Kapitel 31.| Besitz?

102 7 1
                                    

TaddlsPOV

Ich war gerade mit meinem Zimmer fertig da bemerkte ich das mein Handy noch bei Ardian im Zimmer war. Ich ging hin und klopfte an. Als ich nach dem fünften mal immer noch keine Antwort bekam ging ich einfach rein. Ich schaute mich um und sah Ardian schlafend auf dem Bett liegen und überall lagen Materialien zum Zeichnen. Ich sah eine Fertige Zeichnung welche neben ihm lag und schaute sie mir einfach an, und ich sah ein Portrait von mir. Es war so detailliert bis ins kleinste Detail. Aber wieso ich? Ich legte es zurück und nahm mein Handy und ging in mein Zimmer. Da ich die Nacht nicht viel geschlafen hatte legte ich mich hin um etwas zu pennen was mir auch gelang. Nach einer Stunde gab es einen lauten Alarm aus dem großen Saal ich erschrak und rannte runter wo auch alle anderen Standen darunter auch Ardian. Der alarm stoppte und Melina begann zu sprechen "Sorry leude das ich euch teilweise geweckt oder erschocken habe." ich lachte kurz auf und kratzte mich am Hinterkopf "Ich habe eine Große Neuigkeiten!" alle schauten sie fragend an "und was?" Fragte Paola "Ihr wisst ja..wir sind hier eingebrochen und uns gehört die Schule nicht...doch jetzt gehört sie einem von uns! Denn mein Vater hat sie gekauft!!" alle fingen an zu schreien und sich zu freuen und dann Gratulierten ihr ein Paar zum Besitz der Schule doch sie wies die anderen ab "aber die Schule gehört nicht mir." sagte sie "Ja aber wenn sie deinem Dad gehört dann gehört sie ja auch dir." sagte Paola lachend "Sie gehört einem von euch. Ich habe sie verschenkt." Alle starrten sie an, ardian ging mittlerweile wieder die Treppen hoch zu seinem Zimmer, wahrscheinlich weil er müde war. "Sie gehört Ardy." alle drehten sich um und starrten ihn an, er drehte sich um und schaute Melina geschockt an "Was?" kam nur aus seinem Mund.
"Sie gehört dir."

Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt