ArdysPOV
"Ja?" fragte ich richtung Tür und Luna trat ein "Hey....darf ich mich setzten?" Fragte eie mich und deutete aufs Bett und schloss langsam die Tür "Klar setzt dich" sagte ich und machte ihr platz auf meinem Bett "Waruk bist du hier?" Fragte ich sie lieb "Ich wollte die mal was fragen...aber bitte sei nicht sauer auf mich okay?" zur bestätigung nickte ich langsam "Kannst du mir mal deinen Arm zeigen?" Scheiße was soll ich jetzt machen? Danach wird sie abhauen wie all die anderen. Ich zeigte ich langsam meinen Arm und zu sehen war ein verband "Danke das dus mir gezeigt hast. Ich glaube wohl das das verband nicht von einer prellung oder sonstigem ist?" ich schüttelte meinen Kopf "Keine sorge ich mag dich trotzdem noch" sagte sie und nahm mich in den Arm "Ich will von Zuhause weg..." nuschelte ich in ihre Schulter "Wieso?" fragte sie nich Vorsichtig "Sie ist....wie soll ich sagen? Drogenabhängig und schlägt mich" ich sah zu Boden "Hey... Bleib einfach hier" sagte sie und lächelte mich an "Ja du hast recht Nachts werde ich meine Sachen holen die Ich brauche...unbedingt einen Schreibtisch" sagte ich und lächelte sie an "Wir kommeb mit. Ich und Melina. Wir müssen auch noch sachen holen. Wir bleiben auch" ich nickte und fragte sie "Sollen wir schon jetzt etwas holen?" sie überlegte kurz und antwortete "Ja klar ich hole eben Melina" sie sprang auf und ich ging schonmal in den Saal "Wir müssen unbedingt meine Matratze holen die ist soo weich" sagte melina als sie die Trepoe runterging "Hey melli" sagte ich "Hii blakk" ich schaute sie fragend an "Blakk?" fragte ich sie lachend "Jaa! Komm lass uns losgehen" Wir schalteten überall das Licht aus und schlossen ab und holten mit Mellis Auto alles was wir brauchten. Jetzt hatte ich einen Schreibtisch.
++++Nächster Tag in der Schule
Ich stand wieder bei Melli und Luns. Shirin und Paola entschieden sich dazu weiter zu schwänzen und an ihren Räumen weiter zu bauen. "Ards? Wollen wir fragen ob du neben mir sitzen darfst?" fragte Luns mich "Klar....ähm wen haben wir jetzt?" fragte ich sie "Frau. Dogrul" ich nickte und wir alle gingen in die Klasse. Ich und Luna steuerten direkt auf die Lehrerin zu "Entschuldigung?" fing Luna an "Ja" gab sie von sich "Darf Ardian neben mir sitzen?" fragte sie die Lehrerin "Nein in diesem jahr sind umsetzungen verboten da kann ich leider nichts dran ändern" wir beide gingen auf unsere plätze und ich neben Taddl "Ohh hattest du gestern schiss zur schule zu kommen?" fragte mich Taddl gehässig aber ich antwortete nicht "Ach ja. Halt dich von Luna fern!" da brannte es mit mir duch "Denkst du Eigentlich das du dir alles erlauben kannst? Es ist Lunas Leben nicht deins kapiert?!" ich stand auf und nahm meine Tasche "Schönen unterricht wünsche ich euch" damit verließ ich die Schule und ging zu Shirin und Paola ich schloss auf "Hey ich bin da!" schrie ich kurz rein und beide riefen aus ihren Zimmern 'Hi' zurück ich ging die Treppen rauf und öffnete mein Zimmer. Zu tun hatte ich nichts also beschloß ich nich weitere sachen zu holen also stand ich wieder auf und lief zu unserer Wohnung. Och holte Decke und Kissen dann noch meinen kleinen Flachbildschirm und Die PS4. Zuhause schloss ich alles an und hatte sogar TV empfang was mich freute. Nacher kamen auch Melli und Luns. Am abend bestellten wir Pizza und schauten Tv in meinem Zimmer heute blieben wir alle hier.
DU LIEST GERADE
Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)
FanfictionArdian: 16 Jahre alt Ardy kommt auf eine neue Schule. Schon als er die Klasse betritt geht Thaddeus (17) auf ihn drauf. Er lernt Luna kennen und ihre clique (Melina, shirin, Paola, Kelly) sie werden gute Freunde und brechen in eine Verlassene Schule...