POV. (Y/N)
Am nächsten Morgen wachte ich zugedeckt auf der Couch auf.
"Hä, ich bin doch auf der Matratze eingeschlafen." ich sah mich verwirrt um.
"Na, ausgeschlafen? Ju hat dich gestern auf die Couch gelegt." Er fing an zu lachen "Wir wollten weiter streamen aber du bist einfach eingepennt."
Ich stand auf und machte einen Schmollmund. "Ihr habt mich zu Tode gekitzelt, natürlich schlafe ich da ein."
"Jaaaaaa, besonders gut in Jus Schoß stimmts?" er wackelte mit seinen Augenbrauen. Ich streckte ihm nur die Zunge raus.
"Naja, ich gehe zu Ju drehen, komm mit oder bleib hier." Er ging zur Tür und zog sich die Schuhe an.
Ich gähnte, schmiss mich wieder auf die Couch und deckte mich wieder zu "Ich bleibe hier."
"OK." lachte er "Bis später."
"Jaja."
*3 Stunden später*
"Schwesterchen!!!" schrie der Schlumpf durch die ganze Wohnung, so laut das ich vor schreck von der Couch fiel.
"Aua, JA?!"
"Pack deine Sachen wieder zusammen, wir fliegen nach Madeira!" rief er während er versuchte seinen Koffer vom Schrank zu fischen.
Verschlafen krabbelte ich zurück auf die Couch "Was?! Wieso das denn?"
"Wir gehen einen Freund besuchen, er wohnt da." Rezo kam immernoch nicht an den Koffer, also holte ich einen Besen aus der Küche und lief wieder zu ihm.
"Was hast du damit vor?" Fragte er misstrauisch, wahrscheinlich weil ich ihn als Kind immer mit einem Besen aus meinen Zimmer 'gefegt' habe.
"Helfen." Sagte ich nur und schmiss den Koffer mit dem Besen runter auf den Boden.
"Äh... Danke?" Er hob den Koffer auf, "Sagmal, hast du bis jetzt geschlafen?"
"Ja? Warum?" fragte ich verwirrt.
Rezo fing an zu lachen "(Y/N), es ist 13 Uhr."
"Was!?" Ich rannte schnell zur Couch und schaltete mein Handy an. "Du hast Recht."
"Naja." Rezo klatschte in die Hände "Auf jetzt wir fliegen heute Mittag schon los."
"Wie bitte?! Heute schon?!" Fragte ich überrascht.
"Jup."
Schnell rannte ich ins Bad um mich umzuziehen und mir die Zähne zu putzen. Als ich fertig war bin ich so schnell ich konnte zurück gerannt um meine Sachen wieder in den Koffer zu schmeißen.
"Rezo, ich hab doch gar keine Badesachen mit."
"Egal." Sagte er "Wir kaufen dir einfach welche wenn wir da sind."
Also packte ich meine Sachen weiter zusammen. Nach 2 Stunden waren wir beide Fertig und liefen zu Ju da wir uns dort treffen wollten.
"Hey Rezo, na (Y/N)? Wie geht's?" Thomas öffnete uns die Tür und ließ uns eintreten.
"Gut." Ich lächelte. "Obwohl ich ziemlich müde bin."
Rezo brach in gelächter aus und Thomas schaute nur verwirrt zwischen uns beiden hin und her.
"Ey, Rezoooooo." Ju kam die Treppe runter und er und Rezo begrüßten sich, dann kam er auf mich zu und Umarmte mich.
"Hallo (Y/N)." Er ließ mich wieder los.
Ich lächelte ihn an. "Hey Ju."
Thomas ist in der Zwischenzeit wieder ihrgendwo verschwunden.
"Wann fliegen wir los?" Fragte ich.
"Wir fahren gleich los zum Flughafen." Antwortete Ju.
"Wir kommen so um 10 der 11 Uhr an und schlafen dann eine Nacht in einem Hotel." Sagte Rezo.
Wir fuhren wie geplant los zum Flughafen und Saßen um Punkt 6 Uhr im Flugzeug nach Madeira.
DU LIEST GERADE
Rezos sis (Julien Bam ff)
أدب الهواةDu bist (Y/N), 30 Jahre alt und lebst in Hamburg. Dein Zwillingsbruder Rezo weiß nicht das du auch YouTube Videos machst, du bist auch noch lange nicht so berühmt wie er, obwohl 70.000 Abonnenten gar nicht so wenig sind. Dein Bruder lädt dich für ei...