Kapitel 20.| Alle Wecken!

337 21 3
                                    

Kleine info im vorraus. Wer in die YT WhatsApp Gruppe möchte Privat melden!

ArdysPOV

Ich betrat den Saal und lief direkt in mein Zimmer wo Shirin immer nich seelenruhig schlief. Ich stellte die Koffer ab und nahm mir Taschentücher und entfernte das Blut. '8:94 Uhr' ich ging zurück und weckte Shirin "Shirin aufwachen!" ich versuchte es schon seid knapp einer Halbenstunde bis ich etwas testete "Shirin! Melina ist was passiert!" sofort sprang sie auf "Was? Was ist mit ihr?" fragte sie mich "Nichts...aber du wolltest nicht aufwachen" sagte ich lachend "Arsch" sagte sie ebenso lachend "Komm wir müssen die Duschen machen" erklärte ich ihr und sie stand auf. Zusammen gingen wir erst zu den Mädchen da sie mehr waren als Jungs. Ich testete einmal das wasser. Sehr sauber und angenehm warm. Dann holte Shirin putzsachen und wir fingen an alles zu reinigen genau so auch bei den jungs. Nach ungefähr 3 Stunden waren wir fertig und wir beschlossen Brötchen für alle zu holen. Also zogen wir uns um und gingen los.

---------------

Wieder Zuhause deckten wir den Tisch und holten aus dem Kühlschrank der Cafeteria unsere Beläge fürs Brot. "Kannst dich ruhig schon setzten ich wecke die schon" sie nickte und setzte sich schon mal. Ich ging zu Paola. Ich ging rein und alles war noch dunkel. "Paola? Aufstehen" es erklang ein kurzes brummen bis sie anfing zu reden "ich zieh mich kurz um dann komme ich runter" ich bejahte alles mit einem kurzen 'ok' und ging in Luns Zimmer "Luna! Aufstehen faule socke!" Schrie ich durchs Zimmer "Ards...da muss ich dich enttäuschen ich bin kurz vor dir wach geworden" lachte sie und ich stimmte mit ein "Kommst du gleich runter?" Fragte ich sie und sie antwortete mit 'ja' dann weckte ich noch Melina und ging runter wo Paola schon saß. Wir warteten auf die anderen, als die dann da waren fingen wir an zu essen. "Mädels? Geht ihr zufällig heute noch zu DM?" Fragte ich sie und kassierte komische blicke "Ich möchte keine schminke. Aber könnt ihr dann duschzeug für alle mitbringen die Duschen laufen" sagte ich und alle machten große Augen "Natürlich,!" Sagte Paola und ich nickte da ich nicht mitgegessen habe weio ich keinen Hunger hatte beschloss ich weiter zu machen "Leute falls ihr mich sucht ich mache die Cafeteria fertig" mit diesen Worten stand ich auf und verließ den Raum "Endlich" ich setzte meine Kapuze ab und schaute mich an. Alles blau. Naja. Ich fing an alles ein zu ordnen Teller zu Teller und Besteck zu Besteck. Nach einer Stunde war ich damit fertig. Dann schnappte ich mir nen besen und fegte alles weg. Ich putzte erstmal alles sauber dann stellte ich die Tische Ordentlich hin und ging zurück zu den Anderen. Sie schauten mich geschockt an. Scheiße...

Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt