Mit weit aufgerissenen Augen,....weil ihr innerhalb von Sekundenbruchteilen bewusst geworden war, was dieser Anblick zu bedeuten hatte,......zumindest zum Teil jedenfalls.....starrte sie Hannah fassungslos an.
Der Ausdruck in Hannah's Rehbraunen Augen verriet sowohl ihr Verlangen, als auch ihre Nervosität, was Micky schwer schlucken ließ."Will.....willst du.....nicht....also.....?"
wisperte Hannah verlegen und zog ihre Decke wieder hoch bis an ihr Kinn."Oh Hannah.....Süße.....Nein...nein...!
Also ja....ich will....will schon!
Auf jeden Fall , ich...ich bin nur maximalst überrascht ......weil ich damit nicht....ähh... gerechnet hätte.
Ähhhhm....wow....!" schnaufte Micky laut, während Hannah sie schief angrinste." Tut mir l......!"begann Hannah vorsichtig, woraufhin Micky sofort entschieden dazwischen ging.
"Bitte.... entschuldige dich nicht ok!!?"
Micky hatte sich mittlerweile auf die Seite gedreht und betrachtete Hannah mit liebevollem Blick, die daraufhin langsam nickte, aber dennoch weiterhin ziemlich angespannt schien.
Micky atmete tief durch und strich ganz sachte mit ihren Fingerspitzen über Hannah's Wange."Was.....ähhhhm.,..möchtest du Süße.....?
Ich meine.........oh Mann ich klinge sowas von unromantisch.....das tut mir l.....!"wollte Micky ansetzen, doch nun war es Hannah, die ihrer Freundin energisch "widersprach".
Die rechte Hand der jungen Frau, schnellte unter ihrer schützenden Decke hervor und im nächsten Moment legte sie ihren Zeigefinger auf Micky's Lippen.
Und auch wenn Hannah noch zu nervös für Worte war, so konnte Micky dennoch problemlos verstehen was ihre Liebste ihr sagen wollte und küsste sanft Hannah's Finger.Anstatt mit unromantischen Worten, versuchte es Micky nun dann eben anders.
Ihre Fingerspitzen strichen noch immer über Hannah's Wangen und wanderten von dort wie in Zeitlupe herab bis an ihr Kinn und zart wie eine leichte Brise,...weiter hinab und über ihre Kehle.
An ihrem Schlüsselbein angekommen, hielt sie kurz inne und blickte Hannah fragend an, die daraufhin scheu, aber erwartungsvoll blinzelte und so zeichnete Micky's Finger zarte Muster auf Hannah's Haut, während die, nun zunehmend schwerer atmete.
Wie weit durfte sie gehen?
Was war eventuell zu viel??
Gefiel Hannah was sie tat, oder erduldete sie ihre Berührungen nur......um Micky zu gefallen, oder weil sie glaubte dies tun zu müssen??
All diese Fragen und noch viele, viele mehr.....purzelten wild durch Micky's Kopf, während sie jeden Atemzug,...jedes Blinzeln und jede Bewegung Hannah's, aufmerksam beobachtete.
Langsam,...gaaaanz langsam...glitt Micky's Hand unter den Saum der Decke und fuhr zärtlich über den Ansatz von Hannah's rechter Brust, die daraufhin scharf einatmete.
Hastig zog Micky ihre Hand wieder weg, in der Annahme zu weit gegangen zu sein, nur um die Enttäuschung und einen Hauch Betroffenheit in den Augen ihrer Freundin zu erkennen.
"Dr....Dr. Haint hat...hat gesagt ich könnte Implantate bekommen......wenn...wenn.....sie......zu klein sind...!" hauchte sie und wollte schon ihren Kopf, peinlich berührt wegdrehen, aber Micky ergriff ihr Kinn mit drei Fingern und hielt sie somit davon ab.
"Ganz klar ist das deine Entscheidung,....dies zu tun,....aber ganz ehrlich....ich finde das du dies keineswegs nötig hättest ok??"
Hannah blinzelte etwas ungläubig, woraufhin Micky sich urplötzlich aufsetzte und sich zu ihr hin umdrehte.
DU LIEST GERADE
Give your Self time BAND 18 (Karma Teil 2)
RomanceHannah beginnt im wahrsten Sinne ein neues Leben. Neuer Job, neue Stadt und neue Freunde. Endlich kann sie beginnen die zu sein, die sie im Grunde schon immer war. Und dann trifft sie auf die flippige Micky, die so völlig das Gegenteil von ihr selbs...