Kapitel 41.| Klärende Gespräche Teil 1

41 4 0
                                    

ArdysPOV

Thaddeus hob mich hoch und legte mich auf die Couch. Nach einer langen Zeit beruhigte ich mich und schlief mit meinem Kopf auf seinem Schoß ein.

#Am Nächsten Tag#

Ich wachte auf und schaute auf die Uhr und sah das es 5:00 Uhr war. Als ich mich aufsetzte bemerkte ich das ich immer noch auf Thaddeus Schoß lag und er seine Hand in meinen Haaren vergraben hatte und derweil wohl selbst eingeschlafen ist. Ich legte ihn vorsichtig auf die Couch und deckte ihn zu. Ich selbst ging zu den Duschen zog mich aus und stieg unter einer der Duschen. Nach einer Zeit kam ein kleiner Windstoß von hinten weshalb ich Gänsehaut bekam. Ich schaute nach hinten und entdeckte einen verschlafenen Thaddeus. Er tat es mir gleich und nahm ebenso eine Dusche. Nebenbei fragte ich ihn weshalb er überhaupt so schnell wieder Zuhause war. „Naja mir ist erst ziemlich spät aufgefallen dass du allein Zuhause wärst und nach solch einem Erlebnis ist das einfach unfair wenn wir zu dritt sind und du ganz allein damit hättest klarkommen müssen." Ich schaute ihn an: „ Danke." und lächelte leicht. Sowas nettes hat noch nie jemand zu mir gesagt. Dachte ich ausversehen laut ohne es aber zu merken. „Du wurdest auch viel geschlagen Zuhause oder?" ich schaute ihn an „äh...äh..w-wie kommst du ..darauf?" ich wusste nicht wie mir geschieht da mich noch niemand darüber je etwas gefragt hatte. „Als du gestern geschlafen hattest sah ich die verschiedensten Narben und Wunden. Und dieses Blaue Auge kam auch ganz bestimmt von da..". Ich schaute zu Boden und nickte. „Mutter oder Vater?" fragte er vorsichtig : „Mutter.." er schaute mich erneut an "Jetzt verstehe ich..bei mir war es mein Vater.." ich schaute ihn schockiert an. „Du ...du auch?" er nickte und wusch sich das Schampoo aus den Haaren. „Und du wolltest keine Frau schlagen, selbst wenn sie dich schlägt hab ich Recht?" ich nickte und wusch auch mir das Schampoo aus. „Hast du dich ihm gegenüber Gewehrt oder es zumindestens versucht?" fragte ich ihn vorsichtig, und er nickte.
Als nächstes schäumte ich meinen Körper ein und Thaddeus ebenso. „Ich habe es meiner Mutter nie erzählt.." jetzt schaute Thaddeus mich zum ersten mal an: „was gesagt?", diesmal war ich derjenige der ihn nicht anschaute „das ich Schwul bin. Die erste Person die es wusste abgesehen von meinem Ex war Luna..".
Ich spürte seinen Blick auf mir „du magst sie wirklich sehr oder?" fragte er mich mit sanfter Stimme und ich nickte ruhig und wusch meinen Körper ab.

„Sie ist meine Beste Freundin."

Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt