In der Schule
----------------------------Melina bestand drauf das ich nicht alleine stehen soll und zog mich deshalb mit zu ihrer clique. "Leute das ist Ardian" stellte sie mich vor och gab nur ein kurzes 'hi' von mir. "Das ist paola" dort stand ein mädchen mit längeren braunen haaren sie war ziemlich klein "Das ist shirin" dort stand ein mädchen mit langem blonden haar und sie war schon stark geschminkt würde ich sagen "Und das ist Kelly" alle wirkten ziemlich nett. Nicht Nuttig oder so. Sie waren mir sofort sympatisch. Alle redeten mit einander bis plötzlich ein mädchen den gang betrat. Sie hatte lange braune haare. Grüne augen mit einem hauch braun drin. Sie war ziemlich blass. Sie trug einen ziemlich dunkeln lila ton auf ihren lippen und ihre augen trugen Wimperntusche. Warum waren plötlich alle so ruhig. Hatten sie angst? Doch plötzlich steuerte sie auf unsere gruppe zu "LAMBO!" schrie melina und rannte auf sie zu "Melinski!" sagte die andere und beide umarmten sich. Waren sie freunde? Dann umarmten sich alle mit ihr und ich als einziger wusste nicht was hier vor sich ging "Hey. Ich bin luna" sagte sie plötzlich an mich gerichtet und gab mir ihre Hand "hi. Ardian" sagte ich nett und schüttelte ihre Hand "Achso du bist der neue aus unsere klasse?" fragte sie mich ich nickte nur schüchtern "Ich weiß was Thaddeus und die anderen machen. Solange du kontakt mit mir hast werden sie dir nichts tun. Aber wenn doch, sagst du's mir okay?" sie war auf ihre eigene art komisch aber ich mochte sie "Okay" sagte ich und sie lächelte mir zu. Dann kam unser lehrer und schloss die tür auf alle stürmten rein und wir als letzte. Ich ließ mich auf meinen platz nieder und merkte die blicke auf mir. "Du kleiner pisser kommst noch in die Schule? Siehst du nicht das dich keiner hier mag?!" sagte Thaddeus an mich geeichtet "Hals maul" sagte ich nur und blickte wieder zur Tafel. Plötzlich stand Thaddeus auf und lief zum lehrer und sagte irgendwas "Ardian raus!" sagte der lehrer an mich gerichtet "Hä wieso?" fragte ich ihn "Du weißt ganz genau wieso. Du bist gerade mal den 2ten tag hier und beleidigst Thaddeus? Raus!" sagte er erneut und ich stand auf und lief raus. Ein guter start in den Tag. Thaddeus grinste mich böse von der seite an bis ich dann vir der klasse stand. Ich ließ mich an der wand runter sinken und nahm meinen kopf in die hand. Plötzlich öffnete sich die Tür und luna kam raus. Ich schaute sofort wieder auf den boden. Doch dann setzte sie sich neben mich "Hey...was hat thaddeus gamacht?" ich schaute sie an "nichts" lügte ich sie an "Ich kann es sehen wenn man lügt brauchst du bei mir nicht verauchen, also was hat er gemacht?" ich seuftzte "er....er hat gesagt du pisser dich mag hier eh keiner und hier will dich auch niemand"sie nickte und stand auf, dann hielt sie mir ihre Hand hin als zeichen das ich aufstehen soll. "Wirst du immer so fertig gemacht?" fragte sie mich "Ja...ist aber kein problem ich halte das schon aus" sagte ich und lächelte sie an "Ey. Sag sowas nicht keiner hat SOWAS verdient und gerade du nicht." erklärte sie mir "Da bist du aber alleine mit der meinung" sagte ich eher an mich gerichtet aber sie hörte es "Nein bin ich nicht" sagte sie. "Hey! Hast du heute schon was vor?" fragte sie mich "In meinem Bett liegen und drauf warten das der nächste tag beginnt" sagte ich "Okay komm heute zur 'Kirchenstraße 17' da wohnt melina wir wollten dich eigentlich zusammen fragen ob du kommst also tu gleich einfach so als ob du nichts wüsstes okay? Aber du kommst nh?" ich nickte ihr zur bestätigung zu "Klar kann ich machen" sagte ich und wir beide lachten kurz "warum bist du draußen?" fragte ich sie "Ich habe dem lehrer gesagt wenn du gehst geh ich auch." sagte sie und grinste mich an ich erwiderte "Komm lass und rein gehen" sagte sie und ich stimmte ihr zu.
Hey leute. Ich selber bin nicht zu frieden mit diesem kapitel. Wäre cool wenn ihr mir mal in die kommis schreiben könntet wie es euch gefallen hat. Denn wer voten kann kann auch schreiben nh?
DU LIEST GERADE
Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)
Fiksi PenggemarArdian: 16 Jahre alt Ardy kommt auf eine neue Schule. Schon als er die Klasse betritt geht Thaddeus (17) auf ihn drauf. Er lernt Luna kennen und ihre clique (Melina, shirin, Paola, Kelly) sie werden gute Freunde und brechen in eine Verlassene Schule...