Vorbereitungen...

1.7K 40 2
                                    

POV. Rezo

"Ju, sie kommt am Montag! Digga bin ich aufgeregt!"

Ju lachte, "Es ist gerade Mal Donnerstag, du hast noch genug Zeit. Du bringst sie doch sicher Mal mit, oder?"

"Du wohnst ein Stockwerk unter mir, ich bin mir ziemlich sicher das ihr euch mindesten einmal am Tag treffen werdet." Lachte ich.

Wir schauten uns an und fingen an noch lauter zu lachen.

POV. (Y/N)

"Ich muss Aufräumen, packen und noch schnell ein Video drehen um Bescheid zu sagen. Und so wie ich mich kenne Räume ich zwei Tage nur auf, naja..."

Ich machte mir Laute Musik an und fing an aufzuräumen und den Abwasch zu machen.

Nach 1 Stunde war ich fertig.

"Doch keine 2 Tage." Ich lachte und holte meine Kamera aus dem einzigen Schrank in dieser Wohnung der ordentlich sortiert ist.

Das Stativ stand schon vor meiner Couch, also befestigte ich die Kamera darauf, setzte mich und fing an zu sprechen.

"Hallooooooo, das hier wird eher ein kurzes Video da ich euch nur schnell bescheid sagen will. Ab Montag bin ich bei meinem Bruder in Aachen und kann deswegen vielleicht keine Videos drehen, wie lange ich da bleiben werde weiß ich noch nicht. Die paar Videos die ich vor produziert habe werde ich hochladen aber danach wird es halt keine neuen geben. Danke fürs zusehen wir sehen uns Morgen, byeeeeee!"

Schneiden musste ich das Video nicht, also lud ich es einfach so hoch.

Rezos sis (Julien Bam ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt