ArdysP.O.V
Ich spürte einfach wie jeder mich anstarrte aber machte trotzdem keine anstalten mich um zu drehen. Doch nach einer zeit wurde mich das aus dem fenster gestarre zu langweilig ich holte meinen zeichenblock aus meinem tornister und meine bleistifte sofort fing ich an zu malen. Ich malte den schulhof ab den ich von hier oben aus sah.
------zeitsprung-------
Ich schrieb gerade unten rechts meinen namen als es plötzlich klingelte ich erschrak. Ich schaute wieder raus aus dem fenster. Dann zog mir jemand langsam den zeichenblock weg. "Hey gib den zurück!" sagte ich sauer bis ich sah das es thaddeus war und er ganz vorsichtig mit ihm umging und sich in ruhe meine zeichnungen anschaute. "Wow...du hast echt Talent" sagte er ehrlich "ähm...danke?" sagte ich. Dann kam plötzlich unsere Direktorin rein "Alle hinsetzten!" schrie sie und sofort wurde es leise und alle saßen ordentlich auf ihren plätzen "Ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für euch" sagte sie "welche zu erst?" fragte sie uns "die gute!" riefen alle ausser ich "Die nächsten stunden fallen aus da wir eine sehr wichtige lehrer konferenz haben" alle freuten sich ausser ich. Ich muss also doch wieder nach Hause immer sitze ich dort und langweile mich "und die schlechte ist.." plötzlich war alles wieder ruhig "Die ganze nächste woche fällt aus und somit auch das fußball tunier" wieder freuten sich alle. Dann verabschiedete sie sich von uns und alle waren bereits draußen ausser ich und Thaddeus "Ey? Sorry wegen heut morgen" entschuldigte er sich bei mir "Kein Ding bin ich sowieso gewohnt ist nichts neues für mich" sagte ich als wäre es das normalste der welt "Oh..das tut mir echt leid....wie kann ichs wieder gut machen?" fragte er mich. Wieso ist er plötzlich so nett zu mir? Wieso tut es ihm leid? Ich versank so stark in meine Gedanken das ich vergaß zu antworten "Hallo....ardy?"
"Ardy?" Fragte ich ihn
"Ja ardy!" Sagte er
"Wie kommst du denn darauf?" Fragte ich ihn sichtlich amüsiert
"Ardian ohne an gleich ardy nur du wirst mit y geschrieben sieht cooler aus" wir beide fingen an zu lachen
"Okay Taddl!" Sagte ich
"Ta doppel d l" sagte er und guckte ob der Name cool genug für ihn war
"Ja der gefällt mir!" Sagte er fest entschlossen. Wir beide lachten.
"Wo wohnst du?" Fragte er mich nach langer zeit im gelächter "Simist-weg 2....warum?" hackte ich nach "Dann können wir zusammen gehen!" antwortete er mir. "Okay.." sagte ich und nahm meinen tornister. Zusammen gingen wir raus.------ ------- ------- ------- -------
Yooo leute wie hat euch das neue kapitel gefallen?
DU LIEST GERADE
Kennengelernt° Tardy FF (Nicht Beendet)
FanfictionArdian: 16 Jahre alt Ardy kommt auf eine neue Schule. Schon als er die Klasse betritt geht Thaddeus (17) auf ihn drauf. Er lernt Luna kennen und ihre clique (Melina, shirin, Paola, Kelly) sie werden gute Freunde und brechen in eine Verlassene Schule...