Der Plan

981 32 3
                                    

POV. Rezo

Ich schickte Mexi um Ju und (Y/N) zu holen da das essen bald fertig war. Die beiden kamen auch gleich. Doch als ich sie mir etwas genauer ansah merkte ich das beide einen leichten Rotschmer auf den Wangen haben und Ju schaute immer mal wieder heimlich zu (Y/N) die still auf ihrem Stuhl saß.

"Was trägt (Y/N) da eigentlich? Das ist doch Jus T-Shirt..." verwirrt sah ich die beiden an.

"(Y/N)? ...was hast du da an?" Fragte ich sie vorsichtig.

Panisch schaute sie nach unten und wurde schlagartig Rot. Auch Ju schaute sie sich an, als er bemerkte was sie da trug fing er an heimlich zu lächeln.

"Ä-äm, s-sorry. Das hab ich nicht g-gemerkt..." Als sie das sagte sah sie beschämt auf den Boden, Ju jedoch lächelte wieder nur.

"Macht nichts. Sieht süß aus." Sagte Ju.

Ich beobachtete das ganze nur Stirnrunzelnd und bemerkte das nun beide rot und nervös waren. Sofort verstand ich warum und fing an breit zu grinsen.

"Meine Schwester und mein bester Freund sind ineinander verliiiiiiiebt!" In meinem Kopf machte ich sofort einen Plan wie ich die beiden zusammen bringen könnte, wurde allerdings von Mexi unterbrochen der wohl aus dem Bad zurück kam.

"Morgen!" Rief er.

"Guten Morgen." Antworteten wir drei synkron. Die Stimmung in diesem Raum wurde sofort besser und wir fingen an zu essen.

Nach dem Essen zog ich Mexi mit mir in sein Zimmer und fing an ihm alles zu erzählen.

"(Y/N) und Ju sind ineinander verknallt!" Sagte ich aufgeregt.

"Was? Echt?" Fragte er genauso aufgeregt.

" Ja, und ich habe auch schon ein Plan wie wir sie zusammen bekommen. Du wirst später fragen ob wir ein Video drehen können und ob wir warheit oder Shot machen. Wenn sie dann Ja sagen werden auch fragen dabei sein wie zum Beispiel 'Hast du zur Zeit ein Crush?' oder so. Verstehst du?" Fragte ich ganz hibbelig.

"Ja, aber was ist wenn sie trinken und die Frage nicht beantworten?"

"(Y/N) mag kein Alkohol, also zumindest den den du immer hast nicht. Und bei Ju müssen wir halt hoffen."

"OK, können wir ja mal versuchen."

Wir beide liefen zurück in die Küche wo aber niemand mehr saß. Also gingen wir ins Wohnzimmer wo die beiden vorm Fernseher hockten, Ju schaute Netflix und (Y/N) war an ihrem Laptop.

"Ey, können wir später ein warheit oder Shot spielen?" Fragte Mexi nach Plan.

"Klar, als Video oder?" (Y/N) schaute von ihrem Laptop auf.

"Jup."

"Also ich mach mit." Sagte ich als würde ich gar nichts davon wissen.

"Ich auch." Ju und (Y/N) sagten es genau gleichzeitig und würden auch zur selben Zeit rot.

Ich seufzte und sagte das ich die Fragen raussuchen werde.

Nachdem ich alle Fragen aufgeschrieben habe rief ich die anderen zu mir.

Rezos sis (Julien Bam ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt