POV. (Y/N)
Am Strand legten wir unsere Handtücher ab, wir haben uns dazu entschieden das wir zuerst unsere gekauften Sachen zeigen und dann einfach den Tag genießen.
Wir machten die Kameras wieder an um unser Zeug zu präsentieren.
Als wir dann fertig waren fing Rezo sofort an seine Luftmatratze aufzupusten. Als er sah das ich ihn von der Ferne dabei filmte hörte er auf.
"Puste lieber den Ball auf als mir zuzusehen." Rief er mir zu.
Ju schmiss mir die Schachtel mit dem Ball zu und ich fing schmollend an ihn auszupacken. Es war ein Peppa Pig Ball, Rezo wollte ihn unbedingt kaufen. Ich Puste ihn also auf und warf ihn Mexi dann gegen den Kopf.
"Ey." Sagte er.
Ju und Rezo lachten ihn aus, aber sobald Rezo sein Mund vom Ventil nahm um zu lachen ging die hälfte der Luft wieder aus der Matratze raus.
"Scheiße!" Fluchte er.
Doch nach 10 Minuten hatte er es endlich geschafft und präsentierte uns stolz seine Kinder Luftmatratze.
Er ging damit zum Wasser und legte sie drauf. Mexi schlich sich von hinten an Rezo ran und schubste ihn so das er jetzt auf der Matratze lag, Ju stieß ihn mit seinem Fuß vom Ufer weg. Nun trieb er immer ein bisschen weiter in Richtung offener See.
"Leute das ist nicht witzig, ich hab noch meine normalen Sachen an! Ich kann so doch nicht zurück Schwimmen!" Schrie er, lachte aber selber über die Situation.
Rezo versuchte seine Hände als Paddel zu benutzen, das klappte aber nicht so gut da er so nur im Kreis schwamm.
"Rezo, ich rette dich!" Schrie Mexi, zog sich sein T-Shirt über den Kopf und schwamm zu Rezo.
Als er bei Rezo ankam nahm er sein Handgelenk und zog so Rezo samt Matte zurück an den Strand.
"Puh, danke Mexi." Bedankte sich Rezo. "Ich glaub ich bleib jetzt lieber mal am Strand."
Er legte die Luftmatratze auf sein Handtuch und schmiss sich auf sie. Nach ein paar Minuten hörte man nur noch ein leichtes schnarchen von ihm.
Leise schlich ich zu ihm um mich zu versichern das er auch wirklich schlief. Als ich mir sicher war schlich ich zurück zu unserem Krempel, schnappte mir eine Wasserpistole und befülle sie mit Wasser.
So leise wie möglich lief ich zu meinem Bruder und schoss ihm das Wasser genau ins Gesicht. Rezo sprang auf, sah sich verwirrt um und als er mich lachend mit der Pistole in der Hand sah sprintete er auf mich zu.
Schnell rannte ich weg, doch nach ein paar Sekunden konnte er mich schon Fangen.
Er legte mich auf deine Schulter und lief mit mir ist Wasser.
"Nicht schon wieder!!!" Schrie ich lachend als er mich ins Meer schmiss.
Wir alle lachten, doch als ich merkte das ich noch meine normalen trug hörte ich auf und sah Rezo böse an.
"Meine Klamotten!"
"Tja, selbst schuld Schwesterchen."
Schmollend lief ich aus dem Wasser, zog meine Sachen aus, sodass ich nun nur noch im Badeanzug da stand, und legte die nassen Sachen in die Sonne.
Den Rest vom Tag spielten wir noch Ball, bauten eine Sandburg und veranstalteten eine Wasserschlacht, die ich natürlich haushoch gewann.
Ich machte auch noch schnell ein Autro mit dem Sonnenuntergang als Hintergrund.
"Also Leute, das war's dann auch leider schon. Es war richtig schön ein Tag mit den Jungs am Strand zu verbringen. Wir gehen jetzt noch essen und dann auch schon nachhause zu Mexi. Lasst auch gerne ein Like und ein Abo da, vergesst nicht die Glocke zu aktivieren, und damit würde ich sagten sehen wir uns hoffentlich bald wieder." Ich winkte noch mal in die Kamera und machte sie dann aus.
DU LIEST GERADE
Rezos sis (Julien Bam ff)
FanfictionDu bist (Y/N), 30 Jahre alt und lebst in Hamburg. Dein Zwillingsbruder Rezo weiß nicht das du auch YouTube Videos machst, du bist auch noch lange nicht so berühmt wie er, obwohl 70.000 Abonnenten gar nicht so wenig sind. Dein Bruder lädt dich für ei...