29. Wo war Ardy?

64 6 3
                                    

ArdysPOV

Nachdem ich Thaddeus sein Zimmer gezeigt hatte ging ich die Treppe runter nahm mir ein Brötchen und eine Tasse Kaffee und ging hoch aufs Dach und Aß mein Brötchen wärend ich viel nachdachte Wie soll das alles klappen? In einer Woche sind die Ferien um und ich muss wieder in die Schule. Ich wusste nicht wie ich das alles packen sollte doch iegendwie musste ich das ja. Den ganzen Tag saß ich dort oben und schrieb in mein kleines Buch, welches immer oben unter einem Dachziegel versteckt lag, eine Geschichte. Als ich merkte das es Dunkel wurde nahm ich alles mit und ging runter. Dort brachte ich die Tasse in die Küche und ging hoch in mein Zimmer dort nahm ich mir noch etwas Papier und ein Paar Stifte und zeichnete etwas.

LunasPOV

Den ganzen Tag sah ich Ardian nicht einmal. Ich wusste auch nicht wo er war. Ich machte mir sorgen vielleicht ist ihm ja was passiert? Ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken. Ich atmete einmal tief ein und aus, schnappte mir ein Handtuch und ging Duschen. Nach einer Zeit betrat noch jemand den Raum da es ja nur Gemeinschafts-Duschen gab. Ich machte mir den Schaum vor den Augen weg und musste lächeln, es war Melina. Sie kam auf mich zu legte ihre Hände an meine Hüfte und zog mich zu sich und küsste mich.

Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt