Kapitel 17.| Viele Neue Räume?

350 26 9
                                    

ArdysPOV

Angekommen begrüßten mich schon Shirin und Paola "Hey" sagte ich umarmte beide 'hey' gabeb beide zurück. "Wisst ihr wo Melina ist?" fragte ich beide "Ja...ähm....oben in Melinas Raum" erklärte mir Shirin. Ich ging hoch und öffnete die Tür was ich dann sah überraschte mich. Melina und Luna saßen Knutschend auf dem Tisch "Melina?" fragte ich sie und beide fuhre von einander weg "Oh...ähm..hi ardy" sagte Melina unsicher "Seid ihr Zusammen?" fragte ich beide und Luna antwortete "Ja sind wir" ich grinste beide an "Ist ja süß....ähm ich wollte euch nur fragen ob wir heute in den Baumarkt fahren und alles besorgen?" beide nickten mir zu "Wann denn?" fragte ich an Luna gerichtet "Jetzt" lachte sie und ging Hand in Hand mit Melina runter dicht gefolgt von mir "Können wir los? Hat jeder sein geld?" alle nickten und gaben Luna ihr Geld auch ich "So insgesamt haben wir 3 Tausend zusammen" alle schauten sich geschockt an wahrscheinlich weil es sehr viel geld geworden ist. "Dann gehen wir mal los"

----------------

Wir kauften alles nötige und gingen wieder zurück. Jeder nahm sich etwas mit in seinen Raum und fing an das zu machen was er wollte ich fegte erstmal alles sauber und reinigte alles bevor es los ging. Dann nagelte ich die fenster zu und schaltete den Strom an der doch noch funktionierte. Dann fing ich an. Ich baute mir aus vielen Brettern ein kleines Bett in die ecke des Raumes. Dann malte ich die Wände schwarz an und besprühte sie in lila blau und weiß damit es aussah wie Galaxy. Die Decke war komplett schwarz. Dann baute ich mir aus stoff und seil eine Hänge matte die dann von der Decke runter baumelte und legte auf das Bett etwas Polster zum drauf legen. Dann holte ich ein Paar poster die von mir selbst waren Raus und Klebte sie an die Tür. Als ich damit fertig war klopfte es an die Tür und Melina kam rein "Wow....du bist ja schon weit" sagte sie und staunte meinen Raum an "Ach...das? Ist ja nich nichts. Dauert aber noch bis die Farbe komplett getrocknet ist." sagte ich und lächelte sie an "Wozu das Bett?" fragte sie mich "Ich halte es oft nicht Zuhause aus dann kann ich hier pennen" sie nickte verständnisvoll "Ich habe mir auch eine Couch gebaut. Habe oft stress und...ja" Erklärte sie mir. "Ich geh dann mal Rüber und mache weiter. Bye" sagte sie und verließ den Raum.
Ich nahm mir einen Tisch der von der Schule war und sprühte die Beine lila an dann ging ich kurz nach hause holte meine anlage und stellte sie in den Raum. "Erstmal Fertig für heute" sagte ich und ging zu jedem und brachte ihnen Energie drinks. Ich fand das von luna am Coolsten sie hatte einen style wie ich. Ich entschied mich dazu die nacht hier zu bleiben so wie melina auch und Luna. Wir saßen unten in dem Saal und redeten über alles bis sie aufs Thema Familie kamen ab dort konnte ich nicht mehr mit reden "Und Ardy was Arbeiten deine Eltern?" fragte mich Melina "Ich habe keinen Vater..und meine Mutter ist Arbeitslos" gab ich stumpf von mir "Oh...das tut mir leid" sagte sie Traurig "Ach...kannst ja nichts dafür.. Ich geh hich schlafen. Bye" sagte ich nett und verschwand in mein Zimmer doch dann klopfte es eine Halbestunde später...

++++++++******++++++*****+++++

Hey leute ich bin auch mal wieder da! Yaay wer freut sich :'D
Wie gefällt euch die Story so? Findet ihr irgendwas doof? Schreibt es bitte in die Kommis :3

Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt