Dieses Kapitel widme ich meinen zwei Babies soymikak und Diecesca_Story
Ich liebe euch! #LemireceViel Spaß bei diesem Kapitel! 💜 Muaahhh 😘
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Kapitel 6Diego Casal POV
Ihre Art zu tanzen war echt sexy! Hätte nicht gedacht, dass die Kleine so viel Rhythmus im Blut hat. Ihre Art sich zu bewegen, das macht mich an. Irgendwie war ich von ihr fasziniert, wie bei noch keinen Mädchen... Eh, weg mit diesen Buben-Gedanken. Ich lief in die Küche um auf "klare" Gedanken zu kommen. Jack Daniels hilft immer.
Broduey kam auf mich zu. „Alter, hast du Camila gesehen?" - „Nein. Wieso?"
Er zuckte mit den Schultern. „Weiß nicht, nur so?" Ich musste lachen. Wir liefen zusammen wieder in das Wohnzimmer. Mal ehrlich, Broduey und ich sind für diese Art Ding gemacht gemacht worden!**
Ich ging wieder zum zentralen Punkt der Party um zu sehen ob alles glatt läuft. Zufrieden mit uns nahm ich einen Schluck von meinem Drink. Mein Blick blieb bei Violetta stehen und ich hatte mich beinahe verschluckt. Was ist denn das für ein aalglatter Schönling? Was redet der mit ihr? Denkt er wäre was, nur weil 'ne Breitling am Handgelenk baumelt? Irgendwie pisste mich das an. Und sie machte dabei sogar mit. Kurz schaute sie in meine Richtung, schmunzelte und schaute zurück zu ihm. Dachte mir dabei nichts. Doch was ich jetzt sah, brachte das Fass zum Überlaufen. Packt die Alte diesen Loser und küsst ihn? In mir brodelte ein Vulkan der jeden Moment ausbrechen wird. Auf alles bereit ballte ich meine Fäuste.. Wäre nicht das erste Mal. Ich hatte schon so viele Weiber. Broduey und ich sind bekannt als die Herzenbrecher. Normalerweise rennt mir jedes Mädchen hinterher oder würde sich bei einem kleinen Lächeln von mir an mich ranmachen. Doch Violetta hatte einfach kein Interesse. Sie reagierte ganz anders. Ich werde wütender als ich die beiden sehe. Da packt der sie einfach an ihrer Hüfte. Beide standen nun auf, ließen die Hände nicht voneinander. Das war's. Ich lief mit geballten Fäusten dahin und drückte den Schnösel gegen die Wand. „Bist du denn völlig von Sinnen? Was soll der scheiß?", schrie er mich an, als er mich von sich wegschubste. „Was denkst du wer du bist, Mr. Breitling - hm?" Ich packte sein anscheinend teures Hemd und zog ihn hoch, doch er bleib noch am Boden. Da habe ich deinen Punkt getroffen, denn er verstand worauf ich hinaus wollte und weshalb. Er schlug meine Hand weg und schlug mitten in mein Gesicht. Der Junge ist stark, doch hat keine Chance gegen mich. „Leon, was sollte das?", fragte Violetta schnappend. Ich holte Anlauf und boxte ihm in den Bauch, weshalb er nun im neunzig Gradwinkel gebückt war. Leon gewann an Kraft und richtete sich auf. „Darauf willst du also hinaus ja?" - „Sieh zu und lerne", waren meine Worte bevor ich ihn zu Boden klatschte und auf ihn einschlug. Natürlich, schlug er mich zurück, doch das war mir egal. Meine Wut auf seine Berührungen gegenüber Violetta wollte ich an ihm loswerden. Er boxte mir in den Bauch, weshalb ich zur Seite kippte. Genau da, als ich wieder aufstehen wollte, nahm Broduey mich hoch und zog mich zur Seite, hielt mich am Kragen und verpasste mir eine ordentliche Ohrfeige, um wieder zu Bewusstsein zu kommen. „Bist du gestört man? Was soll der scheiß!" - „Der ist doch Schuld Alter. Hätte er sie nicht angefasst, wäre das hier alles nicht passiert." Broduey sah mich konfus an, schaute zu Violetta und dann wieder zu mir. Er fing an zu lachen. „Was lachst du?", fragte ich emotionslos. „Du warst eifersüchtig!", lachte er nun lauter. Ich boxte ihn auf die Schulter. „Pscht, okay?", drohte ich ihm mit dem Finger. Doch ich wusste, dass er recht hatte. „Okay, okay! Hilf mir bitte schon mal etwas hier weg zu räumen, damit Alfredo mich morgen früh nicht umbringt", sagte Broduey und schaute auf den Müll, der auf dem Boden lag. Ich wollte nicht, aber die Wahl hätte ich nicht. Ich schaute zu diesem Leon und sah, dass Violetta mich schon musterte. Das war der längste Augenkontakt den wir jemals hatten.
DU LIEST GERADE
Bromila - In love with the Badboy
Fiksi PenggemarWas wenn die Bromila Story nicht die ist, die wir kennengelernt haben? --- Camila ist ein sehr schlaues Mädchen aus gutem Hause. Sie schreibt immer gute Noten und liebt die Musik über alles. Doch ihr Leben ändert sich als ihre Eltern einen "Badboy...