Liah POV
Ich rannte einfach. So schnell mich mein erschöpfter Körper trug rannte ich durch diesen endlos langen Wald. Eine kurze Verschnaufpause und ohne zu zögern rannte ich weiter. Ich hörte die Beißer immernoch. Es war eine riesige Herde vor der ich gerade flüchtete. Ich war alleine, nach drei Jahren, war ich wieder alleine. Die Leute, die ich vor 1 Jahr gefunden hatte waren super und dann kam da so ein Arsch mit seiner eigenen Stadt um die Ecke. Ich traute ihm nicht. Naja, Ella und Julius schon. Und das wurde ihnen kurz darauf zum Verhängnis. Ich hatte noch versucht sie zu retten. Aber dieses Arschloch hat sie einfach den Beißern zum Fraß vorgeworfen. Und seit dem rannte ich. Es war Winter, eiskalt und ich spürte kaum mehr meine Füße. Lediglich eine Hose und ein dünner Pullover bedeckten meine Haut. Es waren mindestens Minus 5 Grad, wenn nicht sogar kälter. Ich wurde immer langsamer. Die Kraft ging mir solangsam aus. Zum Glück war da das Adrenslin, was mich am Leben hielt.
Im nächsten Moment stolperte ich und rutschte einen Abhang hinab, wobei ich mir den Fuß verdrehte. ,,Scheiße", fluchte ich laut und rappelte mich wieder auf. Auch wenns weh tat. Am nächsten Baum blieb ich stehen in der Hoffnung, dass mich die Beißer aus den Augen verloren hatten. Und tatsächlich sie zogen vorbei. Erschöpft ließ ich mich nieder und sah schon die nächsten auf mich zukommen. Mein Messer hatte ich verloren und in meiner Pistole steckten noch genau drei Kugeln.
Kurz überlegte ich wirklich dem ganzen ein Ende zu setzen und mich beißen zu lassen. Ich war alleine, kurz vorm erfrieren, verhungern. Also was sollte ich mich noch bemühen. Kurz bevor einer der Mistviehcher mich erreichte drückte ich dann doch ab, was sich als Fehler herausstellte. Denn die Meute die hinter mir her war war noch nicht weit weg. Aber mein Fuß tat so weh, ich konnte mich kaum halten, weshalb ich einfach die Augen schloss. Ich zitterte, ohnehin weil es kalt war aber auch weil ich mich nun einfach auslieferte. Aber es passierte nichts garnichts.
Plötzlich wurde ich an beiden Armen gepackt und mitgezogen. Ich hörte Stimmen, aber verstand nicht was sie sagten. Ich war einfach müde und mein Kreislauf dankte es mir dass ich seit Tagen nichts gegessen hatte.
DU LIEST GERADE
Lifesaver - Daryl Dixon Fanfiktion
HorrorLiah ist 22 als die Welt sich veränderte und die Apokalypse beginnt, bei der sie zu beginn den mysteriösen jungen Mann Daryl kennen lernt. Zwar hat Liah eine sehr taffe, starke und autoritäre Persönlichkeit, aber alles kann sich ändern, vorallem we...