Irgendwas komisches...

159 20 5
                                    

Camila Torres POV

Dieser Moment war anders. Brodueys Augen strahlten etwas verrücktes aus. Diesmal, sah er zufrieden aus. Ich wollte den Augenkontakt nicht beenden, denn zum ersten Mal, seid ich ihn kenne, habe ich etwas über ihn erfahren. Zum ersten Mal bemerkte ich, dass sich etwas hinter dieser Badboy-Fassade verbarg.

Broduey zeigte ein Gefühl.

Doch bevor ich herausfinden konnte, um welches Gefühl es sich hier handelte, räusperte sich jemand, der meine und Santos' Aufmerksamkeit ergatterte. Wir drehten uns in die Richtung. Es war Becca. Ich lief rot an.
„Verzeihung diesen Moment gestört zu haben, aber Cami, wir müssten langsam zu Gregorios Unterricht." Ich nickte schnell und lief in ihre Richtung. Sie nahm meine Hand und wir liefen so schnell es ging, ohne nach hinten zu gucken, rein.

„Was war das gerade?", fragte sie mich. Mal ernsthaft, sah ich so aus, als wüsste ich was passiert ist? Ich bekam kaum einen Überblick über etwas, nachdem Santos dieses ekligen Jungen verhauen hatte! Ich zuckte mit den Schultern und lief in die Umkleidekabine. „Es war.. Nun, ich weiß es nicht, es.."

-„Cami, was ist los?", sorgte sich nun Fran um meine Verwirrtheit. Ich drehte mich um, um zu schauen, wie viele uns anschauten. Bestätigt. Alle Mädchen schauten hier hin, doch nur meine engsten standen da, um mir zuzuhören. Ich schüttelte meine Hände, um klarer denken zu können. Ja, das war meine Hilfe, um konzentrierter zu sein. „Also, nachdem Santos diesen Jungen verhauen hatte, schob er mich in eine Ecke und befahl mir, mich nicht mehr so anzuziehen und immer in der Nähe von Freunden zu bleiben. Dann sahen wir uns in die Augen und genau da, als ich wissen wollte, wie oder was er fühlte, unterbrach die liebe Rebecca den Moment."

-„Hey, es hätte auch weiter als nur ein Blick kommen können, also habe ich dich quasi bewahrt." Becca hob ihre Hände in Kapitulation hoch. Daran hatte ich aber noch gar nicht gedacht. Was wenn wir uns geküsst hätten? Was wenn ich in dem Moment wieder diese seltsamen Gedanken hatte? Es könnte alles gewesen sein. Ich schüttelte mir diese Gedanken aus dem Weg und machte mich für den Sportunterricht fertig.

Mit meiner typischen Uniform bestehend aus einer Baggy, einem weißen Top, meinen farbigen Air Max und einem Zopf machte ich mich gemeinsam mit Becca und Fran auf den Weg in die Halle. Violetta war komischerweise schon drin. Ludmila und Natalia standen hinter uns. Mit Vilu muss ich noch reden. Seit wir bei ihr waren, hat sie sich seltsam verhalten. Vielleicht wegen Diego?, fragte mich meine innere Stimme, wobei ich schmunzeln musste. In dem Moment fiel mir auf, dass Santos ebenfalls da war. Er trug eine schwarze Short mit einem schwarzen Muscle Tee, was die Mädchen zum schwärmen brachte. Ich sah zwar nur seinen Rücken, doch mir wurde davon ganz schön warm. „Erde an Cami", schnipste Naty vor meinem Gesicht. „Hm?"

-„In welcher Traumwelt befindest du dich?", fragte mich nun Ludmila. Ich schaute kurz zu Santos, dann zurück zu ihnen. Becca sah mich mit großen Augen an. „Im Ernst? Du meinst doch seinen Körper oder nicht?"
-„Geh da hin, C! Bedank' dich nochmal bei ihm, dass er dir geholfen hat." - „Wozu denn?", fragte ich Ludmila, die nach Becca sofort sprach. „Nun ja, dann werden diese Mädchen um ihn herum endlich Ruhe geben und ihn nicht anhimmeln als sei er Channing Tatum." Ich verdrehte nur die Augen und lief los, um diese Mädchen wirklich zu provozieren. Doch ich wurde aufgehalten, von einer Hand die mein Armgelenk festhielt. Sie drehte mich um, sodass ich auf der Brust eines Jungens landete. Braco! „Wie geht's dir, Braco?", fragte ich den Ukrainer, der neben Maxi einer meiner besten Freunde war. „Gut. Ich sah, du wolltest großen Fehler machen." Ich verstand nicht recht, worauf er hinaus wollte. Anscheinend sah Braco das meinem Blick an, also zog er mich in eine Ecke. „Seba schaut dich die ganze Zeit an. Er sagen, dass du ihn vergisst hast. Ist das wahr?" Da fiel mir wieder ein, dass Seba wollte, dass ich ihn anrufe. Den habe ich ja total vergessen! Anstatt ihn auf zu suchen, - auch noch die Person die ich WIRKLICH mag - mache ich mir einen Kopf wegen ihm...- Santos. „Hat er das wirklich gesagt?" Braco nickte. „Ich hatte etwas Probleme gestern Abend, weshalb ich nicht angerufen hatte. Danke Braco. Wo steckt er?" Braco zeigte mit dem Finger auf den Rücken von Seba, der wie immer bei seinen Freunden war. Ich nickte. „Danke", gab ich leise von mir und wollte los gehen. „Camila!" Ich drehte mich zurück zu Braco. „Ist offensichtlich, du magst Broduey." Braco lächelte leicht und lief davon.

