Fassungslos starrte Micky ihre Liebste an und konnte kaum glauben, was hier...gerade in diesem Moment passierte.
Tief in Hannah's Augen blickend, konnte sie all ihre Empfindungen wie durch ein Kaleidoskop schauend, kunterbunt durcheinander purzeln sehen.Angst davor,....eventuell zu viel zu wollen.... Freude darüber,....jemanden gefunden zu haben der all diese Emotionen in ihr auslöste..., Hoffnung daß diese Empfindungen die in ihr drin waren, genauso in Micky widergespiegelt würden......und der Glaube daran...das alles gut werden würde.
Aber und dieses Gefühl überwog bei weitem,....sah Micky die Liebe, die Hannah für sie empfand......Liebe und Vertrauen.
Solch großes Vertrauen in sie, das sie wortwörtlich dazu bereit war, sich ihr Gegenüber zu öffnen.Ein leises Seufzen ausstoßend, beugte sie sich Hannah entgegen und hauchte einen Kuß auf deren Lippen, während ihre Hand langsam ihren Weg über Hannah's Bauch, Richtung Süden fortsetzte.
******
Atemlos und vollkommen gespannt darauf, wie Micky reagieren würde,....beobachtete Hannah, Micky.....die Frau die sie so sehr liebte, das es ihr Herz immer wieder zum stolpern brachte, neugierig.
Als Micky sie küsste,.....und sie spürte wie deren Hand sie schließlich berührte, dort berührte, wo ihre Sehnsucht heiß aufloderte,...da fielen dann auch die letzten Steine aus ihrer Mauer aus Sorgen und Bedenken.
Voller Erleichterung atmete sie aus und gab sich ihrer Liebsten vertrauensvoll hin.
Wohlig seufzend, fühlte Hannah wie Micky's Finger ganz sachte an den Innenseiten ihrer Schenkel und Leisten entlang strichen,.....und sich Millimeterweise, immer mehr....sanft streichelnd ihrem Zentrum näherte, während ihre Lippen jeden erreichbaren Zentimeter von Hannah's Haut, mit Küssen bedeckte.Langsam fielen ihre Augen zu und sie versank immer mehr in ihren Gefühlen und Empfindungen, die Micky bei ihr auslöste,....endlich kam sie dem näher was sie wollte.
Von ihrer Freundin als "ganze" Frau wahrgenommen zu werden, auch wenn diese ihr immer wieder versichert hatte, das sie es bereits schon tat.
Endlich würden sie auch "richtig" miteinander schlafen können, etwas weswegen Micky ihr ebenfalls schon mehrfach widersprochen hatte.
Tatsächlich hatte sie die Ansichten ihrer Freundin durchaus verstanden und auch akzeptiert, aber dennoch war es ihr größtes Bedürfnis, genauso zu sein wie alle anderen.
Wie alle anderen Frauen.
Zu sein wie alle andere Frauen und auch deren Möglichkeiten zu haben.
Und in Micky, hatte sie die absolut perfekteste Partnerin gefunden, die sie sich hätte wünschen können, sofern sie denn jemals überhaupt so weit darüber nachgedacht hätte.
Aber nun brauchte sie nicht mehr darüber nachdenken,....sie brauchte überhaupt nicht mehr denken, sondern nur noch fühlen.
Apropos fühlen.....!
Micky's Hand, die gerade noch eben, so wunderbar zärtlich zwischen ihren Schenkeln herumgestreichelt hatte, hatte sich ihr wieder entzogen und veranlasste Hannah dazu, abrupt und vor allem erstaunt ihre Augen zu öffnen.
Mit verwirrtem Blick und einem sorgevollem Ton in ihrer Stimme, blickte sie Micky an..
"Ist etwas....etwas nicht in Ordnung....? Ist....ist....fühlt sich Nova....ni..nicht gut an.....???"
fragte Hannah zögerlich, woraufhin sich Micky rasch ihr entgegen beugte und einen sanften Kuß auf Hannah's Lippen platzierte, bevor sie ihre Liebste schelmisch angrinste.
"Mmmmmmm....Ohhhhh...Süße......Nova fühlt sich wunderbar an, aber ich möchte ja das es so angenehm und schön wie möglich für dich wird, weshalb ich lieber jetzt gleich für den nötigen...ääähh..."Schwung" sorgen möchte.....! Du verstehst was ich meine.....oder?"
DU LIEST GERADE
Give your Self time BAND 18 (Karma Teil 2)
Storie d'amoreHannah beginnt im wahrsten Sinne ein neues Leben. Neuer Job, neue Stadt und neue Freunde. Endlich kann sie beginnen die zu sein, die sie im Grunde schon immer war. Und dann trifft sie auf die flippige Micky, die so völlig das Gegenteil von ihr selbs...