****
Samstag 23. Dezember 2020
11.38 Uhr
Mit wildklopfendem Herzen, lehnte sich Hannah keuchend gegen ihre Wohnungstür und starrte durch den Flur.
Warum nur, war sie so außer Atem?
Wieso raste ihr Puls so derart?
Warum war ihr plötzlich so unglaublich warm?Und dann fiel es ihr urplötzlich ein....!
Micky's Pullover!
Sie trug noch Micky's Pullover!
Warm und weich schmiegte sich die bunte Wolle an ihren Oberkörper und Hals und duftete so schön nach....nach....Micky!Stirnrunzelnd stieß sie sich von der Tür ab, streifte sich den Pullover über den Kopf und eilte ins Bad.
Gottseidank waren sie nicht mehr im Keller gefangen, denn viel länger hätte ihre Blase nicht mehr mitgespielt.Nachdem sie,.....einen zufriedenen Seufzer ausstoßend,.....erleichtert und frischgeduscht, kurz darauf ihr Bad verließ, schlüpfte sie sofort in frische Sachen und eilte in ihre Küche um dort wie ein Wirbelwind loszulegen........aber zuvor faltete sie noch den bunten Pullover, mit den lustigen Rentieren darauf, zusammen und legte diesen dann, mit einem schüchternen Lächeln auf ihren Lippen... in ihre Kommode, dem guten Stück sollte ja nichts zustoßen.
🧑🎄
Zur gleichen Zeit, ein Stockwerk weiter oben.....
Kurz nachdem Micky mit völlig wirren Gedanken aus dem Aufzug getaumelt war und an der Tür ihrer alten Schulkameradin geklopft hatte, wurde diese förmlich aus den Angeln gerissen.
"Mickyyyyyy......!! Mensch.....da bist du ja endlich! Wo warst du denn? Wir haben uns schon Sorgen gemacht!"
sprudelte es aus dem Mund der Rothaarigen Frau heraus, wie ein Wasserfall, während die gleichzeitig den verdutzten Lockenkopf in ihre Arme riss und fest umarmte, bis diese sich schließlich keuchend und lachend aus dem energischen Griff befreien konnte.
"Darf ich vielleicht zuerst hereinkommen, dann kann ich alles erklären Salomé...!"
grinste Micky und schob sich an der lachenden Freundin vorbei, in deren Flur.
"Ähhh....du Micky.....ich sagte zwar bring Hunger mit, aber findest du die Tupperdose von King-Kong anzuschleppen, nicht etwas übertrieben?"
schmunzelte Salomé und deutete auf die große Plastikbox, die Micky gerade unter der Garderobe abstellte.
"Das erkläre ich dir... beziehungsweise euch später. Aber um nochmal auf die Nahrungsaufnahme zurückzukommen....warum stehst du noch hier rum.....mir hängt der Magen schon seit Stunden auf halb acht,....also bitte schnellstens mit Essen füllen!"
lachend schob die große rothaarige Frau, Micky ins Wohnzimmer, wo sich sogleich ein gutaussehender junger Mann mit weißblondem Haar auf sie stürzte.
"Ahhhhh....Michou....ma chère.....wie schön es ist dich...te revoir enfin...!"
und schon befand sich Micky in der nächsten herzlichen Umarmung wieder.
"Bonjour Ciel du alter Charmeur....!"
"Attention s'il vous plaît......!" war Salomé's amüsierte Stimme von der Küche aus zu vernehmen, während Micky die mittlerweile von Ciel freigegeben worden war, endlich Salomé's Freundin Leo und Ciel's Freund Sam begrüßen konnte....
"An alle die Hunger haben, es.......!"
doch weiter kam sie nicht, denn schon im nächsten Moment huschte ein Schemen an ihr vorbei, in welchem sie ihre ausgehungerte Freundin ihrer Schulzeit vermutete....und die sich mit einem zufriedenen Brummen auf den erstbesten Küchenstuhl plumpsen ließ.
DU LIEST GERADE
Give your Self time BAND 18 (Karma Teil 2)
RomanceHannah beginnt im wahrsten Sinne ein neues Leben. Neuer Job, neue Stadt und neue Freunde. Endlich kann sie beginnen die zu sein, die sie im Grunde schon immer war. Und dann trifft sie auf die flippige Micky, die so völlig das Gegenteil von ihr selbs...