ArdysPOV
Der Abend kam schneller als gedacht, denn alle liefen wild umher zogen sich Jacken und Schuhe an und verließen nach und nach das Haus. Plötzlich hörte ich Luna schreien "Taddl, du kommst jetzt sofort wir müssen los!" dann kam er auch schon runtergerannt, luna kam auf mich zu. "Und du?" fragte sie "Fahre gleich los, meine Tante feiert erst ein Bisschen später" sagte ich und lächelte "okay, ich muss jetzt los bis später!" sagte sie und verschwand mit Taddl. Alles war still, ich saß an Weihnachten Zuhause das war ja nicht schlimm, aber ich hatte meine besten Freunde angelogen. Und das war schlimm. Ich beschloss aufs Dach zu gehen um dort die aussicht zu genießen. Nach 20 Minuten ging ich wieder runter und setzte mich an den Esstisch bis plötzlich die Tür aufging und Taddl den Raum betrat. Er soll mich bitte nicht sehen. Doch zu spät, er kam auf mich zu "Ardian?" fragte er nach mir. "Ja?" fragte ich zurück "du hast niemanden wo du Weihnachten feierst hab ich recht?" warum war ee plötzlich so anders? "Nein, aber bitte sag luna nichts die macht sich sonst nur wieder unnötig Sorgen" sagte ich bittend "Mach ich nicht versprochen." ich pustete erleichtert aus "Warum bist du hier?" fragte ich ihn "Ich hasse Weihnachten" sagte er normal "Ich habe es noch nie gefeiert" sagte ich ebenso monoton, er starrte mich geschockt an "was? Nicht mal als du klein warst?" fragte er mich "ne, ich habe noch nie irgendwas gefeiert." sagte ich "nicht mal deinen Geburtstag?" fragte er immer noch geschockt "Ne, aber interessiert dich eh nicht.." sagte ich und stand auf und ging richtung Turnhalle da Taddl immer noch in meinem Zimmer war. "Gute Nacht" sagte ich und lächelte ihm zu "Wohin gehst du?" fragte er mich "Zur Turnhalle" sagte ich und ging wieder weiter. Am morgen wachte ich mit dem Kopf auf dem Esstisch auf. Alles nur ein Traum..
LEUDE ICH HABE EINE NEUE STORY!!!! SCHAUT MAL VORBEI c:
DU LIEST GERADE
Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)
FanfictionArdian: 16 Jahre alt Ardy kommt auf eine neue Schule. Schon als er die Klasse betritt geht Thaddeus (17) auf ihn drauf. Er lernt Luna kennen und ihre clique (Melina, shirin, Paola, Kelly) sie werden gute Freunde und brechen in eine Verlassene Schule...