Zum Glück bin ich Levi vor meiner Prüfung nicht noch einmal über den Weg gelaufen. Das hätte meiner Konzentration nur geschadet.
Direkt nach dem Frühstück hat Hanji mich mit auf die Krankenstation genommen, an die ein Büro angeschlossen ist. Das wird hoffentlich noch heute meines werden.
Gemeinsam setzten wir uns hin und sie erklärte mir, was ich alles machen sollte. Als erst hätte ich einen Theoretischen Teil, der schriftliches und Mündliches beinhaltet. Danach käme dann noch ein praktischer Teil an die Reihe, in dem ich meine Handlichen Fähigkeiten zu Beweis stellen sollte.
In meinen Augen lief die Prüfung ziemlich gut ab. Der Schriftliche Teil war für mich kein Problem. Auch Theoretisch habe ich wahrscheinlich alles rausgeholt. Nur beim Mündlichen Teil habe ich meine Bedenken. Es fällt mir leichter Fachbegriffe zu schreiben als sie direkt zu sagen. Dennoch habe ich eher ein gutes Gefühl.
"Sooo meine liebe. Wir haben die Ergebnisse!!" ruft Hanji, als sie nach dem Mittagessen wieder auf mich zustürmt. Gefolgt von Erwin.
Wenn ich jetzt mal meinen Menschenkenntnissen Folge, dann kann diese Energie die Hanji mit sich bringt eigentlich nicht mein Versagen bedeuten.
"Herzlichen Glückwunsch, Alora. Du hast die Prüfung mit vollster Punktzahl bestanden." Erwin lächelt mich freundlich an und streckt mir seine Hand entgegen. Fröhlich schüttle ich sie.
"Das heißt ich bin jetzt offiziell Mitglied des Aufklärungstrupps?" frage ich um sicher zu gehen alles richtig verstanden zu haben.
"Das bedeutet, du bist jetzt ein vollwertiges Mitglied und die offizielle Ärztin des Aufklärungstrupps." stellt er klar.
Meine Freude veränderte sich schnell in Nervosität als ich plötzlich wieder vor Levis Bürotür stand. Diesmal mit Hanji, aber diese würde mich gleich schon wieder verlassen.
Bis gerade eben hat sie mir eine Vollständige Tour durch das Hauptquartier gegeben und mir geholfen meine Sachen in mein neues Zimmer zu bringen.
"Levi wird dir gleich alles erklären, was du machen musst. Im großen und ganzen ist das nur ein laaannnnngeeeeerrr Fragebogen den du ausfüllen musst und dann müsstest du mit dem Papierkram für uns eigentlich fertig sein." erzählte Hanji eifrig.
Ohne anzuklopfen riss sie nun einfach die Tür auf und marschierte in sein Büro.
"Hanji wie oft muss ich dir noch sagen, dass du nicht einfach die Tür öffnen kannst wann immer du willst?" brummt Levi genervt und schaut von seinen Papieren hoch um seine Worte mit einem Todesblick zu stärken.
"Jaja ist ja gut. Ich hab dir unsere neue Ärztin mitgebracht. Du weißt ja wie das jetzt abläuft. Bis später meine lieben!!!" und somit war sie weg.
Etwas durch den Wind stand ich jetzt da. Direkt vor ihm. Alleine.
Sein Blick lag nun direkt auf mir. Eiskalt schaute er mich an. Ohne jede Emotion. Sein Blick war absolut Monoton und zeigte kein bisschen, dass dieser Mann mich überhaupt mal kannte.
"Setz dich" sagte er kühl und deutete auf den Stuhl vor ihm.
Ohne zu zögern machte ich was er wollte. Auf keinen Fall wollte ich ihn jetzt direkt verärgern in dem ich irgendetwas falsch machte.
"Du nimmst gleich diese Blätter mit in dein Büro und füllst sie aus. Bevor nicht alles beantwortet hast kreuzt du hier nur auf wenn du irgendwas nicht verstehst. Wenn du fertig bist kommst du wieder her und ich schau mir alles an." er schob mir einen Stapel Papiere rüber.
"Ich habe sonst nichts weiter zu sagen. Du kannst jetzt gehen." das lies ich mir nicht zwei mal sagen.
Zwar versuchte er gerade sehr deutlich so zu tun als wären wir einander Fremd, doch die Spannung die zwischen uns herrscht ist kaum erträglich.
Es dauerte zwei Stunden um alle Fragen gründlich zu beantworten, zwischendurch war ich noch beim Abendessen. Levi ließ sich heute bei keiner einzigen Mahlzeit blicken.
Mittlerweile ging die Sonne unter als ich wieder vor der massiven Holztür stand und vorsichtig klopfte.
"Name und Anliegen?" ertönte es von der anderen Seite.
"Alora, ich bin fertig." keine Ahnung ob das die Antwort war der er haben wollte, aber keinen Augenblick später bat er mich herein. Ganz falsch konnte es nicht gewesen sein.
"Hast du auch alle Rückseiten ausgefüllt?" erneut durchdrang er mich mit seinem Blick.
"Ja habe ich." versuchte ich selbstbewusst zu antworten.
"Dann leg alles auf meinen Schreibtisch und geh. Ich schaue mir gleich alles an was wir über dich haben. Falls etwas unverständlich ist komme ich zu dir." ich nicke nur, lege die Zettel vor ihn und wende mich wieder zum gehen.
"Alora." es ist das erste mal das er meinen Namen sagt seit ich hier bin.
"Ja?" unsicher drehe ich mich noch einmal zu ihm.
"Wag es nicht zu denken, diese Maske die du vor allen trägst würde auch bei mir funktionieren."
Anscheinend reichten nicht einmal 4 Jahre um mich davor zu schützen, dass ein gewisser jemand mich lesen konnte wie ein offenes Buch.
Ich lies seine Worte unbeantwortet und verschwand aus seinem Büro.
Die Uhr zeigte kurz vor Mitternacht als es klopfte. Ich befand mich in meinem eigenen Büro und hatte die letzten Stunden damit verbracht mich einzurichten. Eigene Sachen hatte ich zwar nicht, aber vom Aufklärungstrupp hatte ich Möbel und viele, viele Bücher bekommen.
"Herein?" es klang mehr wie eine Frage. Wieso sollte jemand um diese Uhrzeit noch etwas von mir wollen? Ich sollte eigentlich schon längst schlafen.
Die Tür wurde regelrecht aufgerissen. Als Levi in den Raum trat rutschte mir mein Herz beinahe in die Hose.
"War irgendwas unvollständig oder nicht verständlich?" fragte ich leicht panisch. Sein Blick könnte einen jederzeit umbringen.
"Du warst schwanger?"
DU LIEST GERADE
strong but silent
FanfictionLevi Ackerman. Der Mann auf den ich mich früher jederzeit verlassen konnte und der, der plötzlich wie aus dem nichts verschwand. 4 Jahre lang fragte ich mich was mit ihm passiert sei. 4 Jahre bis ich eines Tages in seinem Büro stehe und meinen Weg...