POV. (Y/N)
Ich setzte mich neben Rezo an den Tisch und nahm mir was zum Essen.
"Was sollen wir heute machen?" Fragte Rezo mit vollem Mund in die Runde.
"Keine Ahnung, an den Strand gehen?" War Mexis Antwort.
Nun schaute auch Ju von seinem Teller auf "schon wieder? Wir waren doch Gesten schon."
"Ist doch egal." Sagte ich "Lass uns dieses Mal doch einfach bloggen, wir könnten irgend einen scheiß für den Strand kaufen und dann einfach zum Meer gehen."
"Gute Idee, ich schaue schnell ob die Kameras noch voll sind und ihr Esst noch fertig." Somit sprang Rezo auf und rannte ins Wohnzimmer.
Wir drei aßen wie geplant noch schnell auf und gingen uns dann fertig machen. Ich öffnete meinen Geldbeutel um zu schauen wie viel Bargeld ich noch hatte.
"Knappe 50€. Ich gehe einfach nochmal schnell zum Bankautomat."
Ich packte alles in meinen Rucksack und verschwand schnell im Bad um mir den Badeanzug unter meine normalen sachen drunter zuziehen.
Zurück im Zimmer schnappte ich mir noch mein Handy vom Bett und war somit bereit zum gehen.
Plötzlich ging die Tür auf und verfehlte mein Gesicht nur knapp.
"Oh, sorry (Y/N)." Entschuldigte sich Ju schnell "War keine Absicht."
"Das will ich doch auch hoffen." Lachte ich. "Was brauchst du denn so dringend?"
"Meine Sachen, Rezo hat mich voll gedrängt. Er will so schnell wie möglich los." Lachte nun auch er.
"Na dann beeil dich mal lieber."
"Mach ich."
Ich lief zur Eingangstür wo Rezo schon stand. Ich stellte meinen Rucksack ab und wartete mit ihm auf die beiden Jungs.
"Wie hast du eigentlich geschlafen." Fragte er mit wackelnen Augenbrauen.
"So wie sonst auch." Sagte ich gleichgültig, obwohl es nicht ganz stimmte, ich schlief aus irgendeinem Grund viel besser und konnte auch viel schneller einschlafen.
Mexi kam jetzt auch zu uns "Also von mir aus kanns los gehen."
"Sehr gut, dann müssen wir nur noch auf Ju warten." Sagte Rezo und friemelte irgendwas an einer Kamera herum.
"Bin ready." Sagte Ju. "Ähmm, (Y/N) könnetes du meine Sachen in deinen Rucksack nehmen? Ich trage ihn auch auf dem Rückweg." Ju sah mich fragend an.
"Na gut. Aber du trägst ihn auch wirklich zurück."
Ich öffnete meinen Rucksack damit er seine Sachen hinein legen konnte, also sein Handtuch, seinen Geldbeutel, sein Handy und eine Powerbank samt Kabel.
"Dann kann's ja endlich los gehen!" Rief Rezo motiviert und öffnete die Tür schon mal. "Achso, alle Kameras haben übrigens 100% Akku."
Wir vier liefen los, auf dem Weg zum Strand blödelten wir rum und ich wäre natürlich auch fast schon mal auf die Fresse gefallen, aber Ju konnte mich im letzten Moment noch auffangen.
"Puh, danke."
Ju lächelte mich nur an aber hielt meine Hand weiterhin fest. Ich lief also nun leicht rot neben ihm her.
DU LIEST GERADE
Rezos sis (Julien Bam ff)
FanfictionDu bist (Y/N), 30 Jahre alt und lebst in Hamburg. Dein Zwillingsbruder Rezo weiß nicht das du auch YouTube Videos machst, du bist auch noch lange nicht so berühmt wie er, obwohl 70.000 Abonnenten gar nicht so wenig sind. Dein Bruder lädt dich für ei...