Was um Gottes Willen war das bitte?
"Ist offensichtlich, du magst Broduey". Übersetzt, er sieht, dass ich Santos mag. Ich mag ihn aber nicht! Gut, doch, aber nicht so! Ich mag doch Seba! Konfus lief ich in Sebas Richtung. Die Gedanken über Bracos Worte schaffte ich ab, um Seba die Augen zu bedecken. „Wer ist das?" - „Rate", gab ich kichernd von mir.
„Lara?"
-„Nein!"
-„Gery?"
-„Wer ist das?"
Ich war beleidigt, dass er mich Lara genannt hatte. Dieses Mädchen ist unter aller Sau! „Violetta?", fragte er weiter. „Neeein", wehte ich langsam genervt. „Ich hab's!", gab er von sich. Wurde ja auch endlich Zeit, Idiot. „Ylena!" Meine Kinnlagen schossen runter und ich zog meine Hände weg. „Jetzt ernsthaft?", fragte ich auf das übelste beleidigt, als Seba sich zu mir drehte, dabei lachte, mit Begleitung von Mateo und Peter. Ich verschränkte meine Arme. „Natürlich wusste ich dass du es bist, Camila! Ich wollte dich nur ein wenig auf die Folter spannen." Seba kam mir um ein paar Schritte näher und packte meine Schulter zu sich. Er küsste meine Stirn von der Seite. Und wieder einmal bekam ich dieses Gefühl, der Freude in mir.

....doch dieses Mal war es nicht wie immer.

**
Nachdem der Unterricht vorbei war, lief ich als eine der ersten aus der Halle um mich umzuziehen. Ich sah mir mein Kleid nochmal an. So freizügig war das doch nicht. Außer, dass die Spaghettiträger der einzige Halt des Kleides waren. Ich verließ nachdem ich mich komplett angezogen hatte sofort den Raum und lief zu meinem Spind, um eine Jacke herauszuholen, die ich immer dort ließ, wenn es einen Notfall geben würde. Und der Notfall war heute. Ich zog die Jacke an und fühlte mich schon viel, viel besser. „Hast also meinem Vorschlag gehorcht?", erklang Santos' Stimme von der Seite, welche mich total erschrak.
Er grinste. „Find ich gut. Jetzt siehst du viel vernünftiger aus. Gefällt mir." Somit drehte Santos um und wollte gehen. „Santos!" Er hielt an, drehte sich dann zu mir. Was wollte ich ihm eigentlich sagen? - Ich wollte doch nur, dass er noch hier bleibt...
-„Ich, ich, also.. Gut, hier, ehm.." Gib's auf, Camila. „Ich finde, du bist... du siehst auch gut aus." Somit drehte ich mich um und lief in die Mädchentoilette. Ich atmete tief ein, und wieder aus.
Was war los mit mir. Wieso reagierte ich plötzlich so. Warum wird mir bei seiner Präsenz warm. Ich bin verwirrt. Ich schrieb Violetta sofort.

Ich: Ich brauche deine Hilfe.

Nicht lange später bekam ich eine Nachricht von ihr.

Violetta: Wir treffen uns in der Resto Bar. Ich brauche dich ebenfalls.

So war das erste Problem nun geklärt: die Hilfe. Das zweite war: was wenn Santos noch vor der Tür stand? Was wenn ich mich nicht wieder einkriegen könnte und irgendwas komisches tun würde?
- Etwas komischeres als meine Gefühle gibt es nicht. -

Ich atmete tief ein und öffnete die Tür der Mädchentoilette und lief mit langsamen Schritten raus. Mein Herz raste, als ich sah, dass er an der Wand neben dem Klo gelehnt stand. Er drehte sich zu mir und grinste wieder. Mir wurde sofortig warm. Irgendwas war wirklich seltsam. Wieso fühlte ich so?
Ich schaute zu Boden und lief an ihm vorbei. Doch nicht zu weit, sodass er meine Hand noch einfing und zu sich zog. Ich landete auf seiner perfekten Brust.

Zu nah waren wir uns. Viel zu nah...

»Eye to eye, standing there with no control about what to feel. «

- - - HEY HEY HEY!
Ich bin's wieder und hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen, denn ich liebe es!

Ich werde mehr Zeit finden um zu posten, da der Schulstress endlich sein Ende gefunden hat, wuhu! <3

- Freudentanz: ich habe meine Qualifikation!!! -

Nun, danke für das lesen und habt einen schönen Tag! Besos <3

Bromila - In love with the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt