Kapitel 16. | Schwänzen

409 29 2
                                    

ArdysPOV

Ich ging vorraus. Es war ziemlich duster weshalb wir alle unsere Taschenlampen anmachten. "Wieso sind wir eigentlich hier?" fragte ich die anderen "Die schule wird nicht mehr gebraucht. Wir wollen uns hier etwas aufbauen. Jeder sein eigenes Zimmer alles wird wieder Ordentlich. Es gehört uns" sagte Paola. Ich nickte zur bestätigung einmal und ging weiter. Plötzlich standen wir in einem Riesen Zimmer mit vielen bänken und einer riesen leinwand. "Wow. Hier gucken wir filme" gab shirin von sich. Ich ging weiter. Die ganze zeit schauten wir uns alles an um zu schauen was wir alles bräuchten und wer welchen raum bekam am ende des 'Ausfluges' gingen wir alle nach hause aber vorher bekam ich alle nummern.

-------------------------

Zuhause lag ich in meinem Bett und langweilte mich. Schlafen konnte ich eh nicht also beschloss ich raus zu gehen. Ich lief in einen Wald rein. Dort fand ich einen See. Das Mondlicht schien aufs Wasser. Es gab einen steg der Hinein führte und eine Bank die vor dem See stand, dort setzte ich mich drauf und dachte nach so wie immer.

**********

Am nächten Morgen machte ich mich auf den weg nach hause. Die ganze Nacht hatte ich dort gesessen. Wir alle hatten beschlossen heute zu schwänzen und uns an der alten schule zu treffen. Also ging ich nach hause packte mir eine Tasche dort packte ich energys und geld rein, dann ging ich los.

Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt