POV. (Y/N)
Als wir am Strand ankamen holte Rezo die Kameras raus und gab jedem davon eine. Ich stellte alles ein so wie die anderen auch und machte sie auch gleich schon mal an.
"Für wen ist das eigentlich?" Mexi sah uns fragend an.
"Für uns alle, jeder bekommt die Aufnahmen aus seiner Kamera und durch den Schnitt kann man es auch noch 'anderst' machen als die anderen." Sagte ich.
Als dann alle bereit waren, sie hatten auch schon alle ein Intro, fing ich gerade mal an zu überlegen was ich sagen soll.
"Fang doch endlich an." Hetzte mich mein Bruder.
"Ist ja gut." Genervt streckte ich ihm die Zunge raus und fing einfach an. "Hallo, wie ihr ja wisst hab ich eigendlich gesagt das ihr in meinem 'Urlaub' eher keinen Content sehen werdet. Aber in den vergangenen Tagen hat sich was geändert so dass ich jetzt hier bin. Alsoooooooo: Viel Spaß mit dem Video!!!"
Rezo sprang vor meine Kamera "Sie hat mir voll lange nicht gesagt das sie YouTube macht." Er legte seine Hand mit einem Verletzten Gesichtsausdruck auf die Brust und schniefte.
"Ach lass mich doch." ich sah ihn beleidigt an.
"Naja, lasst uns schnell einkaufen gehen bevor das hier noch in einem Familien Drama endet." Lachte Ju und ging los Richtung Läden.
Wir liefen ihm hinterher bis wir an einem Landen mit Strand Sachen ankamen.
"Leute, wir brauchen den unbedingt." Rezo hob einen rosanen Hello Kitty Eimer hoch und kam so auf uns zu.
Ich musste lachen als ich das sah, natürlich stimmte ich auch sofort zu: "Undbedingt! Oder Jungs?"
"Na Sicher." Sagten die beiden nur.
"Und dazu tragen wir noch diese Brillen." Ich kam mit 4 herzgeformten pinken Brillen hinter einem Regal hervor und präsentierte sie ihnen.
Ohne was zu sagen setzten sie sich die Brillen auf und fingen an irgendwelche albernen Posen zu machen.
"Find ich gut." Sagte Rezo dann, gab mir die Brille zurück und holte seinen Geldbeutel heraus.
"Sollen wir bezahlen gehen?" Fragte er uns.
"Halt!" Rief Mexi plötzlich, er rannte mit der Kamera in Richtung der bade latschen und wir sahen ihm einfach nur hinterher.
"Schaut mal." Mexi hielt uns mit strahlenden Augen ein paar Dino Crocs ins Gesicht. "Jetzt können wir zur Kasse." Grinsend ging er vor.
"Na dann." Lachte ich. "Auf geht's!"
DU LIEST GERADE
Rezos sis (Julien Bam ff)
FanfictionDu bist (Y/N), 30 Jahre alt und lebst in Hamburg. Dein Zwillingsbruder Rezo weiß nicht das du auch YouTube Videos machst, du bist auch noch lange nicht so berühmt wie er, obwohl 70.000 Abonnenten gar nicht so wenig sind. Dein Bruder lädt dich für ei...