POV. (Y/N)
Als wir am Strand ankamen legten wir unsere Handtücher auf den Sand. Ju, Rezo und Mexi fingen auch gleich an Quatsch zu machen.
Ich setzte mich aber nur auf das Tuch das ich mir von Mexi leihen durfte, und sah auf das Meer.
"(Y/N)! Komm doch auch, das Wasser ist gar nicht so Kalt wie befürchtet." Rief Rezo der gerade Ju auf seinem Rücken hatte.
"OK, ich ziehe mich noch schnell um!" Ich sprang auf und ging in eine der Hölzernen Umkleiden die am Rand des Strandes standen. Umgezogen ging ich dann auf das Wasser zu und lief erstmal nur bis zu den Knöchel rein.
Vorwurfs Voll sah ich in Rezos Richtung. "Von wegen nicht Kalt, das ist kalt wie sonst was."
Er kam aus dem Wasser und lief auf mich zu.
"Was hast du vor?" Misstrauisch ging ich nun wieder ganz auf den Strand.
Rezo packte mich und warf mich kurzerhand über seine Schulter. Ich strampelte und versuchte mich mit aller Kraft zu befreien, doch Rezo war um einiges Stärker als ich. Also blieb mir nichts anderes übrig als auf seiner Schulter liegen zu bleiben.
Ju und Mexi sahen nur belustigt zu wie Rezo mit mir auf der Schulter immer Tiefer ins Meer lief. Als Rezo bis zur Brust im Wasser stand schmiss er mich von sich runter und lachte. Ich stand nun komplett nass vor ihm und sah in genervt an.
"Das kriegst du noch zurück." Er lachte wieder Mal nur und ich schwamm zurück an Land. Um zu trocknen legte ich mich in die Sonne, während die Jungs weiter rum schwammen.
Nach ungefähr einer Stunde kamen sie zu mir und setzten sich. Rezo legte sich neben mich und als ich merkte das er eingeschlafen war nutzte ich meine Chance. Schnell schnappte ich mir meine leere Wasserflasche, füllte sie mit dem kalten Meerwasser wieder auf und ging zurück zu den anderen.
Ich schlich mich leise an Rezo heran und kippte ihm den ganzen Inhalt der Flasche über das Gesicht. Nach lufschnappend richtete er sich schnell auf.
"Alter! Wie kalt." Entsetzt sah er mich an.
"Siehste? Sag ich doch." Lachen setzte ich mich wieder auf meinen Platz.
Ju lachte auch "Du hättest dein Gesicht sehen müssen, Rezo."
"Es war wirklich witzig." Mexi gab Rezo sein Handtuch zum Abtrocknen.
"Quitt?" Fragte mich Rezo
"Quitt."
Wir 4 blieben bis zum Abend am Strand und gingen dann noch was essen bevor wir zurück zu Mexis Haus liefen.
DU LIEST GERADE
Rezos sis (Julien Bam ff)
FanfictionDu bist (Y/N), 30 Jahre alt und lebst in Hamburg. Dein Zwillingsbruder Rezo weiß nicht das du auch YouTube Videos machst, du bist auch noch lange nicht so berühmt wie er, obwohl 70.000 Abonnenten gar nicht so wenig sind. Dein Bruder lädt dich für ei...