~Daniel
Gestern nach der Party konnte ich Aria nicht mehr finden, deshalb habe ich meine Freunde gefragt ob sie einer gesehen hat. Oliver hat mir erzählt, dass sie ziemlich wütend ausgesehen hat und sich nachdem sie mich gesucht hat, mit einer Freundin auf den Weg gemacht hat. Zuerst war ich etwas verwirrt weil sie mich gesucht hat, doch dann ist mir eingefallen, dass sie wahrscheinlich gesehen hat wie Kelsey und ich in einem Zimmer verschwunden sind. Ich weiß genau wie sehr sie Kelsey hasst und weil sie auch nicht auf meine Nachrichten oder Anrufe reagiert, habe ich beschlossen mal bei ihr vorbeizuschauen. Ich bin gerade auf den Weg zu ihr, als mir Samu schreibt, dass er gestern noch ziemlich lange mit Becky geredet hat. Sie hatten zwar nichts miteinander, aber er wirkt glücklich. Er meint es wohl ziemlich ernst mit ihr, denn normalerweise ist Samu der totale Player und schleppt ziemlich viele Mädchen ab. Die Tatsache, dass er nicht mal versucht hat sie zu küssen, damit Becky nicht gleich wieder abhaut, zeigt schon wie gern er sie hat. Wir schreiben kurz, doch dann stehe ich vor Arias Haus und verabschiede mich von Samu.
Als ich klingle und keiner kommt, denke ich schon, dass vielleicht niemand zuhause ist, doch dann höre ich Schritte. Die Tür wird schwungvoll aufgemacht und eine lächelnde Faith steht vor mir. Als sie mich sieht verdüstert sich ihr Blick. „Daniel. Hallo. Was machst du denn hier?" fragt sie mich. „Hey, ich wollte zu Aria", antworte ich ihr. Sie sieht mich etwas skeptisch an und sagt:" Ich weiß ja nicht was gestern vorgefallen ist, aber auf mich hat sie nicht wirklich glücklich gewirkt." Als ich etwas ratlos dastehe und nicht weiß was ich sagen soll, kommt mir Faith zuvor und sagt mir lächelnd, dass ich nach oben gehen solle um es wieder gerade zu biegen. Dankbar gehe ich an ihr vorbei in das Haus und mache mich gleich auf den Weg zu Arias Zimmer. Als ich davor stehe zögere ich noch kurz, aber dann klopfe ich doch an. Ich höre ein leises „Herein" und mache anschließend die Tür auf. Aria sitzt mit Jogginghose auf ihren Bett und nimmt gerade ihre Kopfhörer raus, als sie mich sieht und sagt: „Ok hätte ich gewusst, dass du es bist, dann hätte ich mir das Herein gespart". Verwirrt frage ich sie warum sie so wütend auf mich ist. Sie schnaubt nur kurz und widmet sich dann wieder ihrer Musik. Ich mache die Tür zu und gehe zu ihr, dann knie ich mich nach unten um ihr in die Augen schauen zu können. Doch sie beachtet mich immer noch nicht, also nehme ich ihr die Kopfhörer aus den Ohren und kriege ein empörtes „He" von ihr zu hören. Kurz grinse ich, doch gleich darauf werde ich wieder ernst.
„Also sag mir wieso du so böse bist", fange ich an. Sie antwortet nicht gleich doch dann sagt sie: „Das kannst du dir doch denken. Deine Kumpels haben es dir sicher schon gesagt, was ich gesehen habe." „Also wenn du das mit Kelsey meinst, ich hatte nichts mit ihr", antworte ich. Sie schaut mich überrascht an und sagt dann was ich mit ihr in diesem Zimmer gemacht hätte, wenn ich nichts mit ihr hatte. Also erzähle ich ihr wie es wirklich war. Dass ich Kelsey nur ins Bett gelegt habe, da sie nur stockbesoffen war und ich ganz sicher nichts mit ihr hatte. Als Aria mich noch kurz fragt ob ich sie auch wirklich nicht anlügen würde und ich nicke, fällt sie mir um den Hals und murmelt ein leises „Gott sei Dank". Lachend drücke ich sie kurz an mich bevor wir uns wieder trennen. „War da jemand eifersüchtig?", frage ich sie neckend. „Nein", sagt sie gespielt beleidigt, während sie ihre Unterlippe vorschiebt. Wieder lache ich und fange mir gleich darauf von ihr einen Schlag gegen die Schulter ein. Gespielt böse reibe ich mir die betroffene Stelle und jammere dann, dass das wehgetan hätte. Natürlich glaubt sie mir nicht und lacht mich nur aus. Nachdem das zwischen uns geklärt ist, reden wir noch über gestern Abend und machen aus, dass ich eben nach der nächsten Party bei ihr schlafen werde. Als wir überlegen was wir jetzt noch machen könnten und Aria sofort Feuer und Flamme für die Idee ist einen Disneyfilm anzuschauen. Gebe ich mich grinsend geschlagen und gehe in ihre Küche um uns Popcorn zu machen, während sie einen Film aussucht. Als ich wieder nach oben komme sitzt sie schon vor dem Fernseher und stellt alles ein. „Was schauen wir?" frage ich. Sie grinst mich nur breit an und da weiß ich schon, dass wir König der Löwen schauen. Es ist ihr Lieblingsfilm und ich habe ihn schon gefühlte 1000 mal mit ihr angeschaut. Aber naja wenn sie will, dann soll sie es eben haben. Wir machen es und auf ihrem Bett gemütlich und schauen den Film an. Nach einiger Zeit lehnt sie sich an meine Schulter und kuschelt sich etwas näher. Ich spüre so ein komisches Kribbeln, aber was bitte ist das? Ich meine es ist Aria, meine beste Freundin, so ein Gefühl sollte ich bei ihr nicht haben. Um nicht die ganze Zeit daran zu denken, widme ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Film. Aber das ist gar nicht so leicht, mit Aria neben mir, ich spüre ihre ruhigen Atemzüge und die Wärme die von ihr ausgeht. Und schon liegt meine Aufmerksamkeit wieder auf ihr. Fuck, das darf nicht passieren, wir sind beste Freunde.
Authors note:
Hey Leute :D
Hoffe natürlich wie immer, dass euch das Kapitel gefällt. :)
Ich wollte nur sagen, dass ich im Moment nicht wirklich zum schreiben komme, wie ihr vielleicht bemerkt habt, aber ich werde sicher jede Woche ein Kapitel posten. Samstags oder Sonntags kommt immer ein neues :)
DU LIEST GERADE
Bad Boy - really so bad?
RomanceAlso das hier ist die Fortsetzung von "Bad Boys make Bad Girls" deshalb wäre es ratsam diese Geschichte zuerst zu lesen. Es ist aber nicht zwingend notwendig, da es nur um die Kinder der Hauptfiguren geht, trotzdem werdet ihr, solltet ihr sie nicht...