Nummer

1.4K 43 2
                                    

POV. (Y/N)

Ju setzte sich und fing an zu sprechen "Sag mal... haben wir uns schonmal getroffen? Du kommst mir irgendwie bekannt vor."

"Huh? Ich glaube nicht... also nicht das ich wüsste." Ich überlegte kurz "Vielleicht weil ich Rezo ähnlich sehe." Sagte ich Schulter zuckend.

"Kann sein."

Rezo kam zu uns und setzte sich zwischen mich und Ju.

"Worüber redet ihr denn?" Fragte er neugierig.

"Nichts." Sagten Ju und ich synchron. Wir drei fingen an zu lachen und redeten noch lange weiter.

"Leute wir bestellen jetzt Pizza, wer sich was bestellen will sollte jetzt kommen." Rief Thomas in die Runde.

"Was willst du (Y/N)?" Fragte mich Ju, Rezo war schon längst aufgesprungen.

"Ist mir eigentlich egal."

"Dann kriegst du ne Salami Pizza." Er grinste mich an und lief zu Thomas.

Die Pizza kam nach einer Stunde auch endlich mal an, wir aßen und lachten bis es draußen schon Stock dunkel war.

Ju und Rewi machten eine Menge Quatsch bis Rewi gehen musste, er war der erste. Dannach gingen Mexi und Joon. Shawn ging nach einer Zeit auch also waren nur noch Thomas, Rezo, Julien und ich da. Thomas war gerade am aufräumen und Rezo irgendwo im Garten.

"(Y/N)?"

"Hm?"

"Könnte ich deine Nummer haben?" Fragte er mich.

"K-klar, warte kurz." Ich holte mein Handy raus und zeigte ihm meine Nummer er tippte sie schnell in sein Handy und lächelte mich dann an.

"(Y/N)! Wir müssen gehen!" Rief Rezo wärend er wieder ins Haus kam.

"OK, tschüss Thomas. Tschüss Ju." Sagte ich.

"Warte, ich bringe euch noch zur Tür." Sagte Ju und stand auf.

Rezo und ich liefen also nach Hause und gingen auch gleich schlafen.

Rezos sis (Julien Bam ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt