POV. (Y/N)
Am nächsten Morgen warf mich Rezo um Punkt 8:00 Uhr morgens aus dem Bett... Wortwörtlich, er schubste mich so dolle, dass ich nun neben meinem Bett auf dem Boden lag.
"Rezoooooo." Stöhnte ich genervt. "Noch 5 Minuten, bitte."
"Nein (Y/N), wir müssen los." Er stubste mich mit seinem Fuß an. "Aufstehen! Du hast 30 Minuten."
"Ich hasse ihn." Flüsterte ich zu mir selbst. Seufzend stand ich auf und schleppte mich mit neuen Sachen in das Badezimmer.
"Oh! Sorry!" Schnell schlug ich die Tür wieder zu, nachdem ich Ju nur in Boxershorts Zähneputzen sah. Jetzt war ich hellwach und Mal wieder Knall rot. Schnell setzte ich mich zurück auf mein Bett und wartete bis Ju aus dem Bad kam.
"Du kannst dich jetzt fertig machen." Sagte er ein paar Minuten später als er angezogen aus der Tür kam, er hatte wenn ich mich nicht irre auch einen leichten Rot Schimmer auf den Wangen.
Mit schnellen Schritten lief ich ins Bad, schloss ab und machte mich fertig für die Auto fahrt.
Um 9 saßen wir dann in einem Mietwagen, Rezo fuhr, Ju sahs neben ihm und ich Chillte auf der Rückbank und las mein Buch.
Wir irrten einige Zeit umher bis wir endlich ankamen. Rezo klingelte. Die Tür wurde schwungvoll geöffnet und ein grinsender Mexify stand darin.
"Hey Jungs, Hi (Y/N)! War der Flug in Ordnung?"
"Hi." Begrüßte wir ihn allen.
"Ja der Flug war in Ordnung." Sagte Rezo.
"Du bist der Besuch?" Lachte ich.
"Du wusstest es nicht?" Lachte nun Mexi.
"Nein wir haben es ihr nicht gesagt, weil... Warum eigendlich nicht, Ju?" Rezo sah Ju verwirrt an.
"Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Naja." Sagte ju. "Wir haben es ihr halt nicht gesagt, wahrscheinlich haben wir es einfach nur vergessen."
"OK, dann kommt Mal rein." Mexi trat zur Seite und wir gingen rein.
Sein Haus war sehr schön und er hatte sogar noch genug Platz für uns Drei zum schlafen.
"Sollen wir zum Strand gehen? Am Morgen ist nicht so viel los." Fragte uns Mexi nachdem wir uns das ganze Haus angeschaut haben.
"Ich hab aber Hunger." Sagte ich.
"Ja, ich auch. Wir haben heute nicht gefrühstückt." Schlißte Ju sich mir an.
"Dann gehen wir davor noch schnell zu einer Bäckerei, OK?" Schlug Mexi vor.
"Das ist doch schlau." Sagte Rezo "Dann kann (Y/N) sich auch noch schnell was zum Schwimmen kaufen."
Wir gingen also los zur Bäckerei und danach in einen Klamottenladen.
DU LIEST GERADE
Rezos sis (Julien Bam ff)
FanfictionDu bist (Y/N), 30 Jahre alt und lebst in Hamburg. Dein Zwillingsbruder Rezo weiß nicht das du auch YouTube Videos machst, du bist auch noch lange nicht so berühmt wie er, obwohl 70.000 Abonnenten gar nicht so wenig sind. Dein Bruder lädt dich für ei...