POV. (Y/N)
Ich arbeitete ganze 5 Stunden an meinem Schlafzimmer, zwischen drinnen habe ich zwar gegessen, aber trotzdem bin ich für heute ziemlich fertig.
"Ju! Fertig." Sagte ich.
"Echt? Zeig." Zusammen gingen wir dann hoch.
"Oha, wie schön." Staunte er.
"Finde ich auch." Sagte ich und küsste Ju auf die Wange.
"Und es hat soooooo lange gedauert, naja ich hab ja auch schon alle Schränke eingeräumt, aber trotzdem." Erschöpft schmiss ich mich auf mein Bett.
"Was willst du als nächstes einrichten?" Fragt mich Ju, er setzte sich neben mich.
"Morgen werde ich mein streaming Zimmer machen und danach die restlichen Zimmer. Ich weiß nur noch nicht was ich mit dem 'extra zimmer' machen soll." Sagte ich verzweifelt. "Hast du eine Idee?"
"Hmmm... Vielleicht ein Gästezimmer?" Sagte Ju.
"Oh mein Gott! Ja, dann kann Julia hier übernachten! Ju du bist so schlau!" Sofort hatte ich wieder Motivation, ich sprang auf, küsste Ju ungefähr 100 Mal und rannte dann wie eine irre ins nun neue Gästezimmer.
Ich machte mir sofort einen Plan wie es später Mal aussehen sollte. Ich wollte vor das Fenster eine Schlafcouch aufstellen, gegenüber der Couch wollte ich einen Fernseher hinstellen auf dem man dann spiele spielen kann und an die eine Wand soll dann ein Bücherregal stehen.
"Und hast du schon einen Plan?" Fragte Ju der im Türrahmen gelehnt stand.
"Ja, aber... Dafür müssen wir morgen wieder ins Ikea!"
"Och nö." Motzte Ju.
"Doch." Sagte ich.
Wir gingen nach einer Stunde ins Bett, dieses Mal aber jeder in sein eigenes, damit wir morgen früh schon los können.
Am nächsten Morgen weckte diesmal Ju mich.
"(Y/N)... Aufwachen, du hast fast den ganzen Tag geschlafen, es ist 16 Uhr."
"WAS!?" Ich war sofort hellwach, doch als ich rausguckte war es noch stockdunkel und das Ju lachend auf dem Boden lag machte die ganze Sache nicht wirklich glaubwürdiger. Misstrauisch griff ich nach meinem Handy. "Willst du mich verarschen?! Es ist 6 Uhr morgens!!!"
Ju der immer noch auf dem Boden lag sagte: "Das war Rache für gestern."
Sprachlos schüttelte ich den Kopf. "Tja, dann mach dich Mal fertig in spätestens ner Stunde gehen wir dann los."
Er hörte aprupt auf zu lachen "Selber schuld, wa?" Sagte er seufzend.
"Jup." Sagte ich und ging ins Bad.
Diesmal waren wir nicht so lange im Ikea, ich wusste halt schon was ich wollte. Nachdem wir fertig im Ikea waren mussten wir noch zum Mediamarkt um den 2. Fernseher zu kaufen. Um 11 waren wir schon wieder zuhause un
ich fing sofort an weiter meine Wohnung einzurichten.
"Wolltest du nicht erst dein streaming Zimmer machen?" Fragte mich Ju.
"Stimmt, aber ich Bau trotzdem schonmal die möbel auf."
Als ich damit dann fertig war machte ich wirklich mein streaming Zimmer das ging deutlich schneller als mein Schlafzimmer.
Mein Hintergrund habe ich ähnlich wie Rezo dekoriert, mit dem Unterschied, dass links hinter mir noch ein Schrank mit meiner ganzen technik drin steht.
"Oha, das Zimmer sieht ja richtig noch aus." Staunte Ju.
Ich nickte stolz "hat dieses Mal auch nur 3 Stunden gedauert. Aber jetzt hab ich erstmal Hunger."
Ju und ich haben zusammen gegessen, aber danach bin ich wieder zurück in meine Wohnung gegangen um weiter zu machen.
De Couch und das Bücherregal konnte ich alleine machen aber beim Fernseher musste mir Ju helfen.
"Fertig. Alle relativ wichtigen Zimmer sind nun ready. Bad hab ich auch schon fertig, also muss ich nur noch küche und Wohnzimmer machen. Ich glaub das schaffe ich heute noch. I mean es ist erst 16:30 uhr." Sagte ich.
"Erst? Du arbeitest seit fast 12 Stunden durch." Sagte Ju besorgt.
"Ach das dauert höchsten noch 3-4 Stunden." Seinen besorgten Blick ignorierend lief ich in die küche und fing sofort an das ganze Geschirr einzuräumen. Das ganze dauerte nur eine halbe Stunde, dann war ich schon mit der küche fertig.
"Hä, das ging aber schnell. Naja weitergehts mit dem Wohnzimmer."
Das dauerte dann schon wieder länger als die küche, kurz vor 19 Uhr war ich endlich fertig.
"Endlich!" Erschöpft ließ ich mich auf die Couch fallen.
"Bist du fertig?" Fragte Ju.
Ich nickte.
"Gut, dann bitte ess jetzt was und ruh dich aus, OK?" Sagte er.
"OK." Gab ich nach. Ju brachte mir was zu essen, nachdem ich fertig war setzten wir uns zusammen auf die Couch und tatsächlich schlief ich nach wenigen Minuten schon ein.
DU LIEST GERADE
Rezos sis (Julien Bam ff)
FanficDu bist (Y/N), 30 Jahre alt und lebst in Hamburg. Dein Zwillingsbruder Rezo weiß nicht das du auch YouTube Videos machst, du bist auch noch lange nicht so berühmt wie er, obwohl 70.000 Abonnenten gar nicht so wenig sind. Dein Bruder lädt dich für ei...