POV. (Y/N)
Ich lief zu den Jungs die immer noch vor der Glotze hockten. Ich setzte mich auf die Lehne neben Ju der mich aber sofort wieder auf seinen schoß zog und seine Arme um meinen Bauch schlung.
Mexi schien das gar nicht zu bemerken da er zu sehr in das Video vertieft war das gerade lief, doch Rezo wackelte wie so oft mit seinen Augenbrauen und kicherte wie ein Mädchen. Ich ignorierte ihn und lehnte mich noch etwas mehr gegen Ju.
"Habt ihr eigentlich schon zu Mittag gegessen?" Fragte ich die drei.
"Oh, nein haben wir nicht. Das haben wir wohl ganz vergessen. Könntest du uns was machen? Biiiiiiiiiiitte." Rezo sah mich mit seinem stärksten Welpe Blick an. Mexi und Ju machten es ihm gleich.
Seufzend stand ich von Jus schoß auf und lief geschlagen in die Küche um was zum Essen zu machen.
Ich machte chinesische nudeln die ich im Schrank gefunden hatte. Ich füllte den Wasserkocher auf, holte 4 Schüsseln aus dem Schränkchen, packte die Nudeln in die Schüsseln und wartete bis das Wasser kochte.
Als es kochte schüttete ich das Wasser über die Nudeln und wartete 5 Minuten bis die Nudeln weich genug waren.
Vorsicht lief ich mit erstmal 2 Schüsseln zurück ins Wohnzimmer und gab die beiden Schüsseln Mexi und Ju. Mit schnellen Schritten lief ich zurück in die Küche und holte die anderen Schüsseln und gab eine davon Rezo, als ich sie ihm gab schaute er mich mit großen Augen an.
"Danke!!!" Rief er begeistert und fing an die Nudelsuppe zu essen.
Ich setzte mich vor Ju auf den Boden damit auch ich meine Nudelsuppe essen konnte.
Nach 10 Minuten waren wir schon fertig mit essen, Mexi räumte das Geschirr in seine Spülmaschine und den Rest des Tages blieben wir einfach nur im Wohnzimmer und schauten YouTube.
Um 18:00 Uhr bestellten wir uns Pizza die nach 1 1/2 Stunden auch endlich Mal ankam, nach einer weiteren Halbe Stunde hatten wir alles aufgegessen. Es war nun schon 20:00 Uhr und ich würde langsam müde.
"Leute, ich geh mal ins Gästezimmer, ich werde langsam müde." Sie nickten nur.
"Ich komme auch gleich." Sagte Ju und lächelte mich an.
"Stimmt, heute schläft Ju wieder im Gästezimmer..." Bei den Gedanken fing mein Bauch so komisch an zu kribbeln.
"OK." Sagte ich nervös und lief schnell in das Zimmer.
So schnell wie noch nie machte ich mich fürs Bett fertig, ich weiß nicht mal warum ich jetzt plötzlich so schnell ins Bett wollte, doch irgendwie war ich richtig aufgeregt. Als ich fertig fürs schlafen war, legte ich mich hin und versuchte einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Rezos sis (Julien Bam ff)
FanfictionDu bist (Y/N), 30 Jahre alt und lebst in Hamburg. Dein Zwillingsbruder Rezo weiß nicht das du auch YouTube Videos machst, du bist auch noch lange nicht so berühmt wie er, obwohl 70.000 Abonnenten gar nicht so wenig sind. Dein Bruder lädt dich für ei...