D A M I E N
»Ich wusste garnicht, dass ihr euch beide kennt« sprach meine jüngste Halbschwester aus. Sie ist 3 Jahre jünger, und wohnt schon alleine. Sie bestand darauf sich alleine zu entwickeln, doch besuchte sie zusammen mit mir und Christiano unseren Vater.
Italien. Da wollte sie immer wohnen, und hatte es geschafft.Wohnt in einem kleinen Häuschen, nicht mal richtig fertig eingerichtet. Aber so ist Paola. Immer startklar, aber nicht alles bereit. »Lange Geschichte«
»Sie ist wirklich hübsch, du hast Glück so eine Mitarbeiterin zu haben« erklärte sie. Bei diesem Gedanken könnte ich meine Augen verdrehen. Paola, war wirklich so eine Person, die meine Freundinnen eigentlich garnicht passend zu mir fand. Meine Eltern hatte ich paar mal eine Frau nachhause gebracht, doch war es nichts ernstes.
Rein geschäftlich, wie ich es jetzt sagen würde.
Irina, war ein Mädchen was ich vom Aussehen her, als meine— fuck. Sie ist hübsch, wunderschön. Natürlich wusste ich, dass ich sie bei meinem Worten verletzt hatte.
Wie bescheuert war ich auch, und ihr das eiskalt ins Gesicht sagen, dass es bloß ein kleiner Scherz war. Gott, ihr Gesichtsausdruck, war wirklich nicht mehr anzusehen.
Hätte am liebsten ihr Gesicht in meinen Händen genommen, und ihr ein Kuss auf ihre Weichen Lippen gedrückt. Sie war göttlich. Noch nie hatte ich so eine atemberaubende wunderschöne Frau wie sie gesehen.
Irina war anders. Sie war nicht der Typ Mensch, die sich in meiner Nähe direkt runter kriegten. Sie hatte Selbstbewusstsein, und das ist was mich hart machte.
Alles was aus ihrem Mund kommt, verwandelte in mir in ein pures verlangen sie nicht zu nehmen. Die Frauen die ich hatte, waren nur kurz da, schickte sie direkt weg. ONS, dass war das was ich hauptsächlich bevorzugte.
»Bruderherz« schrie meine Schwester laut, als mein Zwillingsbruder auch das Wohnzimmer betrat. Wenn sie schon ein eigenes Haus will, dann wenigstens vollständig. »Na« begrüßte er mich.
Ein breites Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen. Gott, wie ich es hasse. Was soviel wie bedeutet, "hast du wieder drüber nachgedacht?" Zwillingsbruder hin oder her. Er war mein einziger Gedanke selber. Was mich in den Abgrund zog.
»Was willst du?« fragte ich kalt. Ein grinsen bildete sich auf meinem Gesicht. Höflichkeit und so. Er war immer dieser eine Typ der alles direkt auf die sanfte Tour brachte.
Sanft, herzlich, nett, alles was ich nicht war.
Genau, dass unterscheidet mich von ihm. Wir sind garnicht ähnlich. Würden wir uns ansehen, würde man denken wir sind garnicht Geschwister. Bin kein Typ für Romane, was er ist.
DU LIEST GERADE
𝐛𝐨𝐭𝐡 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐨𝐧𝐞 𝐠𝐨𝐞𝐞 | 𝒃𝒐𝒐𝒌 𝒐𝒏𝒆
Romance18+ | 𝐌𝐚𝐟𝐢𝐚 & 𝐃𝐚𝐫𝐤 𝐫𝐨𝐦𝐚𝐧𝐜𝐞 | 𝐁𝐚𝐧𝐝 𝟏 Spin-OFF-von "you will be mine" 𝐈𝐫𝐢𝐧𝐚- ein hübsches russisches 20 jähriges Traum Mädchen, dass von allen Männern auf der Straße begehrt wird. Dennoch leidet sie sehr an Geld Problemen, da...