Hannah blinzelte Micky etwas verlegen an.
"Naja....und den Rest kennst du ja selbst!"
"Ähhhm.....ja....ich schätze....ja....!" murmelte Micky und eine peinliche Stille folgte, bis Micky sich gegen die Rückenlehne der Couch fallen ließ und laut aufschnaufte.
"Also,...was du...ähh...was du so alles durchgemacht hast.....WOW!
Ich weiß nicht ob ich das so gut hingekriegt hätte an deiner Stelle, ich meine die....die vielen Schicksalsschläge und so und dabei stets darauf zu achten,...das...also das ähh!""Das ich nicht auffalle meinst du?" Hannah schmunzelte leicht.
"Tja das habe ich den Östrogenen und meiner Veranlagung zu verdanken,....aber das kann dir mein Endokrinologe am Montag viel besser erklären,...sofern du noch mitkommen magst!" fügte sie ruhig hinzu und warf Micky, die sich wieder aufgesetzt hatte,...einen schnellen Seitenblick zu.
"Ja klar...!! Also ich meine....ich möchte sehr gerne mehr....naja wissen. Wenn das für dich ok ist??"
Hannah nickte und unterdrückte mühsam ein Gähnen.
"Oh Mann, wie schnell doch ein paar Stunden vergehen!" rief Micky erstaunt, nachdem sie einen Blick auf die Uhr geworfen hatte.
"Was hälst du davon, wenn ich uns ne Pizza in den Ofen werfe und wir dann den Tag ausklingen lassen hm??"
Hannah nickte zustimmend und sah dann Micky lächelnd hinterher, die gleich darauf in die Küche verschwand, um ihren Worten, Taten folgen zu lassen.
***
...eine halbe Stunde später.....
*****
"Soll....soll ich dir helfen...oder....?"
"Ich...ich bekomme das schon alleine hin,..." erwiderte Hannah auf Micky's Frage hin, ob sie ihr beim Umziehen helfen sollte.
"Oh...ok...dann...!"
".....Micky...?"
"Hmmm?" gab Micky leise von sich und blieb im Türrahmen stehen.
"Bleibst.....bleibst du noch eine Weile.....? Bitte! Nur bis ich....ich eingeschlafen bin.....all die Erinnerungen....."
bat Hannah mit stockender Stimme, woraufhin Micky sich rasch umdrehte, zum Bett herüber marschierte und sich darauf niederließ.
Mit einem glücklichen Lächeln auf ihren Lippen verschwand Hannah im Bad, um sich Bettfertig zu machen und kurz darauf wieder zu erscheinen.
Schmunzelnd blieb nun sie, im Türrahmen stehen und blickte zu ihrem Bett, wo Micky mit angezogenen Beinen und mit ihrem Rücken an das Kopfteil des Bettes gelehnt, da saß.
Ihre Augen waren ganz auf den kleinen Bildschirm ihres Handys fixiert und sie bemerkte Hannah erst, als diese nach der Decke griff, um darunter zu gleiten..
Rasch legte Micky ihr Telefon auf den Nachttisch und breitete ganz automatisch, ohne groß darüber nachzudenken....ihre Arme für Hannah aus, welche sodann ebenfalls völlig ohne darüber nachzudenken,...ebenso automatisch sich in diese hineinschmiegte.
> Nach allem was sie mir in den letzten paar Stunden so erzählt hat, braucht sie einfach etwas...Nähe..!< dachte Micky bei sich und streichelte sanft Hannah's Arm, während deren Kopf auf Micky's Brust,...gerade oberhalb deren Herzens, ruhte.
Die kleine Lampe auf dem Nachttisch spendete gedämpftes Licht und die Müdigkeit der beiden Frauen wuchs, aber dennoch konnte keine der beiden so wirklich einschlafen.
DU LIEST GERADE
Give your Self time BAND 18 (Karma Teil 2)
RomanceHannah beginnt im wahrsten Sinne ein neues Leben. Neuer Job, neue Stadt und neue Freunde. Endlich kann sie beginnen die zu sein, die sie im Grunde schon immer war. Und dann trifft sie auf die flippige Micky, die so völlig das Gegenteil von ihr selbs...