ArdysPOV
Da ich meine Jacke in meinem Zimmer vergessen hatte ging ich ohne Jacke nur im T-shirt raus durch den Schnee zur Turnhalle. Dort stellte ich erstmal die Heizung an. Dann startete ich die Musik und fing an zu Breaken, das Training beendete ich um 22:00 Uhr. Da ich Taddl nicht stören wollte blieb ich in der Halle und legte mich auf meine Chillecke die ich aus einer großen Matte gebaut hatte , nur fehlte mir eine Decke. Ich machte mir leise musik an meinem Handy an und schlief mit einer Gänsehaut ein.
TaddlsPOV
So gegen 3 Uhr wachte ich wieder auf und merkte das Ardian nicht wieder gekommen ist. Also beschloss ich das Haus zu erkunden und sah dabei viele Leute beim Schlafen was teils echt witzig aussah. Irgendwann beschloss ich mich dazu mal nach Ardy zu sehen, also zog ich mir einen Mantel an und ging rüber und öffnete die Tür und betrat die Halle. Auf dem ersten Blick sah ich ihn nicht bis ich ihn schlafend auf einer Matte fand mit seinem Handy in der Hand welchen noch etwas licht brachte da es anscheinend nicht ausging. Ich ging auf ihn zu und sah das er nur in einem T-shirt dort lag. Ich mag ihn twar nicht aber so liegen muss er hier auch nicht in der eiseskälte. Ich nahm ihm sein Handy aus der Hand, aber ich konnte mich nicht davon abhalten und schaute durch sein Handy. Bis ich eine App fand die "Tagebuch" hieß, sehr origineller name. Ich öffnete die App und laß etwas drin rum und was ich da laß ließ mich, MICH Taddl! Eine Träne verlieren. Ich legte das Handy zurück und hob ihn hoch und trug ihn rein und legte ihn auf sein Bett. Ich selbst zog mir meinen Mantel aus und legte mich dazu und schlief ein.
͡° ͜ʖ ͡° ͡° ͜ʖ ͡° ͡° ͜ʖ ͡° (͡° ͜ʖ ͡°) (͡° ͜ʖ ͡°) (͡° ͜ʖ ͡°)
*pedohfaze!*
Sorry leute das mein schreibstil momentan anders ist, muss mich aber erst wieder ans schreiben "gewöhnen".
Jap. Ich war lange weg.
I'm so sorry!
Jetzt aske ich euch what!
Kennt iht Animies (yaoi oder yuri) die man sich auf Burning Series ansehen kann? ͡° ͜ʖ ͡°
Ich mag sowas (〜 ̄△ ̄)〜
DU LIEST GERADE
Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)
FanfictionArdian: 16 Jahre alt Ardy kommt auf eine neue Schule. Schon als er die Klasse betritt geht Thaddeus (17) auf ihn drauf. Er lernt Luna kennen und ihre clique (Melina, shirin, Paola, Kelly) sie werden gute Freunde und brechen in eine Verlassene Schule...