POV. (Y/N)
Nach 3 Tagen konnte ich mich endlich dazu überreden meine Bude in Ordnung zu bringen, ich packte alle meine Klamotten die ich hier nicht mehr brauchen werde in einen Karton... oder auch in zwei und stellte diese ins Wohnzimmer.
Das alleine dauerte schon 3 Stunden da ich die Gelegenheit auch nutzte um gleich mal etwas auszusortieren. Ich machte Pause und schrieb mit Julia.
Lächelnd setzte ich mich auf die Couch, und weil morgen ja Julia kommen will machte ich den Rest des Tages einfach Pause.
Am nächsten Tag klingelte es um 11 Uhr an meiner Tür, ich erschrak mich ziemlich dolle, weil ich gerade so vertieft ins schneiden war.
Ich sprang von meiner Couch und lief zur Tür, ich öffnete die Haupt tür von unten und wartete mit offener Tür oben.
Es war Julia die im nächsten Moment auch schon vor mir stand und mich in den Arm nahm.
"Hallo." Sagte Julia wärend sie sich von mir löste.
"Hi." Ich ließ sie rein, sie zog sich Schuhe und Jacke aus und wir liefen zusammen ins Wohnzimmer.
"Du willst nicht wissen was mir auf der Fahrt passiert ist!" Sagte sie.
Ich sah sie fragend an.
"Ich hätte fast einen Unfall gehabt, der Auto fahrer vor mir hat plötzlich eine Vollbremsung gemacht und ich wäre ihm fast hinten rein gefahren." Sagte sie.
"Aber euch ist beiden nichts passiert, oder?"
"Ne, ne. Alles gut." Damit war das Thema auch vorbei und wir fingen an zu packen.
"Wir lange bist du jetzt noch hier?" Fragte Julia.
"3 Tage, warum?"
"Kannst du solange mit bestelltem Essen überleben?" Fragend sah sieich an.
Ich nickte häftig da mir bestellen viel lieber war als selbst zu Kochen und nun hatte ich einen Grund das ganze jeden Tag zu machen!
Julia lachte. "Gut dann packen wir alles aus der Küche bis auf einen Teller, eine Schüssel, Messer, Gabel und löffel, und ein Glas ein."
Wir fingen an, doch nachdem wir die hälfte von einem Karton schon voll hatten, viel mir etwas ein: "Scheiße!" Fluchte ich.
Erschrocken sah Julia mich an. "Was ist denn?"
"Ich hab meinen Followern auf Twitch versprochen heute live zu gehen weil ich mein Set-up auch heute abbauen wollte." Mit fragendem Blick sah ich sie an "Was soll ich denn jetzt machen?"
"Hol einfach deine Kamera her und stream wie wir einpacken." Lachte sie. Ich wusste das sie das eher als Witz meinte, doch ich fand die Idee gar nicht Mal so schlecht.
"Gute Idee!" Ich rannte in mein streaming Zimmer, machte meinen PC an und startete schonmal das 'intro' also den 10 min Timer mit "Stream starting soon" als Überschrift. Wieder in der Küche baute ich das Stativ auf und packte meine Kamera drauf.
Julia schaute mir nur belustigt zu "du machst das wirklich, oder?"
"Natürlich!" Sagte ich wie selbstverständlich.
Ich Verband die Kamera mit den PC. Dann viel mir ein das wir noch Mikrofone brauchten. Ich schlug mir gegen die Stirn und rannte zurück ins Streaming Zimmer, holte die zwei microfone und rannte zurück zu Julia. Ich gab ihr eins und wir steckten uns die beiden an.
Nachdem der Timer abgelaufen war machte ich die Cam an und begrüßte die 1,900 Zuschauer.
"Warum hast du soviele Zuschauer? Respekt." Sagte Julia.
Ich lächelte nur und erklärte was ich und Julia jetzt machen werden. Danach fingen wir auch schon an.
DU LIEST GERADE
Rezos sis (Julien Bam ff)
FanfictionDu bist (Y/N), 30 Jahre alt und lebst in Hamburg. Dein Zwillingsbruder Rezo weiß nicht das du auch YouTube Videos machst, du bist auch noch lange nicht so berühmt wie er, obwohl 70.000 Abonnenten gar nicht so wenig sind. Dein Bruder lädt dich für ei...