TaddlsPOV
Am nächsten Morgen wachte ich auf und verschwand noch bevor Ardian etwas mitbekam. Schließlich hasse ich diesen Jungen. Ich weiß auch nicht was gestern mit mir los war. Aber eins kann ich sagen, das war nicht ich selbst!
ArdysPOV
Ich wachte am nächsten Morgen auf spürte das ich in meinem Bett lag, sofort schlug ich die Augen auf und war hellwach. Wie zur Hölle bin ich hier her gekommen? Thaddeus war bereits weg. Ob er das war?
Ich streckte mich kurz und stand dann auf. Heute ist der 24.12 das heißt heiligabend. Ich ging runter und sah das dort ein riesen Tannenbaum stand und der Rest des Hauses geschmückt war. Ziemlich verschlafen mit zerzausten Haaren gin ich zum Frühstückstisch und murmelte "morgen.." und setzte mich auf meinem Platz. Luna stand auf und sagte "leute heute ist ja Weihnachten darum habe ich heute viele Croissants und Gebäck mitgebracht" plötzlich lachte sie und ich schaute auf und sie schaute mich an "und nutella für den kleinen Ardymon" ich lachte leicht auf und strich meine Haare aus den Gesicht. "Ich brache erstmal nen Kaffee bevor ich nutella fresse" sagte ich laut und lachend kelly war heute auch dabei sie stellte mir einen fertigen Kaffe hin und ich bedabkte mich bei ihr "Also ich und Taddl gehen heute Weihnachten bei unseren Großeltern feiern und ihr?" Fragte Luna uns ardy jetzt musst du dir was einfallen lassen "Ich bin bei meiner Tante.." sagte ich in die runde "Ich bin Zuhause bei meinen Eltern.." sagte dann auch melina "Und wir feiern bei paola" sagten all die anderen "Gut dann können wir jetzt Frühstücken." Sagte sie und setzte sich wieder und begann zu essen. Ich habe noch nie Weihnachten gefeiert. Ich war immer allein aber das ist nicht schlimm. "Luna gibst du mir bitte das Nutella?" Fragte ich sie lachend. Heute war das Schönste Frühstück aller Zeiten.
DU LIEST GERADE
Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)
FanfictionArdian: 16 Jahre alt Ardy kommt auf eine neue Schule. Schon als er die Klasse betritt geht Thaddeus (17) auf ihn drauf. Er lernt Luna kennen und ihre clique (Melina, shirin, Paola, Kelly) sie werden gute Freunde und brechen in eine Verlassene Schule...