Kapitel. 4|Meine geschichte

541 46 4
                                    

ArdysPOV

Es war einfach zu schön. Plötzlich sah ich das sich jemand neben mir bewegte. Sofort schaute ich dort hin und sah einen Taddl der sich auf seine jacke auf dem boden legen wollte. Nur ich hinderte ihn daran da wir immer noch händchen hielten also legte ich meine jacke daneben ich legte mich ebend so drauf. Aber die hände ließen wir jedoch nicht los. Wir schlossen unsere Augen und genossen einfach alles "Ardy?" ich hatte mich direkt an meinen neuen namen gewöhnt "Ja?" hackte ich nach "Machen deine eltern sich keine sorgen um dich das du nach der Schule nicht nach hause kommst?" sollte ich ihm die wahrheit sagen? Kann ich ihm überhaupt vertrauen? Ach was hab ich schon zu verlieren "Meine Ma' ist eh nue zuhause und mein erzeuger ist abgehauen als ich 5 jahre alt war" erzählte ich ihm ganz locker "Achso sie arbeitet so lang. Und tut mir leid wegen deinem vater" sagte er mitleidig "Nein meine mutter arbeitet nicht. Und danke" sagte ich "Wo ist sie denn?" fragte er mich "Keine ahnung irgendwo mal hier mal da. Aber ich interessier sie ja eh nicht hauptsache sie hat ihre spritzen tabletten und ihr pulver" sagte ich den tränen nahe "Hey...psht bitte wein dich nicht" sagte er und nahm mich in den arm wo ich auch soforr anfing zu weinen. Doch plötzlich drückte er sich von mir los....

---- ----- ----- ----- ----- -----
Oh oh oh was passiert hier wohl?

Schreibts in die kommis.

Und schreibt auch bitte wie euch meine story bis jetzt gefällt.

Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt