POV. (Y/N)
Die Wohnung war richtig schön, sie hat auch ein Zimmer mehr als meine alte, kostet aber fast genauso viel.
"Und? Wollen sie die Wohnung immernoch?" Fragte Herr Blaske.
"Natürlich. Sogar noch mehr als davor!" Sagte ich glücklich.
"Dann, ich habe den Vertrag schon bei mir. Wollen sie gleich unterschreiben?"
"Ja." Ich nickte und er gab mir den Vertrag. Schnell unterschrieben ich ihn, nach dem ich ihn gelesen habe versteht sich, und er schaute glücklich.
"Also, glückwunsch zu ihrer neuen Wohnung, sie können jetzt hier einziehen." Herr Blaske nahm den Vertrag wieder und kam ein bisschen später mit einer Kopie zurück die er mir gab. "Viel Spaß in ihrem neuen Heim." Lächelte er. Ich bedankte mich und Herr Blaske ging wieder weg.
"Ju!" Rief ich als ich durch seine Wohnungstür stürmte. "Ich hab den Vertrag schon unterschrieben!!!"
Ich sprang auf Jus schoß der gerade auf der Couch saß.
"Sehr gut." Er umarmte mich und wir blieben eine gute halbe Stunde einfach nur so liegen.
"Können wir anfangen einzurichten? Ich freue mich schon die ganze Woche darauf." Fragte ich.
"Jetzt? OK, wenn du willst."
"Yey! Ich hab schon ganz viele Ideen, aber eventuell müssen wir dafür noch zu Ikea." Sagte ich nuschelnd.
Ju lachte nur und ging mit mir runter zum Umzugs wagen.
"Als erstes den Tisch da!" Ich zeigte auf den Tisch ganz forne. "Der ist am wichtigsten, das ist der Tisch zum streamen."
"Das alles muss ich jetzt 4 Stockwerke hochschleppen?" Fragte er geschockt.
"Jup. Ab und zu kann ich natürlich auch helfen aber... Ja." Sagte ich selbstverständlich.
"Ey!" Kam es von oben. "Braucht ihr Hilfe?"
Ich schaute nach oben und sah Rezo am Fenster stehen.
"Ja!" Riefen Ju und ich gleichzeitig.
Rezo kam runter und tatsächlich waren wir nach 3 Stunden fertig, wir hatten alle möbel hoch gebracht und alles wieder zusammen geschraubt.
"Fertig! Ju, vielleicht gehen wir doch erst morgen zum Ikea." Lachte ich.
"Besser ist es."
"Ich geh mal wieder runter, ihr zwei. Bye." Rezo winkte und ging raus.
Ju und ich gingen auch runter. Ich schlief heute bei Ju weil meine Wohnung noch etwas unordentlich war und mein schlafzimmer noch voller unausgepackter Kartons stand.
POV. (Y/N)
"Juuuu!!! Aufwachen, wir müssen ike!" Ich sprang auf Ju drauf der gerade noch friedlich schlief.
Ju stöhnte genervt. "(y/n/n), es ist erst 8 Uhr."
"Ja und? Ich konnte die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen, bitteeeeeeeeeeeee!" Quengelte ich.
"Wie kann man sich so aufs einkaufen freuen?" Seufzte er wärend er Aufstand.
"Yes!" Freute ich mich nachdem Ju im Bad verschwand um sich fertig zu machen.
Nach kurzer Zeit kam er fertig gemacht wieder raus. Ju bestand darauf noch zu frühstücken, um 9 war er endlich fertig mit allem und wir konnten endlich los fahren.
"Ich freu mich schon!"
"Das merke ich." Lachte Ju.
Als wir vor dem Ikea standen fragte mich Ju: "Was ist eigendlich dein Budget?"
Ich zuckte nur mit den Schultern. "Durch YouTube hab ich bisschen Geld zusammen bekommen und weil ich noch nie wirklich viel Geld ausgegeben habe, hab ich ziemlich viel zusammen gespart."
Ju lächelte einfach und wir gingen zusammen rein.
Wir waren fast den ganzen Tag im Ikea, wir haben dort mittag gegessen und ich hab auch richtig viel gekauft.
"Zum glück habe ich gespart, sonst wäre ich heute wohl Arm geworden." Lachte ich als wir schon das dritte Mal zum Auto liefen, Ju verstaute die dritte und letzte Ladung im Auto und danach fuhren wir nachhause.
"Bist du jetzt zufrieden?" Fragte mich Ju.
"Ja! Und später Fang ich schonmal an einzurichten."
"OK." Nach 10 min waren wir Zuhause und wir gingen gleich mit den ganzen Sachen in meine Wohnung.
"Ich mache jetzt erstmal Pause." Sagte Ju.
"OK, dann fange ich an mein schlafzimmer einzurichten und wenn ich fertig bin zeig ich es dir." Begeistert klatschte ich in die hände.
"Von mir aus." Lachte Ju. "Bis dann, sag wenn du was brauchst."
Ju ging aus meiner Wohnung und ich schnappte mir meine Taschen.
DU LIEST GERADE
Rezos sis (Julien Bam ff)
FanfictionDu bist (Y/N), 30 Jahre alt und lebst in Hamburg. Dein Zwillingsbruder Rezo weiß nicht das du auch YouTube Videos machst, du bist auch noch lange nicht so berühmt wie er, obwohl 70.000 Abonnenten gar nicht so wenig sind. Dein Bruder lädt dich für ei...