Kapitel 23.| Taddl.

172 11 0
                                    

ArdysPOV

Ich ging runter und öffnete die Tür und vor mir stand Taddl. Er blickte auf und sah mich "Was machst du denn hier?!" Fragte er mich völlig fassungslos "Ich wohne hier...." sagte ich kleinlaut und schaute ihn nicht an sondern sah nur zu Boden. "Komm rein..." Sagte ich und schaute ihn trotzdem nicht an und ließ ihn rein gehen. "Wo darf ich schlafen?!" fragte er mich recht gehässig "Ähm...b-bei mir im Zimmer.." sagte ich und ging vor, und er mir hinterher. "Hier ist es du kannst-" er unterbach mich "ich schlafe auf dem Bett!" sagte er und schmiss sich auf mein Bett "o-okay..." antwortete ich und ging wieder richtung Tür "wenn du was...was brauchst ich bin in der Turnhalle..." sagte ich und verschwand in die Turnhalle.

TaddlsPOV

Endlich bin ich weg von Zuhause..

Ich stand vor der Tür der alten Grundschule und klopfte an. Dann machte mir jemand die Tür auf, bis ich sah wer es war.Ardian. Was macht der denn hier?! Er schaute mich nicht an sondern sah nur zu Boden. Hatte er Angst vor mir? Naja soll mir ja egal sein. Er bat mich rein und ich folgte ihm bis zu seinen Zimmer wo ich heute Schlafen sollte. Ich nahm mir das Bett wo ich mich direkt drauf warf und es mir bequem machte. Er sagte mir das er in der Turnhalle sei falls ich hilfe brauche. Dann schloss er die Tür und es war still.
Ich schaute mich im Raum um. Hat er das alles selbst gemacht? Es war genau mein Geschmack. Irgendwann schloss ich meine Augen und schlief ein.

Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt