~Daniel
Als ich zuhause angekommen bin habe ich sofort mein Handy genommen, auf dem jetzt noch 2 Anrufe von Aria waren und ihr geschrieben. Ich habe nur kurz gesagt, dass ich mal mit ihr reden müsse und ob sie Zeit hätte. Ihre Antwort kam ziemlich schnell und so haben wir ausgemacht das ich in 10min zu ihr kommen soll, da sie alleine zuhause ist und wir dort unsere Ruhe haben werden. Nervös mache ich mich langsam auf den Weg zu ihr. Als ich ankomme und kurz darauf wie üblich über die alte Eiche in ihrem Garten auf Arias Balkon klettere, erwartet sie mich bereits. Doch diesmal ziert kein Lächeln ihr Gesicht wie es sonst immer der Fall ist, sie sieht mich irgendwie verletzt an und bittet mich nach drinnen zu kommen. Ich folge ihr etwas zögerlich und betrete langsam ihr geräumiges Zimmer. Sie setzt sich auf ihr Bett und blickt mich weiterhin fragend an, als ich nichts sage höre ich wie sie leise „Du wolltest reden" von sich gibt. Ich drehe mich zu ihr um und nehme dann auf den Stuhl ihr gegenüber Platz.
„Also als erstes möchte ich sagen das es mir leidtut, du hast das Recht auf mich sauer zu sein, ich hätte dich nie da alleine sitzen lassen sollen" sage ich zu ihr. „Aber warum hast du es dann getan? Ich weiß nicht Daniel... In letzter Zeit ist es irgendwie komisch geworden zwischen uns findest du nicht? Wir haben uns doch eigentlich nie gestritten und jetzt auf einmal andauernd. Woran liegt das?" fragt sie mich immer noch mit diesem verletzten Ausdruck in den Augen. Kurz weiß ich nicht was ich sagen soll. Soll ich wirklich mit der Sprache herausrücken und ihr verraten, dass sie für mich mehr als nur eine Freundin ist? Ich möchte unser Verhältnis nicht zerstören, schließlich kenne ich sie schon seit wir Kinder waren. Aber so wie es jetzt ist kann es auch nicht weitergehen, so geht es uns beiden nicht gut und alles was ich vermeiden möchte ist, dass Aria verletzt wird. „Aria hör mir zu. Ich hab dich nicht einfach so aus Jux sitzen lassen, ich hatte unser Eis schon und wollte natürlich wiederkommen, aber gerade als ich in den Park gegangen bin, habe ich gesehen wie Damian bei dir stand. Du hast gelacht und glücklich ausgesehen und ja ich gebe zu, dass mich das wütend gemacht hat. Du weißt ja wie ich über Damian denke und naja wie soll ich sagen, dann dachte ich irgendwie ich würde sowieso nur stören und du würdest den Tag lieber mit Damian verbringen. Deshalb habe ich dann unser Eis in den Müll geworfen und bin nachhause" sage ich um die Sache irgendwie zu erklären. Aria blickt mich ungläubig an, steht auf und sagt dann: „Daniel bitte dachtest du wirklich ich würde dich sitzen lassen nur weil ich Damian getroffen habe. Ich meine ernsthaft so darfst du nicht denken, du bist mein bester Freund und ich würde sowas nie tun." Aria kommt auf mich zu und drückt mich an sich, dabei murmle ich leise: „Eben bester Freund." „Was?" fragt sie. „Ach nichts", antworte ich ihr.
Aria scheint wieder glücklich zu sein und meine Gefühle für sie werde ich wohl in nächster Zeit noch nicht offenbaren können. Ich meine sie ist glücklich wenn Damian bei ihr ist und ja ich kann ihn nicht ausstehen und er ist ein falsches Schwein, aber was soll ich denn tun? Wenn Aria glücklich ist, dann will ich das nicht zerstören. Mein einziges Ziel ist es sie lächeln zu sehen, ob ich der Grund dafür bin oder nicht ist im Moment egal. Ich hoffe nur es wird sich nicht als großer Fehler erweisen, dass ich sie nicht von Damian weghole. Ich werde wohl mal mit ihm reden müssen, ich kann es einfach nicht riskieren das er sie verletzt. Als mich Aria wieder loslässt lächelt sie mich glücklich an und sagt, dass wir doch einfach miteinander reden können und sie sich nicht immer mit mir streiten will. Sie erzählt mir außerdem, dass sie Damian zwar sehr gerne hat aber sie auch hofft, dass deswegen nicht unsere Freundschaft leiden muss. Sie wünscht sich meine Unterstützung und möchte das ich mich auch mit Damian verstehe, deshalb schlägt sie vor, dass wir uns das nächste Mal alle zusammen treffen könnten und vielleicht würden wir uns dann sogar verstehen wenn wir uns nur die Mühe machen würden uns kennenzulernen. Da ich gerade einfach nur froh darüber bin das Aria und ich unseren Streit begraben haben, widerspreche ich ihr nicht und stimme alledem zu. Na das kann ja was werden.
Authors note:
Hey Leute :)
Ich werde versuchen wieder etwas regelmäßiger zu posten, es sollte mindestens ein Kapitel pro Woche erscheinen und nicht mehr nur alle 10 Tage wie es leider zu meiner Gewohnheit geworden ist. Außerdem schreibe ich gerade wieder und arbeite auch etwas vor, so bekommt ihr dann zeitweise auch wieder jeden Tag ein Kapitel :)
Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich total über Feedback freuen :)
DU LIEST GERADE
Bad Boy - really so bad?
Roman d'amourAlso das hier ist die Fortsetzung von "Bad Boys make Bad Girls" deshalb wäre es ratsam diese Geschichte zuerst zu lesen. Es ist aber nicht zwingend notwendig, da es nur um die Kinder der Hauptfiguren geht, trotzdem werdet ihr, solltet ihr sie nicht...