I R I N A
Die Luft platzte, und die Wut die von ihm ausgeht, ist wirklich nicht zu übersehen. Seine Augen begannen wütend zu strahlen, verfestigte sein Griff an meinen Arm, denn er so eben umgriffen hatte. Leicht zischte ich auf, und bekam es langsam wirklich mit der Angst zutun.
»Er ist tot.« zischte er wütend, und hörte wie seine zähne anfangen zu knirschen. Gott, wie kann ein Mensch gleichzeitig so heiß aussehen?
»Bitte tu ihm nichts« murmelte ich, und meine Stimme schnürte ab. Hatte Angst, dass Damien ihm was tun würde. Mehr als nur das. »Mal schauen« sagte er, und ließ mich los. Stolzierte wütend weg.
Leicht knallte ich nach hinten, und jetzt erst realisierte ich, dass er mich brutal los gelassen hatte. Seine Präsenz spürte ich immer noch in der näher. Versuchte mich auf zustellen, und ihm nach zu rennen. Doch meine hohen Schuhe wollten wohl was anderes. Langsam zog ich beide von meinen Fersen, und versuchte diesmal es zu versuchen.
Schnell rannte ich die Flure entlang, und hörte wie Leute schon schreien. Die Musik die eben gerade noch voll in meinen Ohren pumpte, stoppte. Zwischen der Menschen Masse, versuchte ich mich durch zu quetschen.
Was wirklich nicht so einfach ging, da ständig Leute mir vor mein Blick Feld Platzten. Sah wie manche es ab filmten, oder einfach nur zu schauten. Immer noch nicht wissend, lief ich durch, und sah, dass Damien auf Ryan zu schlug.
Leicht quickte ich auf, und hielt mein Mund mit meiner Hand zu, als ich ein lautes hörbares knacken hörte. Sein Arm wurde gedreht. Doch wie es aussah, interessierte es Damien wenig. Plötzlich kam noch jemand dazu.
Christiano.
Genau richtig. Christiano versuchte Damien zu beruhigen, und ihn von Ryan weg zu bringen. Doch da schubste Damien sein Zwillingsbruder weg. Christano taumelte leicht nach hinten, in die Leute rein. Doch da war es aus.
Jetzt schubste Christiano Damien unsanft nach hinten, sodass Damien jetzt stand. Ryan's Gesicht war komplett mit Blut überströmt, und sein Arm war komplett geknickt— konnte ihn nicht mehr bewegen.
Er war gebrochen.»Verdammt, was ist los mit dir?!« schrie Christiano sein gegenüber an. Schaute kurz zu dem Mann auf dem Boden, danach wieder zu Damien. Doch er drehte sich um, und erblickte mich.
Sein Gesichtsausdruck war leer. Keine Emotion, nichts. Schaute mich kühl an. Damien's rechte Mundwinkel gingen nach oben, und ich könnte schwören, dass er es gerade wirklich genossen hatte, Ryan zusammen zu schlagen.
Meine Tränen waren nah. Wie kann ein Mensch sowas tun? Ryan, hin oder her. Damien ist viel schlimmer. Christiano kümmerte sich gerade um Ryan.
Damien und ich schauten uns immer noch kühl an. Dazu, dass ich gerade wirklich meinen Tränen nah war, hasste ich den Mann vor mir der meinem Ex Freund den Arm gebrochen hatte. Ungläubig schüttelte ich mein Kopf, und ging ein paar Schritte nach hinten.
DU LIEST GERADE
𝐛𝐨𝐭𝐡 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐨𝐧𝐞 𝐠𝐨𝐞𝐞 | 𝒃𝒐𝒐𝒌 𝒐𝒏𝒆
Romance18+ | 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 & 𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 | 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏 Spin-OFF-von "you will be mine" 𝐈𝐫𝐢𝐧𝐚- ein hübsches russisches 20 jähriges Traum Mädchen, dass von allen Männern auf der Straße begehrt wird. Dennoch leidet sie sehr an Geld Problemen, da...