Kapitel 39.| Wer hat überlebt?

62 5 0
                                    

LunasPOV

Wir saßen im Klassenzimmer als plötzlich ein Alarm ertönte. Amokalarm. Alle begannen zu weinen oder zu zittern aber keiner begann laut zu werden. Alle versteckten sich und warteten. Ich und Melina legten uns gemeinsam unter die Fensterbank "ich habe Angst.." hauchte ich in Melinas Ohr "ich auch.." plötzlich fiel mir ein das Taddl und Ardian auf Toilette waren "Taddl und Ardian sind noch auf Klo.." gab ich völlig verzweifelt und geistesabwesend von mir und stumm liefen die Tränen über meine Wange. Ein paar Schüsse ließen uns alle zusammen zucken. Ich begann zu weinen und zu zittern. "Das waren sie...ich bin mir sicher...sie sind tod.." flüsterte ich weinerlich. "Niemals sie sind bestimmt in einer anderen Klasse oder auf dem Klo eingesperrt." sagte Melina." ich schüttelte leicht meinen Kopf "Shirin und Paola waren draußen um zu quatschen...sie sind bestimmt auch nirgends untergekommen..." Melina holte aus und gab mir eine Backpfeife damit ich wieder zu mir komme "Danke.." gab ich von mir "Tut mir leid..musste aber sein.." sagte sie und ich nickte verständlich.
"Melina..lass uns versuchen abzuhauen...ich werde hier nur irre..dann bringe ich hier auch gleich Leute um..ich stehe total unterdruck..." erklärte ich ihr "Bist du bescheuert? Das ist glatter Selbstmord.." ich schaute sie ernst an "Ich gehe...ob mit oder ohne dir..ich kann das nicht.." sie seuftze "ich komme mit.." .
"Hier geht niemand!" flüsterte der Lehrer zu uns "Ich lasse mir von ihnen nichts sagen! Wenn sie wollen bringe ich sie um anstatt der Bastarde da draußen!" sagte ich wütend. Der Lehrer sagte nichts mehr und ich krabbelte zu Tür. Leise öffnete ich sie, und schaute raus. "Wir können...hier ist niemand.." flüsterte ich zu Melina sie nickte und wir beide atmeten noch einmal tief ein und aus bevor wir raus rannten. Wir rannten um unser Leben und kamen ohne gesehen zu werden auf den Schulhof. "Hier werden wir ja sofort serviert...wir müssen rennen so schnell wir können.." sie nickte und ich zählte runter "3...2...1 los.." wir rannten so schnell wir konnten doch auf einmal hörten wir Schüsse und sahen wir vor uns die Steine zerplatzen da wir verfehlt wurden. Wir rannten nur umso schneller, doch auf einmal viel noch ein Schuss dieser traf mich direkt ins Bein. Ich schrie auf doch hörte nicht auf zu rennen "SCHEISSE!...warte..hier spring auf.." Melina stellte sich vor mich und ich hüpfte auf ihren Rücken. Sie rannte wieder weiter bis nach hause.

MelinasPOV

Zuhause angekommen klingelten wir und uns wurde geöffnet..
"Thaddeus ruf einen Krankenwagen!!" schrie Ardy als er uns erblickte.
"Was ist denn los...-" er entdeckte Luna -"Nein, nein, nein, nein, nein...nicht meine kleine Schwester...." flüsterte er zu sich selbst "Ruf einen Krankenwagen!" rief Ardy erneut und Taddl zuckte zusammen und rief einen Krankenwagen. Ich umklammerte Luna und legte sie auf die Couch auf meinen Schoß und streichelte durch ihr Gesicht. Sie war schon auf meinem Rücken bewusstlos geworden. "Schatz bitte bleib bei mir.."

Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt